Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Was lest ihr grade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr grade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drago Drago ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-878.jpg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.668.794
Nächster Level: 3.025.107

356.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Vampire, ich hab den auch schon gelesen, und ich fand die Serie dazu auch immer ganz toll, hab mir die immer als kleines angeschaut!!!!!!!!!!!!!

03.10.2006 14:09 Drago ist offline E-Mail an Drago senden Beiträge von Drago suchen Nehmen Sie Drago in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drago in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drago verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.10.2006 um 14:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor ein paar tagen eine richtig schöne BIBEL gekauft, die ich momentan lese. Ist ziemlich interessant, kann ich nur weiterempfehlen Freude Kann aber dauern bis ich die durchgelesen habe, ist ein ganz schön dickes Ding. Aber egal, ich habe Zeit.

Gruß anteck
04.10.2006 15:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.10.2006 um 15:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.349.072
Nächster Level: 1.460.206

111.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was lest Ihr gerade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade das buch von Genevieve Hill
"Das verschwundene Mädchen" Über eine romantische Rheinfahrt mit tragischem Endegroßes Grinsen ie wahre Geschichte der Idilia Dubb.
Zum Kurzinhalt:
1851 unternimmt die siebzehnjährige Schottin Idilia mit ihrer Familie eine Rheinfahrt.Eines Morgens verschwindet sie.Erst über zehn Jahre später werden ihre Gebeine in der Turmruine der Burg Lahneck entdeckt.Daneben liegt ihr Tagebuch-ein bewegendes Zeugnis ihrer aufregenden Reise,ihrer nicht standesgemäßen Liebe zu einem jungen Deutschen und des Konflikts mit den Eltern und ihrem Verlobten.

Sehr bewegend,habe die Burg selber besichtigen können

23.11.2006 23:31 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.11.2006 um 23:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.870
Nächster Level: 5.107.448

556.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich les "der historiker" - für alle ernsthaften vampirfans ein absolut hammergeiles buch. ich les viel, ich kenn viel vampirmist - DAS ist eindeutig das geilste buch aus dem genre, das ich je in der hand hielt (und auch nimma abgeben mag) Augenzwinkern
18.01.2007 01:12 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 01:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ralfi Ralfi ist männlich
Jungspund

Herkunft: Schongau und München

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.152
Nächster Level: 79.247

6.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les zur zeit wieder mal die gedichtbände von Jim Morrison. sozusagen meine "bibelz" großes Grinsen (was is die mehrzahl von Bibel? Interessante und mystriöse frage verwirrt ) Find ich einfach klasse.
18.01.2007 08:33 Ralfi ist offline E-Mail an Ralfi senden Homepage von Ralfi Beiträge von Ralfi suchen Nehmen Sie Ralfi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ralfi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 08:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.424.369
Nächster Level: 10.000.000

575.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab gestern angefangen das Buch "Glennkill" von Leonie Swann zu lesen!
Das ist ein Schafskrimi! großes Grinsen Darin wird das Leben aus Sicht der Schafe erzählt, die versuchen einen Mord aufzuklären!
Sehr interessant großes Grinsen

Gruß Micha

18.01.2007 10:48 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 10:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Ich lese gerade "Jesa""Der letzte Tag"....

In der israelischen Wüste wird ein geheimes Forschungslabor zerstört. Aus den rauchenden Überresten entsteigt eine junge Frau. Sie spricht fließend alle Sprachen der Welt und beginnt zu predigen: denn sie ist Jesa, die Tochter Gottes! Der Vatikan streitet ihren Anspruch ab. Doch religiöse Hysterie und blanke Furcht breiten sich wie eine Feuersbrust auf der ganzen Welt aus. Wird Jesa die Menschheit retten - oder ist sie die Vorbotin des Jüngsten Gerichts?
18.01.2007 11:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 11:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Erfahrungspunkte: 2.684.606

340.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Zauberwesen (Sachbuch)

- Hexen und Hexenmeister
- Die okkulte Praxis
- Zauberei auf dem schwarzen Kontinent
18.01.2007 11:09 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 11:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PanzerPio   Zeige PanzerPio auf Karte PanzerPio ist männlich
Mitglied

Herkunft: Passau

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.164
Nächster Level: 125.609

9.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese momentan von Stephen King, Drei, aus der Dunkle Turm Saga
18.01.2007 11:25 PanzerPio ist offline E-Mail an PanzerPio senden Beiträge von PanzerPio suchen Nehmen Sie PanzerPio in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von PanzerPio verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 11:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GhostHunterHerzberg GhostHunterHerzberg ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.170
Nächster Level: 157.092

2.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute!

Ich lese zurzeit "Unternehmen Aldebaran" von "Jan van Helsing".

Friedrich der Große
18.01.2007 14:17 GhostHunterHerzberg ist offline Beiträge von GhostHunterHerzberg suchen Nehmen Sie GhostHunterHerzberg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostHunterHerzberg in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GhostHunterHerzberg anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GhostHunterHerzberg verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 14:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Erfahrungspunkte: 2.684.606

340.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von GhostHunterHerzberg
Hi Leute!

Ich lese zurzeit "Unternehmen Aldebaran" von "Jan van Helsing".

Das Buch habe ich auch, mittlerweile kann ich nichts mehr mit seinen Theorien anfangen, obwohl "Unternehmen Aldebaran" meiner meinung sein Bestens Buch ist.
18.01.2007 15:04 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 15:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Animagus Animagus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3354.jpg

Herkunft: Land der Schokolalalalalaaade (CH)
Steinbock

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.124
Nächster Level: 1.209.937

172.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab jetzt "Schwarz" aus der dunkler Turm reihe von Stephen King durch und beginne mit Teil 2 smile

Homer: Batman ist Wissenschaftler!
Marge: Es ist NICHT Batman!

18.01.2007 15:06 Animagus ist offline E-Mail an Animagus senden Beiträge von Animagus suchen Nehmen Sie Animagus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animagus anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Animagus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 15:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
JerseyDevil JerseyDevil ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Bochum

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.697
Nächster Level: 17.484

3.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich les zur Zeit "Devil May Cry" is ne vorgeschichte zu nem PS2 Spiel großes Grinsen obwohl ich spiele eigentlich garnicht mag ist das Buch dazu doch recht interessant und macht richtig Spass Augenzwinkern
18.01.2007 15:29 JerseyDevil ist offline E-Mail an JerseyDevil senden Beiträge von JerseyDevil suchen Nehmen Sie JerseyDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JerseyDevil in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JerseyDevil verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 15:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Micha   Zeige Micha auf Karte Micha ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-999.jpg

Herkunft: Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.349.072
Nächster Level: 1.460.206

111.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin gerade das Buch über "Die Geschichte der Gerichtsbarkeit"am Lesen.Es geht dort über Urteile,Aberglaube Hexen,Folter und Tod.
Sehr spannend zu lesen.

18.01.2007 15:54 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Micha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 15:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Wassermann

Erfahrungspunkte: 4.550.870

556.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lese nun auch ein buch, das vor magersucht und bulemie warnt und wohl "viele praktische tipps!" zur bekämpfung von essverhaltensstörungen hat ._.

herausgeber: anad
18.01.2007 17:16 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 17:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Purity Purity ist weiblich
Foren As

Herkunft: S-H
Widder

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 365.613
Nächster Level: 369.628

4.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss grad, gezwungenermaßen, "Helden wie wir" lesen, von Thomas Brussig. Ich hab selten solch ein unglaublich schlechtes Buch gelesen, das auch noch ein Bestseller sein soll...!
Davon kann ich jedem nur abraten... unglücklich
18.01.2007 18:11 Purity ist offline E-Mail an Purity senden Beiträge von Purity suchen Nehmen Sie Purity in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Purity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 18:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mieze
Mitglied

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Aus dem Norden

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.637
Nächster Level: 242.754

28.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich lese derzeit "ehrengard" von tania blixen. bin noch nicht allzu weit, scheint aber gut zu sein.

18.01.2007 21:18 Mieze ist offline E-Mail an Mieze senden Beiträge von Mieze suchen Nehmen Sie Mieze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mieze verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.01.2007 um 21:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kiia   Zeige Kiia auf Karte Kiia ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-812.gif

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.990
Nächster Level: 62.494

1.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi
Lese grad Die Geister Grossbritanniens von John Brooks
Inhalt:

Großbritannien ist zweifelsohne berühmt für seinen Reichtum an Geistern und Spukpfänomenen jeglicher Art. John Brooks liefert mit Die Geister Großbritannens genügend Beispiele, um diesen Eindruck zu bestätigen - eine beeindruckende Dokumentation von eintausend Geister, Spukgeschichten und anderes Phänomenen aus dem Reich des Unheimlichen, die in ihrer Leichtzügigkeit der britischen Tradition der Geisterkunde folgt. Augestellt in zehn Regionen, von Südwest-England bis zu den Highlands im Norden, führt John Brooks duch die Geisterwelt von England, Wales und Schottland.
Die Örtlichkeiten des Spukgeschehens ssind aus Kartenskizzen verzeichnet. So kann dieses Buch auch als Reiseführer zu manchen unheimlichem Orte dienen.

so das war allso ich find das buch bis jetzt echt klasse

lg kiia

- Und immer dran denken: Die Antwort ist irgendwo da draussen...
11.02.2007 02:28 Kiia ist offline E-Mail an Kiia senden Beiträge von Kiia suchen Nehmen Sie Kiia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kiia verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 02:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
cosima cosima ist weiblich
König

Herkunft: Deutschland, lebe in Frankreich

Erfahrungspunkte: 4.326.304

781.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"The phantom world" von Abbé Dom Calmet aus dem 18. Jahrhundert

11.02.2007 02:38 cosima ist offline E-Mail an cosima senden Homepage von cosima Beiträge von cosima suchen Nehmen Sie cosima in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cosima verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 02:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nour-Al-islam Nour-Al-islam ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Berlin
Waage

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 308.993
Nächster Level: 369.628

60.635 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese jeden Abend im Koran, so kann ich mit einem guten Gefühl ins Bett gehen und fühle mich sicher!

11.02.2007 04:58 Nour-Al-islam ist offline E-Mail an Nour-Al-islam senden Beiträge von Nour-Al-islam suchen Nehmen Sie Nour-Al-islam in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nour-Al-islam verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.02.2007 um 04:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Was lest ihr grade?