Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Was lest ihr grade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was lest ihr grade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah
unregistriert
Was lest ihr grade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es hier ja noch mehr Leute gibt die gerne lesen kann man hier immer mitteilen was man grade liest und wie der Eindruck ist, um sich gegenseitig was zu empfehlen (oder zu warnen).
Ich mach einfach mal den Anfang und hoffe auf rege Beteiligung. smile

"The Salmon of Doubt" von Douglas Adams.

Mir gefällt es sehr gut. Für Douglas Adams Fans die letzte Chance auf seinen Humor.
18.06.2006 20:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 20:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.818.647
Nächster Level: 7.172.237

353.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Arbeitskollegin, die offenbar vom Sakrileg-Trip nicht mehr runter zu kriegen ist, hat mir in der letzten Woche "Scriptum" von Raymond Khoury aufs Auge gedrückt.
Mit dem selbst für Blinde gut lesbaren Aufkleber "Weltbestseller" gibt sich das Buch schon mal ziemlich nuttig anbiedernd. Schon mal kein guter Start mit uns beiden, zumal Titel und Cover ja schon dermaßen laut Dan-Brown-Kopie und Auftragsarbeit schreien.

Und wie erwartet fängt das Buch auch an:
Während der Kreuzzüge nehmen die Sarrazenen Jerusalem ein. Zwei Tempelritter erhalten während dem Fall der Stadt den letzten Auftrag ein geheimnisvolles Kästchen außer Landes zu bringen.
Schnitt.
Gegenwart. Vier Reiter in Kleidung der Tempeltritter überfallen eine Kunstausstellung vatikanischer Schätze in New York, töten dabei mehrere Menschen und stehlen ein antikes Chiffriergerät.
Gleich am nächsten Morgen beginnt die beim Überfall anwesende, atemberaubend schöne und selbstverständlich hochintelligente Archäologin auf eigene Faust zu ermitteln, was hinter dem brutalen Raub steckt.

Nachdem ich bis dorthin gelesen habe, sind meine Befürchtungen also schon mal wahr geworden, was den Kopieverdacht anging. Wobei man leider sagen muss, dass sich das Buch sprachlich sogar noch deutlich hinter Browns Werken einreihen muss. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der Spannungsgehalt der Story sich noch ebenbürtig mit Illuminati und Co entwickeln wird, auch wenn einem sonst alles -und besonders die Charaktere- so nervig bekannt vorkommt.

18.06.2006 21:47 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Jazzemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese gerade "Der Junge aus London"...ein Jugendbuch..sozalkritisches Thema...Kindesmissbrauch....gut geschreiben,leider nicht mehr im Handel erhälltlich.
18.06.2006 21:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 21:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.685.315
Nächster Level: 3.025.107

339.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi Leute,

ich so ziemlich das gleiche Thema wie "Euer Lieblingsbuch"
18.06.2006 22:15 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 22:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Zitat:
Original von Redbull
hi Leute,

ich so ziemlich das gleiche Thema wie "Euer Lieblingsbuch"

Da ich nicht mein Lieblingsbuch immer wieder lese ist das ganz und garnicht das gleiche.
18.06.2006 22:24
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 22:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.034.240
Nächster Level: 4.297.834

263.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachdem ich öfters gelesen hatte, daß Dean Koontz empfehlenswert sei, hab ich mir auf dem Flohmarkt "Die Tür ins Dunkel" für ganze 20 ct gekauft.

Um es gleich zu sagen, ich fand es nicht so toll, wie immer gesagt wurde.

Schon nach der 5. Seite hat man eine leise Ahnung, wer oder was für die Vorkommnisse verantwortlich ist und nach der 10. Seite weiß man es bestimmt.
Außerdem hat der Autor eine Gabe Handlungen zu zerhacken und parallel laufende Handlungen zu mischen, daß es einem graust.

Davor hab ich "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer" gelesen.
Spannend.
Das Buch ist die Grundlage der Mini-Serie "Rose red", ich hab vergessen, wie sie auf deutsch heißt.
In Anlehnung an das Winchester Mystery Haus dreht hier alles um den Bau und die ständige Vergrößerung von Rose Red, sowie das Leben der Hausherrin Ellen Rimbauer.
Ein faszinierendes Buch, was man kaum aus der Hand legen will.

19.06.2006 08:19 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 08:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.988.842
Nächster Level: 13.849.320

1.860.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachdem ich jetzt grad Sakrileg fertig gelesen hatte, lese ich seit 2 Tagen - John Grisham - Die Farm

Bin ja gespannt wie es in dem Buch weiter geht..bis jetzt habe ich noch überhaupt keinen Peil worum es da später überhaupt gehen soll *lacht*

Fabi

19.06.2006 09:01 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Kobra
unregistriert

Ein absolut starkes Buch ist "EVIL" von Jack Ketchum. Der Anfang zieht sich ein bisschen, aber es lohnt sich...
19.06.2006 09:16
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kobra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 09:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.317.726
Nächster Level: 5.107.448

789.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es heute endlich kommt, dann werd ich heute anfangen mit

The Journey. Der Highway zur Seele von Brandon Bays

19.06.2006 10:04 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.06.2006 um 10:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Buzzi Buzzi ist weiblich
Gesperrt

Herkunft: Käseland

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.102.693
Nächster Level: 3.609.430

506.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EDIT: Sowas ätzendes, wenn man denselben PC benutzt. Hab natürlich erst nach dem absenden gemerkt, dass Buzzi noch eingeloggt ist. böse Also dieses Buch liest Susannah und nicht Buzzi.
Noch zwei Tage, dann ist das Verwirrspiel vorbei. traurig

Ich stecke grade mitten in "Der stille Gott der Wölfe" von Andreas Englisch.
Macht sich ziemlich gut und ich bin auf das Ende sehr gespannt.

Kurzbeschreibung
Schwester Maddalena liegt in dem römischen Kloster Santa Catarina im Sterben. Doch der Tod darf nicht allzu schnell eintreten, sie hat noch eine Aufgabe zu erfüllen. Vor einem Jahr fand sie ein Dokument, das der Teufel selbst geschrieben haben muß. Und so, wie es ihren Glauben zerstörte, würde das Bekanntwerden des Dokuments auch die Grundfesten der Kirche, ja der ganzen europäischen Kultur erschüttern. Doch Schwester Maddalenas Vorhaben mißlingt; das alte Papier gelangt in die Hände der Journalistin Caroline Robert... Ein "klerikaler" Thriller, spannend bis zur letzten Seite.Andreas Englisch, Jahrgang 1963, hat sich schon immer für die katholische Kirche und ihre Welt voller verborgener Geheimnisse interessiert. Er lebt und arbeitet als Italienkorrespondent für das "Hamburger Abendblatt" in Rom. "Der stille Gott der Wölfe" (1995) ist sein erster Roman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buzzi: 16.07.2006 20:46.

16.07.2006 20:44 Buzzi ist offline E-Mail an Buzzi senden Beiträge von Buzzi suchen Nehmen Sie Buzzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buzzi in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Buzzi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2006 um 20:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kettengeist   Zeige Kettengeist auf Karte Kettengeist ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-637.jpg

Herkunft: Odenwald

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 185.241
Nächster Level: 195.661

10.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese gerade den "Parzival", der dürfte aber nicht mehr so zu den "neuen Medien" zählen. großes Grinsen

16.07.2006 20:59 Kettengeist ist offline E-Mail an Kettengeist senden Beiträge von Kettengeist suchen Nehmen Sie Kettengeist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kettengeist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2006 um 20:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.617.403
Nächster Level: 5.107.448

490.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese gerade:
Stephen King
Im Kabinett des Todes

Hat mir nen ganz lieber geschenkt großes Grinsen
Und ist auch ganz schön gut

16.07.2006 21:10 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.07.2006 um 21:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kleiner Antichrist Kleiner Antichrist ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-681.gif

Herkunft: Hinten Rechts

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.539
Nächster Level: 824.290

125.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kreuzzug der Templer! Ist aus der John sinclair Roman Reihe!
So ne Art Groschenromane sind das!
18.07.2006 17:37 Kleiner Antichrist ist offline Beiträge von Kleiner Antichrist suchen Nehmen Sie Kleiner Antichrist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleiner Antichrist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.07.2006 um 17:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ich lese gerade Shinning ist doch sehr interessant obwohl man die geschichte kennt.
18.07.2006 21:48
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.07.2006 um 21:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Crysagon   Zeige Crysagon auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-1017.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.187.391
Nächster Level: 3.609.430

422.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aros, Berichte und Forschungergebnis über Ausgrabungen aus der Wikingerzeit in Dänemark.

die Bäume aus den Haaren;
aus dem Schädel das schimmernde Himmelsdach.
20.07.2006 13:44 Crysagon ist offline E-Mail an Crysagon senden Beiträge von Crysagon suchen Nehmen Sie Crysagon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crysagon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 13:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
kami   Zeige kami auf Karte kami ist männlich
Foren As

Herkunft: Saalfeld

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.001
Nächster Level: 369.628

32.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich les gerade "Handbuch des Kriegers des Lichts" von Paulo Coelho.

In dem Buch gibt es keine richtige Story und man kann es auch einfach so in der Mitte aufschlagen und lesen. Auf jeder Seite steht eine einzelne "Geschichte".

"Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sich sein Leben. Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das."

Es wird von elementaren Erfahrungen und Grenzgängen erzählt und liest sich richtig gut.

20.07.2006 14:01 kami ist offline E-Mail an kami senden Homepage von kami Beiträge von kami suchen Nehmen Sie kami in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kami verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 14:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Storm Storm ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-525.jpg

Herkunft: Kassel

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 882.912
Nächster Level: 1.000.000

117.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lese gerade "Die leiden des jungen Werthers." Von Goehte.
Ich finde es cool.

20.07.2006 14:35 Storm ist offline Beiträge von Storm suchen Nehmen Sie Storm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Storm verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 14:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Ich habe gestern mit "AEON" von Daniel Maximilian & Thomas Pauli begonnen.

Kurzbeschreibung
Niemand weiß genau, was es ist: ein Kraftfeld, eine gottähnliche Macht? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass sie das Schicksal der gesamten Menschheit verändern könnte. Ein internationales Raumfahrtprojekt mit drei Forschern an Bord endet in einer Katastrophe - scheinbar. Auf der Suche nach seinem verschollenen Vater kommt Chris Sanders einer Verschwörung auf die Spur . . .

@Storm:
Den Werther fand ich auch gut. Faust hat mir allerdings noch besser gefallen. Falls du den noch nicht gelesen hast.... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 20.07.2006 20:59.

20.07.2006 20:56
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 20:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ZeRo ZeRo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-658.jpg

Herkunft: Büren

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 284.682
Nächster Level: 300.073

15.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lesen tu ich nie bis aufs Inet xD

Your silhouette sparkles and shines
20.07.2006 20:57 ZeRo ist offline E-Mail an ZeRo senden Beiträge von ZeRo suchen Nehmen Sie ZeRo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeRo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ZeRo anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ZeRo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 20:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.818.647
Nächster Level: 7.172.237

353.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ZeRo
Lesen tu ich nie bis aufs Inet xD

Tz, tz, tz...die Jugend von heute wieder Augen rollen großes Grinsen

Wobei ich mich nach diesen Huldigungen an Goethes Klassikern als altes Mainstream-Unterhaltungsliteratur-Kind schon selbst schämen muss. Ich fand den Werther zum Einschlafen und den Faust nicht wesentlich interessanter.
Aber egal, es geht ja drum was wir momentan lesen, und das wäre bei mir inzwischen der vierte Band von Stephen Kings Reihe "Der Dunkle Turm", der da heißt: "Glas".
Ihr seht also mein Betteln anlässlich meines Geburtstag war erfolgreich und die restlichen Bände haben den Weg in mein Bücherregal gefunden. Ein Dank den edlen Spendern, auch wenn sie das hier nicht lesen werden. großes Grinsen

20.07.2006 21:46 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Was lest ihr grade?