Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Schlechte Gruselfilme! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Gruselfilme!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tubbie5682
unregistriert
Schlechte Gruselfilme! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da hier schon über gute Horrorfilme diskutiert wird, frage ich mich, welche Filme ihr am miesesten findet! großes Grinsen

Ich fang´mal an:
Wir haben uns vor ca. einem Jahr aus der Videothek den Film "Zombie Attack" ausgeliehen,- das Cover sah vielversprechend aus.
Dieser Film war sooo schlecht, - schlechte Darsteller, keine Handlung, daß unser Fernseher kurzerhand den Geist aufgab! Kein Witz, Bildröhre ist durchgeknallt!
Am nächsten Tag wollten wir ihn bei einem Kumpel noch zu Ende ansehen, da hat sich sein DVD-Laufwerk am PC verabschiedet!
(Das der Film "verflucht" ist schließe ich mal aus! großes Grinsen Aber er war wirklich schlecht!)

Desweiteren fallen mir noch ein:

Bad Taste - (Braindead fand ich aber irgendwie lustig! großes Grinsen )

Troll 1+2

Leprechaun, vor allem Space Platoon

So, jetzt lasst mal sehen, welche Filme ihr am liebsten nie gesehen hättet! großes Grinsen

LG,
Danjela
14.06.2006 15:01
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tubbie5682 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 15:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.135.258
Nächster Level: 13.849.320

1.714.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also welcher Film mir jetzt spontan einfällt von den neueren Filmen wäre Darkness...von dem hatte ich mir wirklich mehr erwartet.

Leprechaun und so nen "Müll" habe ich mir bisher garnicht erst angetan. Wobei ja von Chucky die Mörderpuppe die nachfolger nach dem ersten Teil auch Mist waren, ebenso wie die Reihe von Puppetmaster.

Auch war ich von Jason in Manhatten (glaube Friday 13th part 8 ) sehr enttäuscht.....aufeinmal konnte der gute Mann die körper wechseln..also neeeeeeeeeee!

Fabi

14.06.2006 15:10 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.676.573
Nächster Level: 5.107.448

430.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Dark Water total bescheuert! War ganz schön *gähn* Leider war auch GingerSnaps blöd.. und das leider nur, weil die Kostüme lacherlich waren *nunja* liegt ja meist am Budget der Filme. großes Grinsen

Schlecht fand ich auch the descent. Totaler schwachsinn, dabei fängt der so gut an. Naja, wer darauf steht einen anfangs sau unheimlichen film zu sehen, und das sieht wie die Armen wehrlosen frauen auf einmal Kampfmaschienen a la Lara Croft werden.. der soll sich den Film holen. Ich habmich auf jeden fall weggeschmissen! großes Grinsen

14.06.2006 15:14 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 15:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
anteck4
unregistriert

hehe, ja leprechaun ist wirklich ein grottenschlechter film (alle teile). leprechaun - space platoon lief letztens sogar im fernsehen. ich glaube sogar das das der schlechteste "horror" film überhaupt ist, der ist untopbar.

gruß, anteck
14.06.2006 15:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von anteck4 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 15:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.371.423
Nächster Level: 13.849.320

477.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fabi das is friday the 13th part 9 smile Jason goes to hell *klugscheiss*

Ja das gefiel mir uach net das der da nicht wirklich "Jason" war sonnern halt Körper eingenommen hat smile aber vom Unterhaltungs und GORE Faktor super top!! gehts mächtig zur sache großes Grinsen

Hab mir gestern ma 2 Folgen der MAsters of Horror Serie angeschaut (sone Reihe von allen bekannten Horror-Regisseuren die kurzfilme da gemacht haben).

Deer Woman und Jenifer waren das erstmal smile de waren auch Klasse smile und mit 60 min. pro Film auch ma echt super für vorm schlafen gehen großes Grinsen werd mir auf jeden fall die restlich teile auch besorgen!

oh seh grad das das tehma SCHLECHTE filme is löl..

puh da gibs einige großes Grinsen

Bad taste is aber SUPER!! man bedenke das der das nur mit Kumpels gedreht hat und ner kleinen 16 mm...super film! smile Kult-Splatter vom feinsten!

ja ansonsten schlecht hmmm... Dark water Remake, Das Omen Remake, The Fog Remake (wirklich GRAUSAM ALLE!!!) dann gibs halt so einige Trashperlen die einfach shice sind großes Grinsen aber dadurch auch wieder charmant smile ich mag ganz gerne ma so b-movies gucken smile

14.06.2006 15:50 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Matrix   Zeige Matrix auf Karte Matrix ist männlich
Foren As

Herkunft: Orkus

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 360.769
Nächster Level: 369.628

8.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir gibts auch einen Schlechten Grusel Film.

Das Omen!

Ich bin im Kino bei den Film eingeschlafen. Voll langweilig!

14.06.2006 15:59 Matrix ist offline Beiträge von Matrix suchen Nehmen Sie Matrix in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Matrix verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 15:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.791.096
Nächster Level: 8.476.240

685.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Ginger Snaps fand ich jetzt recht gut und nicht schlecht aber ok geschmackssache ^^

Was ich zu dem thema noch beitragen kann ist Amsterdamned großes Grinsen

Der Film find ich teilweise sooooo schlecht dasser schon wieder gut izz ^^

14.06.2006 16:17 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 16:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.605
Nächster Level: 4.297.834

213.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das allerlausigste was ich mal gesehen hab (ist aber bestimmt schon 15 Jahre her) war ein Film mit dem Berauschenden Titel Squirm / Würmer.

Der war so lausig, daß ich dabei einen Lachkrampf bekam und beinah aus dem Kino geflogen wäre.

14.06.2006 18:51 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 18:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.905.463
Nächster Level: 7.172.237

266.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir haben hier im Regal "Die Wiege des Teufels" stehen, die etwa 5748. Verwurstung von Rosemarie's Baby mit einer verflucht großen Prise "Wenn die Gondeln Trauer tragen". Der Film darf wirklich in keiner Worst-of Liste fehlen....auch wenn der Unterhaltungsfaktor bei so einem ausgewachsenem Trashfilm natürlich unermesslich hoch ist. großes Grinsen

Bei Bad Taste kann ich mich auch nicht anschließen.
Devil hat's gesagt; gerade wenn man mehr über den Hintergrund und seine Entstehung weiß, ist der Film einfach nur noch genial.

14.06.2006 18:52 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.605
Nächster Level: 4.297.834

213.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mich noch erinnern, als die Wiege des Teufels im Kino kam, stand extra noch eine Warnung ans Kinoplaket angehängt:
"Vorsicht: nicht für Herzkranke oder ängstliche Menschen geeignet."

Das war voll ernst gemeint.

14.06.2006 19:02 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 19:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

mir hat shutter nicht so gut gefallen...irgendwie nicht mein ding...
14.06.2006 21:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 21:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kobra
unregistriert

Ginger Snaps fand ich jetzt total kacke.

Ich war auch von Ghostship total enttäuscht. Der Anfang war ganz gut, aber dann... Jeder hat diesen Film hochgelobt, dass dieser total klasse wäre. Da hab ich entweder den falschen Film gesehen oder einfach meine Erwartungen zu hoch geschraubt.
14.06.2006 21:13
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kobra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 21:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Redbull Redbull ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-981.jpg

Herkunft: Österreich Bundesland Vorarlberg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.719.610
Nächster Level: 3.025.107

305.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

im prinzip finde ich jede Fortsetzung scheiße, sei es zu "Freitag der 13." oder "Halloween". grottenschlecht finde ich "the Texas chainsaw massakre - Die Rückkehr" ist der vierte teil und wirklich eine filmische katastrophe.
14.06.2006 22:00 Redbull ist offline E-Mail an Redbull senden Beiträge von Redbull suchen Nehmen Sie Redbull in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Redbull verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 22:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
tubbie5682
unregistriert
@devil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der Hintergrund zu Bad Taste bekannt, aber ich mag den Film trotzdem nicht... Augenzwinkern
Da fällt mir ein, was ist mit Meet the Feebles? Den fand ich cool, aber meine Kumpels und Kumpelinen finden ihn grottig!

Wiege des Schreckens /des Satans undwieauchimmerderdrittenochhieß fand ich auch nicht tolle... immer dieses verschwommene Sichtfeld von den "Killer-Babies"...

LG,
Danjela
14.06.2006 22:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von tubbie5682 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.06.2006 um 22:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Susannah
unregistriert

Finde es herrlich wie die Geschmäcker doch verschieden sind. großes Grinsen

Mir hat "The Grudge" garnicht gefallen. Aber das ist ja soweit ncih weiss auch ne Amiverwurstung von was Japanischem, vielleicht macht das Original mehr her.
"Shutter" fand ich auch nicht so prickelnd.
Von Ghostship haben mir die ersten 5 Minuten gefallen, danach kam ja nix mehr. böse

Sowohl Amsterdamned als auch Ginger Snaps haben mir gut gefallen.

Zitat:
Ich kann mich noch erinnern, als die Wiege des Teufels im Kino kam, stand extra noch eine Warnung ans Kinoplaket angehängt:
"Vorsicht: nicht für Herzkranke oder ängstliche Menschen geeignet."

War das irgendwann in den 80ern?
16.06.2006 11:46
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susannah verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.06.2006 um 11:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Styx Styx ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.176
Nächster Level: 453.790

2.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na ihr gruselfans XD

also ich habe bis jetzt ein paar gesehen die waren echt Sch*piep*
so schlecht das ich mir die namen leider nicht gemerkt habe

aber der schlechteste war wohl das mit so nem mädchen das kein gesicht mehr hatte und anderen die gesichtshaut abgezogen hat -.-

naja war echt schlecht gemacht

@Susannah die japanischen originalen von grudge und thering sollen wirklich wesentlich besser sein

das andere ist mir zu veramerikanisiert -.-

vor allem die ganzen amis in japan (alles klar)

und den ewigen Kampf mit dem Leben verliere?

16.06.2006 13:32 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Homepage von Styx Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Styx: Ssweetbaby87 MSN Passport-Profil von Styx anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Styx verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.06.2006 um 13:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kleiner Antichrist Kleiner Antichrist ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-681.gif

Herkunft: Hinten Rechts

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.528
Nächster Level: 824.290

116.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Exorzist reihe war voll beschiesen!

(der neue auch)

P.s:Was habt ihr alle gegen Ginger Snaps?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Antichrist: 16.06.2006 20:04.

16.06.2006 20:02 Kleiner Antichrist ist offline Beiträge von Kleiner Antichrist suchen Nehmen Sie Kleiner Antichrist in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleiner Antichrist verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.06.2006 um 20:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.791.096
Nächster Level: 8.476.240

685.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also the grundge izz der japanische wirklich deutlich besser.

Ginger Snaps finde ich persönlich total cool aber naja geschmackssache.

Shutter fand ich jetzt auch total gut gemacht so.

16.06.2006 20:07 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.06.2006 um 20:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maniac   Zeige Maniac auf Karte Maniac ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.304.172
Nächster Level: 2.530.022

225.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ginger Snaps is auch einer meiner fav. Filme, so genial Augenzwinkern

Naja schlechte Gruselfilme gibt es genauso viele wie gute. Einer meiner neueren Fehlkäufe war "Cold & Dark", also wenn den wer kaufen will... großes Grinsen

Ansonsten guck ich auch gerne Trash- und B-Movies, aber auch da gibts natürlich wieder ZU schlechte ^^ Und diese ganzen neuen US-Remakes kann man eh zu 90% vergessen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maniac: 16.06.2006 20:26.

16.06.2006 20:25 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Homepage von Maniac Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maniac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.06.2006 um 20:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.867.794
Nächster Level: 7.172.237

304.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand Leprechaun immer toll und ich hab mich damals ziemlich vor den kleinen Kerl gegruselt.
Also schlecht kann man den Film nicht nennen. Eher ein guter Trashfilm.

Stefan

16.06.2006 20:29 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Schlechte Gruselfilme!