Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Euer Lieblingsbuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingsbuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Antichrist Kleiner Antichrist ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-681.gif

Herkunft: Hinten Rechts

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 703.461
Nächster Level: 824.290

120.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euer Lieblingsbuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso mein lieblingsbuch ist auf jedenfall: Die Rückehr der Orks
Inhalt:
Eine Gruppe von Orks streifen durch die Wälder und werden da Plötzlich von einer Armee Gnomen überfallen!
Alle werden getötet bis auf die Brüder Rammar und Balbok!
Da eine alte Regel besagt das wen der anführer getötet wird muss der kopf des anführers zurück gebracht werden machen sich Balbok und rammar auf den weg um den Kopf zu finden!
Unbedacht das sie zu viel größerem berufen wurden..

Eigene Meinung:
Super buch echt bin es momentan am Lesen und muss echt sagen das es das beste buch is was mir jeh unter die Augen kam!
Eine mischung aus witz und ernst!
Ein Abenteuerbuch der besonderen Art!
18.06.2006 12:38 Kleiner Antichrist ist offline Beiträge von Kleiner Antichrist suchen Nehmen Sie Kleiner Antichrist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleiner Antichrist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 12:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.296.571
Nächster Level: 13.849.320

552.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basiert das Buch auf irgendwas?? also wat weiss ich..Herr der Ringe, Warhammer oder sowas? oder is das ein "eigenständiges" Buch darüber?
nur ma so aus interesse smile

18.06.2006 12:41 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Styx Styx ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.585
Nächster Level: 453.790

5.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein absolutes lieblingsbuch ist
DIE PÄPSTIN!

Ich denke zum Inhalt muss ich nichts mehr sagen weil das Buch eigentlich fast jeder kennen müsste und wer es noch nicht gelesen hat sollte das mal machen den es ist wirklich ser schön und traurig

und den ewigen Kampf mit dem Leben verliere?

18.06.2006 13:11 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Homepage von Styx Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Styx: Ssweetbaby87 MSN Passport-Profil von Styx anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Styx verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 13:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
resi   Zeige resi auf Karte resi ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: Dorfen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.462
Nächster Level: 5.107.448

759.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habv eigentlcih viele Lieblingsbücher, aber ich sag jetzt einfach mal, das LOLA- Prinzip, gehört auf alle Fälle zu meinen Top Ten.

Es stehen eigentlich nur Sachen drin, die eh schon jeder weiss, aber sie bringen Dir das zurück ins Gedächtnis. Es geht um Selbstfindung, Eigenverantwortung, und es gibt auch einige AHA Effekte

L.G.resi

18.06.2006 13:19 resi ist offline E-Mail an resi senden Beiträge von resi suchen Nehmen Sie resi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von resi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 13:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.445.596
Nächster Level: 6.058.010

612.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mehrere Lieblingsbücher bzw. es gibt nur 3 Bücher die ich durchgelesen hab *gg*
Das Mädchen im roten Mantel
Solange du da bist
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Am besten fand ich aber immer noch Das Mädchen im Roten Mantel , das Buch hab ich mir mehrmals durchgelesen *g*

Das steht im Klappentext:

Straße für Straße, Haus für Haus werden wir eingekreist. Wir versucchen , dem Stein gleich zu sein , den Mauern gleich zu sein , nicht vorhanden zu sein . Wenn man sie loslässt, ist sie im nächsten Augenblick vielleicht verschwunden . Menschen gehen und kommen einfach nicht wieder.

Roma Ligocka ist 2 Jahre alt , als alle Juden aus Krakau und Umgebung im Gettho zusammengepfercht werden . Wie durch ein Wunder überlebt sie . -- Die wahre Geschichte der Frau , deren Schicksal Steven Speilberg in seinem Film " Schindlers Liste" zu einer bewegenden Figur des Mädchens im roten Mantel inspirierte

18.06.2006 13:29 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
shadow shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Nebelland

Erfahrungspunkte: 449.748

4.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Lieblingsbuch: Autor Stephen King Titel: The green Mile
( Aber auch das buch von Erich Segal : Love Story Augen rollen )

18.06.2006 14:12 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shadow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 14:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Crysagon   Zeige Crysagon auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-1017.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.608
Nächster Level: 3.609.430

399.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Von Ken Follet die Säulen der Erde und von Heitz die Zwergen Triologie

die Bäume aus den Haaren;
aus dem Schädel das schimmernde Himmelsdach.
18.06.2006 14:33 Crysagon ist offline E-Mail an Crysagon senden Beiträge von Crysagon suchen Nehmen Sie Crysagon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crysagon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 14:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
shadow shadow ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-190.jpg

Herkunft: Nebelland

Erfahrungspunkte: 449.748

4.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe noch einen super Gruselschocker in zig Teilen!
Autor: Die Bundesregierung
Titel: Die Steuerreform
Die Gesundheitsreform

18.06.2006 14:39 shadow ist offline E-Mail an shadow senden Beiträge von shadow suchen Nehmen Sie shadow in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von shadow verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 14:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.296.571
Nächster Level: 13.849.320

552.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich les nur im Urlaub Büchers...

Wozu gibbet Fernsehen großes Grinsen Wie sagte der eine Aus Ghostbusters noch...
Egon Spangler (oder so ähnlich) ? "Gedrucktes ist Tot!"

smile

18.06.2006 15:11 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert

Lieblingsbücher au weia da ibt es viele:
Nur das ist meine Schuld
Shinning
Warm frauen nicht einparken, und Männer nicht zuhören können
Schweigen der Lämmer
Der Thron Salomons
Die Päpstin
Die Apokryphen alle 6 die ich jetzt gelesen habe.
Illuminaten
Schindlers Liste
Das Spiel
Und manchmal kommen Sie wieder
zweiundzwanzig Zentimeter Zärtlichkeit
Die icharsch
Christine
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Nicht ohne meine Tochter
Ich denke ich könte da noch so weite machen
Schlußwort und viele mehr!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.06.2006 15:17
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 15:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.747.890
Nächster Level: 8.476.240

728.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stephan King Brennen Muss Salem und Friedhof der Kuscheltiere großes Grinsen
sind so meine favoriten ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieHappy: 18.06.2006 15:44.

18.06.2006 15:42 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 15:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.184
Nächster Level: 7.172.237

306.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stelle mich dann auch mal in die Stephen-King-Ecke, wobei es mir verdammt schwer fällt da ein Lieblingsbuch zu küren, aber Shining, The Stand und Das Mädchen würden es wohl unter sich ausmachen.
Momentan befinde ich mich auch auf etwa halben Weg zu King's Dunklem Turm, und wenn die restlichen vier Bände nur auf dem Niveau der ersten bleiben, dann werde ich es in Zukunft nicht so schwer haben, meinen Favoriten zu benennen.

18.06.2006 15:57 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Antichrist

Zitat:
Original von D-E.V.I.L
Basiert das Buch auf irgendwas?? also wat weiss ich..Herr der Ringe, Warhammer oder sowas? oder is das ein "eigenständiges" Buch darüber?
nur ma so aus interesse smile

Allso es basiert schon sehr auf Herr der Ringe zumbeispiel gibts nen Zauberer der heist Rurak der erinert sehr an Saruman oder ne Riesenspinne die sehr an Kankra erinert!
18.06.2006 15:58 Kleiner Antichrist ist offline Beiträge von Kleiner Antichrist suchen Nehmen Sie Kleiner Antichrist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleiner Antichrist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 15:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

@Antichrist gehört es zu herr der Ringe oder ist es ein eigenständiges Werk ??
Über die Hobbits gibt es auch ein extra Buch!!!
18.06.2006 16:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 16:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.747.890
Nächster Level: 8.476.240

728.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Derwo: Ja so gehtZ mir genauso der hat einfach zu viele gute Bücher gemacht. ^^
An die grosse Reihe habsch mich noch net getraut iz mir dann doch zuviel großes Grinsen

18.06.2006 16:03 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 16:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Das Spiel was ich vorher geschrieben habe ist auch ein Stephen K.ja es ist schwer, er ist eben einer der besten!!!!
18.06.2006 16:04
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 16:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Zitat:
Original von Rubin
@Antichrist gehört es zu herr der Ringe oder ist es ein eigenständiges Werk ??
Über die Hobbits gibt es auch ein extra Buch!!!

Nö is schon eigeständig is nur sowas ähnliches!
18.06.2006 16:04 Kleiner Antichrist ist offline Beiträge von Kleiner Antichrist suchen Nehmen Sie Kleiner Antichrist in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 16:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ok, danke für die Info,Rurak der Zauberer kannst du mir vielleicht sagen wo die Geschichte spielt???
18.06.2006 16:05
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 16:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.866.184
Nächster Level: 7.172.237

306.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@DieHappy
Ja, ich habe auch lange gezögert bis ich mich an die Reihe gewagt habe, und ich geb's zu, dass ich nach dem ersten Teil "Schwarz" doch erst mal schwer enttäuscht war und gar nicht wusste, ob ich die nächsten Bände wirklich lesen will. Bin aber froh, dass ich es dann doch gemacht habe. Mit dem zweiten Band gewann die Geschichte dann so an Fahrt und Wucht, dass sie unmöglich noch aufzuhalten war.
Jetzt müssen mir nur noch einige nette Menschen an meinem Geburtstag die letzten Teile schenken. *zwinker zwinker* großes Grinsen

@Rubin
"Das Spiel" habe ich auch gelesen, und wenn ich so drüber nachdenke, müsste das fast auch noch in die engere Auswahl. Es ist wirklich verdammt schwer.

18.06.2006 16:17 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Doppel-As

Zitat:
Original von Rubin
Ok, danke für die Info,Rurak der Zauberer kannst du mir vielleicht sagen wo die Geschichte spielt???

In Erdwelt!
18.06.2006 19:42 Kleiner Antichrist ist offline Beiträge von Kleiner Antichrist suchen Nehmen Sie Kleiner Antichrist in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 18.06.2006 um 19:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Euer Lieblingsbuch!