Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Was lest ihr grade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr grade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.557.812
Nächster Level: 5.107.448

549.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waldgräfin (dagmar trodler)
und feuer und stein (diana gabaldon)
11.02.2007 12:46 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 12:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Prava Prava ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: NRW

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.581
Nächster Level: 29.658

2.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese meist zwei, drei Bücher paralell. Im Moment für lange Bahnfahrten; Anne Rice, "Fürst der Finsternis".
Ich liebe ihren Sprachstil und versinke dermaßen darin, dass ich oft genug grade im letzten Moment aus dem Zug hüpfen kann, um nicht an meinem Zielbahnhof vorbeizufahren ^^'

Und für zu Hause einen dickeren Schinken (den mag ich nämlich nicht mit mir rumschleppen): Stephen Kings "Der Turm", das letzte aus der Reihe. Schlechter als die ersten vier, wesentlich besser als Wolfsmond, gleichauf mit Susannah. Ich selbst hätte die Reihe nie einfach mittendrin weglegen können, wenn man mir das empfohlen hätte, dennoch empfehle ich, nur die ersten vier Bücher der Reihe zu lesen. Der Rest ist schlecht bis so lala...

Tja und dann noch Robert Rankins "Buch der allerletzen Wahrheiten"
...ein paar Lacher sind drin, aber gut ist das Buch nicht wirklich. Wer Humor mag, greife eher zu Pratchett Augenzwinkern
11.02.2007 14:01 Prava ist offline E-Mail an Prava senden Beiträge von Prava suchen Nehmen Sie Prava in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Prava verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 14:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
Jungspund

Herkunft: bei München

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.192
Nächster Level: 79.247

11.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

im moment hab ich "der heilige gral und seine erben" in der mache ...
das werde ich aber erst mal beiseite legen, kann mich da nicht so drauauf konzentrieren.
entweder schnappe ich mir dann von barbara wood , "kristall der träume".
oder von berhard hennen "die elfen"

sooooooo genau weiss ich das noch nicht smile

LG claudia

11.02.2007 14:14 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lucky verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 14:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Loki Laufeyiarson   Zeige Loki Laufeyiarson auf Karte Loki Laufeyiarson ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2627.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.349
Nächster Level: 1.460.206

116.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese gerade (und es ist geradezu erstaunlich wieviel man auf kleinen Busfahrten lesen kann!) "The Queen of the Damned" von Anne Rice. Theoretisch sollte ich das Buch letztes Jahr seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben haben, aber da es diese Woche immernoch bei mir rumstand dachte ich mir, ich lese es mal.
Nicht das ich "Interview with the Vampire" and "The Vampire Lestat" schon gelesen hätte... großes Grinsen

Grüße
Loki

11.02.2007 18:42 Loki Laufeyiarson ist offline Beiträge von Loki Laufeyiarson suchen Nehmen Sie Loki Laufeyiarson in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Loki Laufeyiarson verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 18:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert

ich lese momentan nen großes comicbuch <<so war opas wehrmacht>> lol großes Grinsen des ist jut ne scheene klolektüre und neben bei den dicken schinken germania rotes Gesicht sehr anstrengend zu lesen aber interessant
11.02.2007 21:10
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 21:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angelmoon   Zeige Angelmoon auf Karte Angelmoon ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-2567.gif

Herkunft: Iserlohn (NRW)

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.192.951
Nächster Level: 3.609.430

416.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe irgendwann mal angefangen, "Harry Potter und der Halbblutprinz" zu lesen, aber jetzt habe ich weder Zeit noch Lust, weiterzulesen Augen rollen

11.02.2007 22:12 Angelmoon ist offline E-Mail an Angelmoon senden Homepage von Angelmoon Beiträge von Angelmoon suchen Nehmen Sie Angelmoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angelmoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 22:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.351.124
Nächster Level: 1.460.206

109.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese zur zeit das "Geisterhandbuch" von Wilhelm Avenarius.
Es beschreibt übersinnliche Erscheinungen auf deutschen Schlössern und Burgen. sehr spannend zu lesen,es läßt mich nicht mehr los.

13.02.2007 20:41 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.02.2007 um 20:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
fuel_1 fuel_1 ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-1022.jpg

Herkunft: Augsburg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 374.556
Nächster Level: 453.790

79.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich WOLLTE eigentlich erstmal "Die Klavierspielerin" (Jelinek) zu Ende lesen, aber jetzt kam mir doch "Völkerrechtliches Gewaltverbot und humanitäre Zusammenarbeit" dazwischen Augenzwinkern .
Ersteres kann ich aber bisher unbedingt empfehlen! Toll geschrieben!
20.02.2007 21:22 fuel_1 ist offline E-Mail an fuel_1 senden Beiträge von fuel_1 suchen Nehmen Sie fuel_1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von fuel_1 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.02.2007 um 21:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.414.393
Nächster Level: 6.058.010

643.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Moment lese ich " Das große Buch vom Räuchern".
Hab ich von nem ganz lieben Freund zum Geburtstag
bekommen und das Buch ist super informativ und interessant.

20.02.2007 21:52 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Hermine   Zeige Hermine auf Karte Hermine ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1173.gif

Herkunft: Ffm/Hessen
Schütze

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.833
Nächster Level: 555.345

23.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese mich momentan -mal wieder- in meinen "eigenen" Roman
(selbst geschrieben - bisher 68 DIN A 4 Seiten), um ihn endlich zu Ende zu bringen smile
Titel:
Finchen Spieker und der Schloßgeist <-- so soll er zumindest mal heißen, wenn er denn fertig geschrieben ist.

Dann brauche ich nur noch einen Verlag, der sich meiner erbarmt Augenzwinkern
Will's mal mit dem Cornelie Goehte Verlag versuchen. Habe gelesen, dass die auch "jungen Autoren" eine Chance geben sollen (also: recht günstig sozusagen) verwirrt schaun mer mal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine: 21.02.2007 15:03.

21.02.2007 15:02 Hermine ist offline E-Mail an Hermine senden Beiträge von Hermine suchen Nehmen Sie Hermine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hermine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.02.2007 um 15:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

hihi, herminelein, viel glück smile ) schaffst das! ist nicht leicht, aber machbar, und ich glaube an dich ^^

ich lese zum 23647826587326427637 mal für immer vielleicht von cecilia ahern. tolles buch!!! *schmacht leid schmacht hoff freu*
22.02.2007 13:35 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 13:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hermine   Zeige Hermine auf Karte Hermine ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1173.gif

Herkunft: Ffm/Hessen
Schütze

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 531.833
Nächster Level: 555.345

23.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Für immer vielleicht" und "PS: Ich liebe Dich" <-- Jaaaa, die kenne ich auch beide.
Da ich eine notorische Leseratte bin und (nicht nur) alles in und um Schottland spielende lese, kenne ich selbstredend auch die Bücher von
Diana Gabaldon :
Feuer und Stein
Die geliehene Zeit
Ferne Ufer
Der Ruf der Trommeln
Das flammende Kreuz <-- bin ich immer noch dabei (nicht so gut wie die Vorgänger)
Ein Hauch von Schnee und Asche <-- hab ich noch nicht gelesen!

Da ich's auch ganz gern ...hmm?..."deftig" mag, habe ich ALLE Bücher von Karen M. Moning gelesen:
Alles über "stattliche, gut gebaute, schnuckelige, besondere Highlander", die entweder in die Zukunft gereist sind (reisen können), oder aber "Besuch" aus der Zukunft bekommen haben u.a.
Da geht's halt auch "in der Kiste" reichlich "rund" Augenzwinkern

Mein eigenes Buch... Tja, ist allerdings eher was für Kinder und Jung gebliebene mit Fantasie und einem Hang zur "Geisterwelt" Augenzwinkern

Liebe Grüße
Hermine

22.02.2007 15:26 Hermine ist offline E-Mail an Hermine senden Beiträge von Hermine suchen Nehmen Sie Hermine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hermine anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hermine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.02.2007 um 15:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

hihi, feuer und stein ist mein asbolutes lieblingsbuch XD alle anderen aus der reihe kommen da aber nicht ran, habe sie auch alle durch... nix geht über teil 1 *find*

ich habe dieselben vorlieben wie du, herminelein XD

im mom lese ich "blaue wunder" von ildoko von kürthi
26.02.2007 14:53 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.02.2007 um 14:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mieze
Mitglied

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.967
Nächster Level: 242.754

27.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese gerade Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück. Bin allerdings erst angefangen und bisher enttäuscht vom Stil des Erzählers. Liest sich naiv auf peppig getrimmt. Nervt. Deshalb bin ich wohl auch so langsam.

03.03.2007 17:01 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mieze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2007 um 17:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulmate Soulmate ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1515.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 932.929
Nächster Level: 1.000.000

67.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir gerade die 2 Bücher von Paul Meek gekauft finde ich super...

03.03.2007 17:31 Soulmate ist offline E-Mail an Soulmate senden Beiträge von Soulmate suchen Nehmen Sie Soulmate in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulmate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2007 um 17:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Depri   Zeige Depri auf Karte Depri ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1643.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 335.314
Nächster Level: 369.628

34.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dalai Lama - Die Essenz der Meditation

und nebenbei noch

Dalai Lama - Das Buch der Menschlichkeit

beide kann ich nur empfehlen obwohl ich selber sagen muss das es schwere Literatur ist

03.03.2007 20:43 Depri ist offline E-Mail an Depri senden Beiträge von Depri suchen Nehmen Sie Depri in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Depri verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.03.2007 um 20:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Dan Brown - Illuminati

Ich weiß allerdings noch nicht, was ich davon halten soll ._.
23.03.2007 13:22 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.03.2007 um 13:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.038.705
Nächster Level: 1.209.937

171.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fang heute n neues an:

Stephen King - Das schwarze Haus

mal schaun wie des soo isst smile

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

23.03.2007 13:35 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.03.2007 um 13:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Wolfgang Hohlbein - die Robin und Salim Reihe, die mit Band 1 (lol) beginnt, und der heißt "die Templerin"

Meine fast absolute Lieblingsreihe ^^ Alle paar Monate wieder, japp japp...
01.04.2007 22:39 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2007 um 22:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.414.393
Nächster Level: 6.058.010

643.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der zweite Schöpfer von Michael Marshall

Klappentext

"Wir sind nicht tot" lautet die merkwürdige Botschaft, die
Ex-CIA-Agent ward Hopkins im seiner tödlich verunglückten
Eltern findet. Zur gleichen Zeit geschen an anderen Orten, über
ganz Amerika verstreut, grausame Verbrechen. Auf den ersten
Blick scheinbar zusammhanglose Ereignisse. Doch die Spirale
des Schreckens dreht sich weiter. Wer sind die mysteriösen
"Straw Men!, auf deren Spur Hopkins stößt ? Und wie weit
reicht die unberechenbare Gewalt ihres tödlichen Netzwerks ?

Hab heute damit angefangen und ich muss sagen das man
es am liebsten gar nicht mehr weglegen will , auch wenn die
ersten 30 Seiten doch ziemlich öd sind *g*

24.04.2007 16:04 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Was lest ihr grade?