Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Serverausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverausfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.145.014
Nächster Level: 13.849.320

1.704.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Serverausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir wollten uns für den gemeinen und heimtückischen Serverausfall entschuldigen.

Für Gewöhnlich wäre das ganze schneller von statten gegangen, da jedoch unsere gute Seele des Servers - Psychokater - keinen I-netzugang hat bis die nächste Woche, war das ganze etwas komplizierter und hat daher etwas länger gedauert.

sollte die seite mal nicht zu erreichen sein, dann einfach keine Panik, dann ist der Server wohl mal wieder in sich zusammengeschrumpft und wartet auf einen Reboot smile

Fabi

30.05.2006 15:25 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.797.459
Nächster Level: 8.476.240

678.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich schon gewundert....aber nunja jetzt geht es zum glück ja wieder hehe

GreeTZ

30.05.2006 15:28 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2006 um 15:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Christof   Zeige Christof auf Karte Christof ist männlich
Tamino

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Bella Austria

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.936.105
Nächster Level: 10.000.000

1.063.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, da steckte ein Gremlin dahinter, so ein fieses heimtückisches und durhc und durch böses kleines Wesen, das sich in den Geräten einnistet und sie hinterrücks zerstört!

Danke für die Nachricht Fabi, Hauptsache, alles klappt wieder!

30.05.2006 15:29 Christof ist offline E-Mail an Christof senden Beiträge von Christof suchen Nehmen Sie Christof in Ihre Freundesliste auf
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Erfahrungspunkte: 9.551.768

448.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schön das alles wieder geht! Hab mir schon so meine Gedanken gemacht, was ich ohne Euch machen soll! großes Grinsen Aber das kann ich ja jetzt schnell wieder untern Tisch fallen lassen! Freude

Gruß
Micha

30.05.2006 15:31 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2006 um 15:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.382.447

466.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Erklärung mitm Gremlin klingt für mich am plausibelsten smile

30.05.2006 15:35 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Erfahrungspunkte: 12.245.994

1.603.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu,

Also über Aol komme ich hier immer noch nicht rein und das nicht erst seit gestern, sondern als davor der Server oder was das war ausfiel. Schon komisch...Hm...
Aber naja über Firefox geht das wenigstens großes Grinsen

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

30.05.2006 15:56 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2006 um 15:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Erfahrungspunkte: 12.145.014

1.704.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Fabienne

Huhu,

glaube das hängt mit einer serveraktualisierung zusammen..also das mit AOL...aber nicht von uns..sondern von denen. Habe da mal irgendsowas gelesen.

Fabienne

30.05.2006 15:59 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.516
Nächster Level: 5.107.448

426.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HURRAAAA ES GEHT WIEDER!!! großes Grinsen

30.05.2006 16:36 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2006 um 16:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.417.998
Nächster Level: 26.073.450

3.655.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Serverausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,

schön Euch alle wieder zu sehen. Diese scheiß Technik, naja jetzt weis
ich aber mal wieder wie es ist, einen Tag lang ohne Ablenkung zu
arbeiten Augenzwinkern Sorgen macht man sich aber schon, also ist man auch nicht
so ganz bei der Sache *g*

Viele Grüße, Ajescha

30.05.2006 16:38 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
SirRobin
unregistriert

Jop, Aj hat recht..wie immer hehhe..
Macht man sich Sorgen vorallem darum, das man Anderntags nicht auf Sendung gehen kann z.b.
Nun ja, klappt ja wieder.
Jippii
Gruß
Robin
30.05.2006 17:46
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2006 um 17:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.873.395
Nächster Level: 7.172.237

298.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endlich!
Das waren ja Jahre.
Na, jetzt geht es ja wieder.

Stefan

30.05.2006 18:46 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Kleines Teufelchen   Zeige Kleines Teufelchen auf Karte Kleines Teufelchen ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-427.jpg

Herkunft: Andernach

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.114.829
Nächster Level: 1.209.937

95.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich war auch schon am verzweifeln...

Aber nun is ja alles wieder gut! *freu*

30.05.2006 20:16 Kleines Teufelchen ist offline E-Mail an Kleines Teufelchen senden Homepage von Kleines Teufelchen Beiträge von Kleines Teufelchen suchen Nehmen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines Teufelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kleines Teufelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2006 um 20:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

Ja Gremlins die waren das ganz bestimmt.
Ja mei sowas passiert, ist ja nochmal gut gegangen gell?
31.05.2006 15:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.05.2006 um 15:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Guten Morgen,

Also, bei mir geht das immer noch net mit Aol traurig
Mir reichts auch mal so langsam...Kann das nicht verstehen. Gut, ich habe schon von mehreren gehört dass Aol eigentlich Mist ist, aber nun ja, kann ich jetzt ja auch nicht ändern...
Aber sagt mal, geht das denn mal bald wieder oder brauche ich da gar net hoffen, weils eh nicht mehr funktionieren wird???
Wenn das dann mit der Serveraktualisierung zusammen hängt, frage ich mich, wann wird das denn dann mal endlich aktualisiert?

verleiht dir eine Macht,

01.06.2006 06:37 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2006 um 06:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

@ Engelchen:
Was funktioniert denn bei Dir generell nicht? Ist jetzt nur das diese Seite hier nicht aufgerufen werden kann oder kommst Du gar nicht mit AOL online? Oder kommst Du online, aber es lassen sich keine Seiten aufrufen!? Augen rollen

01.06.2006 09:12 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2006 um 09:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Hallo Timekiller,

Also ich kann mit Aol überall hin, nur unsere Seite hier geht nicht!! Sonst geht alles wie immer. Seit dem vorletzten Ausfall ist das so.
Versteh ich nicht verwirrt

verleiht dir eine Macht,

01.06.2006 20:43 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2006 um 20:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

@ Engelchen:
Ich werde morgen mal nen Bekannten anschreiben der bei AOL arbeitet, vielleicht hat der ja ne Idee! Diese Problem hört sich allerdings sehr merkwürdig an, denke nicht da es ein AOL Problem ist! Aber ich frag ihn mal! Augenzwinkern

Lieben Gruß,
Micha

01.06.2006 23:52 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 01.06.2006 um 23:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Huhu Timekiller,

So, nun bin ich endlich wieder mit dem Aol Browser im Forum. Geht seit heute Abend wieder...
Aber komisch finde ich das auch...Naja, hauptsache es geht nun wieder!
Und vielen lieben Dank für deine Antworten und deine Bemühung Augenzwinkern

Liebe Grüße...

verleiht dir eine Macht,

02.06.2006 22:35 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2006 um 22:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Keine Ursache! großes Grinsen Aber um noch mal darauf zurück zu kommen, der Bekannte von mir meinte das das kein AOL Problem sein kann, wenn das nur eine einzige Seite betrifft! Aber ne Ursache konnte er mir auch nicht sagen! Na wenn es wieder geht ist es ja prima! smile

02.06.2006 22:38 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2006 um 22:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Team-Talk » Serverausfall