Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Batman v Superman: Dawn of Justice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Batman v Superman: Dawn of Justice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.117
Nächster Level: 824.290

109.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Batman v Superman: Dawn of Justice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey;
also bei dem Film habe ich mir doch bisschen mehr erwartet. An sich war der Film so ganz gut, aber was man in den privius u den Trailern so gesehen hat, hätte ich mehr von den Film erwartet.
Besonderst allein der Titel hatte schon mehr versprochen als der Film hergegeben hat!
Aber kann auch sein, das meine Erwartungen einfach zu hoch waren. Kann trotzdem den Film jeden der auf DC-Filme steht empfehlen!

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
01.04.2016 10:04 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2016 um 10:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3321.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 269
Herkunft: Daheim


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.721
Nächster Level: 824.290

14.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja,…
Die Kinoversion ist FSK12 – die Blueray wird mit 20-30 Minuten mehr Material und FSK16 rauskommen, was bedeutet, das der Film noch mehr an Härte zulegen wird.
Ich fand ihn, nach Men of Steele – der mich absolut Überrascht hat absolut sehenswert der nicht nur mich, sondern auch meine FRAU, die mit solchen Filmchen nicht viel anfangen kann, überzeugte.

Sämtliche Vorgänger – und das schon in Kindheitstagen – von SUPERMAN fand ich, es gibt leider kein besseres Wort – SCHEIßE. Das gilt, abgesehen von Nolans BATMAN Triologie mit Christian Bale (die sind in der Comicwelt die Überflieger meiner Meinung nach), für ausnahmslos alle DC-Verfilmungen.
Weder Green Lantern, noch die alten BATMAN-Filme mit Keaton, Kilmer und Clonney konnten mich fesseln und fand ich Grottenschlecht.
Men of Steele, Dawn of Justice, knüpfen leider nicht an diese Triologie an – da Bale 50 Millionen Dollar ausschlug um erneut ins Kostüm zu steigen – und Afflek zur Fleddermaus wurde.
(Bale ist und bleibt, meiner Meinung nach, der beste BATMAN – hat aber mit Afflek überraschend starke Konkurrenz erhalten… der nach Kinonews sieben Mal den Dark Knight verkörpern wird. Schon im August wird er bei Sucide Squade erneut mitmischen in der Schurken gezwungen werden für die gute Seite zu kämpfen, zwei Mal mit Justice League und drei eigene BATMAN-Filme sollen folgen.)

Was die Infos im Film zu der neuen Bewegung betrifft… ich fand die Zurückhaltung gut, so wird nicht zu viel von den weiteren Spin off Darstellern und Filmen verraten was die Spannung steigert.
Einziger Kritikpunkt – ACHTUNG SPOILER – Flash wird nicht vom Serienhelden dargestellt. (- gute Serie, Spin of von Arrow – fand ich genial. Auf Atom, weitere Spin off und die erste Justice League, wart ich schon.)

Was die Wahl von Wonder Woman – die geile Sau Gal Gadot hrhrhr (bin auf ihre folgenden Filme gespannt – neben ihren Auftritt hier, kommt nächstes Jahr der erste Spin Off – Film (Teaser sind schon im Netz zu sehen)
Auch sie wird min. 5 Mal ins Kostüm der Amazone klettern – lieber wer mir sie würde rausschlüpfen hrhrhr)

__________________
Das Leben ist ein Spiel, wie Schach, und der Gegner heißt Tod. Du weißt das Du nie gewinnen, nur so lange wie möglich ein Patt hinauszögern kannst
01.04.2016 10:52 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2016 um 10:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.117
Nächster Level: 824.290

109.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Arrow u Flash, die Serien sind genial, aber was gut geworden ist. Ist Legends of Tomorrow, nur bevor man sich die Serie anschaut sollte man schon bis zur aktuellsten folge die in U.S.A läuft gesehen haben. sonst Spoielert man sich komplett, da die Folgen die in Deutschland bisher gezeigt wurden. Noch keine verbindung zu Legends of Tomorrow gezeigt wurden. Denn die Pilot folge von Legends of Tomorrow zeigt Sachen die erst bei Flash u Arrow in den ganz neuen Staffeln u Folgen die in Deutschland noch nicht gezeigt wurden vorkommt.
Schaue mir die Serien u manche Filme sehr oft auf English mit Deutschen Untertitel an, teilweise keine lust zu warten bis auf Deutsch raus kommt.
Aber eins muss ich trotzdem lassen, die DC - Serien u Filme sind schon meiner Meinung nach im moment mit so die Besten die so im moment gezeigt werden.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
01.04.2016 11:09 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2016 um 11:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3321.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 269
Herkunft: Daheim


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.721
Nächster Level: 824.290

14.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Serien anliefen, bzw. Arrow, dachte ich mir: „Naja, mal sehn!“
Bisher, wie oben geschildert, fand ich außer der BATMAN-Triologie, alles was DC…
(Smalllville, die einzige Ausnahme – die ich leider nicht von Anfang an verfolgen konnte, mir mit einem Einstieg in der Mitte die Spannung nicht verderben wollte, somit nicht weiter verfolgte.)
…auf den Markt warf, schlecht, Grottenschlecht bis absolut Scheiße. Zudem, von diesem Robin Hood-Verschnitt bin ich kein Fan. Oliver, meist unsympathisch und aufbrausend dargestellt, hatte lediglich den Vorteil, das er entweder im Team (Gerechtigkeitsliga hieß die in den 80igern) oder als Gast in Begleitung von Black Canary (ins Deutsche als Biltzschwalbe übersetzt) oder Green Lantern (Grüne Leuchte) auftrat, was ihn dann einigermaßen erträglich machte. Mehr erwartete ich mir von der Serie auch nicht.
Das sie jedoch so gut werden sollte… haute mich weg.

Gut, die Vorlage zur Serie stimmt nicht ganz,… aber das was sie im Rahmen der Comics umgesetzt haben, mit dem Spin Off zu Flash, ebenso wie Atom, oder jetzt zu Legends of Tomorow (auf die ich noch gespannt lauere)…
Auch Gotham, die Erzählung von James Gordon, bevor Wayne zu BATMAN wird,… Klasse!

Ob sie derzeit das Beste in dieser Richtung sind…
AGENTS of S.H.I.L.D, die Zwischengeschichte von den ersten Avengers Kinofilm, über die Geschehnisse zu Return of the first Avenger, fand ich mindestens Gleichberechtigt. Auch Heroes Reborn haut wieder eine tiefe Kerbe in selbiges Genre.

Auch hat Marvel mit,… Captain America II, Avengers II, Amazing Spiderman I jetzt auch mit Deadpool gewaltige Vorlagen geliefert. Auch die X-Men Triologie war vorne dabei, wo DC erst mal aufschließen muss.

__________________
Das Leben ist ein Spiel, wie Schach, und der Gegner heißt Tod. Du weißt das Du nie gewinnen, nur so lange wie möglich ein Patt hinauszögern kannst
02.04.2016 11:55 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.04.2016 um 11:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Batman v Superman: Dawn of Justice

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH