Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Sabine und Jörg`s Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabine und Jörg`s Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moppel   Zeige Moppel auf Karte Moppel ist männlich
Eroberer

Herkunft: Bottrop

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.398
Nächster Level: 195.661

9.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sabine und Jörg`s Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier wollten Sabine und ich mal einen kleinen Blog einrichten. Von Orten die wir besucht haben und auch erforscht haben.

Da man wirklich schwer bis garnicht in ein Team reinkommt haben wir uns gedacht das wir mal etwas aus eigen Schritten machen. Also wir haben nicht vor wie die ganzen grossen Erahren Teams mit Klienten zuarbeiten sondern mehr als Hobby für uns.

Ausrüstung habe wir auch noch nicht wirklich aber wird Anfang nächsten Jahres folgen eine kleine Grundausstattung.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------
Kölnischer Wald Bottrop

Am 18.12.15 waren Sabine,Barney und Jörg mal wieder auf einer unserer Runden im Kölnischen Wald unterwegs.

Kurz zum Wald, im Jahre 2010 wurde dort eine halb Skeletierte Leiche Gefunden

Quelle Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=-sUrQfiWz_E

Leider ist der Fall wohl ziemlich im Sand verlaufen so das man nicht weiter raus kriegen konnte was da genau passiert ist.

Da wir mit unserm Hund sehr oft dort sind und ab und an ein sehr unwohles Gefühl in uns hoch geschlichen ist. Unwohl Angst Verwolgungs Wahn usw. Haben wir uns gesagt das wir mal genauer Barney beobachten ( Unser Hund) und meine Digital Cam ist auch immer dabei.

So an diesen Abend sind wir nach einbruch der dunkelheit in den Wald gegangen und haben auch viele Fotos gemacht, leider konten wir mit der Cam nicht wirklich etwas einfangen.

Sabine fragte mich hörmal was ist das, dort hinten. In diesem Moment haben wir beide ein "Pssst" gehört auch Barney drehte sich in diesem Moment rum aus dem das "Pssst" gekommen ist.

Mehr vorfälle gab es bist dahin nicht.

Zuhause Angekommen habe ich die Bilder und die Tonband aufnahem gesichte.

Tonband 0 Ergebinse.

Fotos wohl ein Orb in meinen augen den ich auf der Digi Cam schon gesehn hatte auf dem kleinen Monitor an der Cam. Komisch ist das das zweite Bild auf der Cam auf einmal nicht mehr abruf bar war. Ich mache immer doppel Bilder.

Ich weiss das Orbs ein Streittehmer sind deswegen hier das Bild einfach nur mal so zum sehn. Ich habe mir den Baum nochmal angeschaut imt Taschenlampe ob da vielleicht ein Nagel oder ein Reflektor eingeschlagen ist, nein es war nichts zu sehn.

[img][/IMG]

[img][/IMG]

Liebe grüsse Jörg und Sabine

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Moppel: 19.12.2015 21:07. Grund: Link zufügen

19.12.2015 21:04 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2015 um 21:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Moppel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Bericht Parkfriedhof und Westfriedhof Bottrop 19 auf 20.12.15

Westfriedhof:

Personen Jörg und Jonas ( der Sohn von Sabine) weil es Sabine nicht so gut ging und ich niemals alleine los ziehefröhlich

Vorgeschichte zum Friedhof:

Laut auskunft von Sabine die von manchen Leuten über ihre Zeit in Bottrop im mal wieder etwas über den Westfriedhof gehört hat. Zum einen wechseln die Leute in der dunkelheit die Strasse weil sie nicht direkt am Zaun des Friedhof entlang gehn wollen. ( Unwohlsein Gefühl der Beobachtung) Auch wollen die einen oder andern Schatten oder auch Stimmen vernommen haben.

Vorort:

Das ganze hat mich so gereizt das ich und Jonas von 21:30 - 23:30 mal eine Runde gedreht haben, auch war für mich das jüdische Abteil sehr intressant was aber leider verschlossen und umzäunt wahr.

Da der Friedhof drumherum Bewohnt ist und auch eine Strasse dort entlang gehn fande ich ihn sehr Laut, aber sonst fühlte ich mich dort sehr wohl und ach medial ist mir dort nichts auf gefallen.

Wir haben an den Kriegsgräbern und am jüdischen Abteil eine Video aufnahme gemacht zwecks Audio. Auch auf dieser war nichts zuhören auser dem Wind und meinen Fragen.

Fazit:

Also meines erachtens sind die Gerüchte um den Friedhof bis zu meinem heutigen Stand wirklich von der Hand zuweisen weil es war wirklich sehr ruhig und entspannend.

Anhang:

Ein Bild wo vielleicht ein Orb zusehn ist im jüdischen Abteil.

[img][/IMG]

Weiters Vorgehn:

Auf jedenfall werde ich dann und wann mal den Friedhof mal wieder besuchen ich hoffe dann mit Sabine und etwas mehr Ausrüstung.
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------

Parkfriedhof:

Personen Jörg und Jonas

Vorgesichte des Friedhof:

Es gibt keine fröhlich . Mich hat er intressiert weil es ein Park Friedhof ist der auch wie ein Park angelegt ist.

Vorort:

Der Friedhof ist wirklich sehr schön und auch einen Besuch wert. Wir waren zwischen 0.20-2:00dort und haben auch ein wenig was Erlebt.

Ein zwei mal hatten ich das Gefühl von Unwohlsein auch hört Jonas und ich einen kurzen schrei ( was natürlich alles Gewesen sein könnte Mensch oder Vogel) wir gingen nachschauen aus der Richtung wo der Schrei her kam aber nichts weder zusehn noch zum ablichten.

Desweitern meinten Jonas und ich zu Gleich einen Schatten gesehn zuhaben der ca 10 m vor uns über den Weg ghuscht ist nach dem er uns wohl kurz Beobachte hatte, wobei ich zu meiner Person sagen muss mein Kopf kam von links aus der Drehung, und wie ihr wisst können die Augen sich da nicht so schnell anpassen udn lassen einen viel sehn, Jonas hingegen laut seiner Aussage hatte seinen Blick schon ganze Zeit in die Richtung.

Jetzt kommt für mich das Intresanteste und weil es nicht mir passiert ist fröhlich .
Ich nenne es mal die Eiskalte Hand hinzu muss ich sagen Jonas ist ein Absoluter Skeptiker mit seinen 17 Jahren und hält mich und Sabine eh für Beklopt.

Ich habe grade ein Bild von einem Grab gemacht und Jonas stand Seitlich in meinem Rücken als ich nur ein "Fuck" hörte.

Aussage Jonas:

Als er in meinem Rücken Stand griff eine Hand an seine linke die wohl sehr kalt war. Er drehte sich zu mir rum und wollte grade sagen " Jörg lass den sch..." als er aber sah das ich beide Hände ander Cam hatte sagte er nur noch "Fuck".

Ich dreht mich zu ihm herum und er erzählte mir was passiert war und fragte mich ob ich seine Hand gegriffen hatte. Ich nahm seine Hand um ihn zuzeigen das meine Hand wie immer sehr Warm war.

Naja er glaubt zwar immer noch nicht an Geister aber Stutzig hat es ihn schon gemacht.fröhlich

Audio: Auch hier habe ich wieder ein video zwecks Audio laufen lassen und bei 0:16 ist ein leichtes Hauchen zuhören und bei 2:03 ein klicken wie von einem elektro Feuerzeuug. Da wir beide aber zuvor schon geraucht hatten und ich der einzigste mit einem Elektro Feuer Zeug war und das in meiner Tasche war hmm komisch.

Bilder:

Hier und damal ein " Orb" wenn es den welche wahren ( jaja orbs ein schwieriges Thema für mich ist "Orbs zu 99 % Staub Insekt usw, auch denke ich nicht das sie das indiz sind für Paranomale Aktiviät. Orbs sind für mich auch keine Seelen ehr eine kleine Energie.)

[img][/IMG]

[img][/IMG]

Fazit:

Dieser Friedhof hat mein Intresse Geweckt und ich werde ihn auf jeden Fall öffters Besuchen, ich denke dort könnte Aktivität sein zwar schwach aber vorhanden. Auch hier hoffe ich auf Sabine und Barney und auf ein wenig mehr Ausrüstung und Zeit.

20.12.2015 11:29 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Moppel verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2015 um 11:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3627.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 173.618

22.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde das schon toll was Ihr macht. Würde mich auch mal reitzen. Also wenn Ihr mal lust habt, und ich Zeit, würde ich gerne mal mit kommen. Ansonsten macht weiter so.

12.02.2016 00:11 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2016 um 00:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Aber noch mal zu deinem Letzten Bild.......

Ist das da Euer Hund auf dem Bild? Links unten hinter dem Grabstein. Ein Schwarzer Hund, mit weißer Nase?

Oder habe ich jetzt Hallos?

12.02.2016 00:14 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2016 um 00:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Moppel

Hallo Waldfee,

nein das ist nicht unser Hund der ist braun und war nicht dabei, aber leider ist das Bild zu verpixelt um dort genau etwas zu erkennen.

Aber zu deinem ersten Thread, schau doch einfach mal hier rein.

Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Mitglieder.

Ghosthunter-Team-Ruhrpott

Gruss Jörg

12.02.2016 00:45 Moppel ist offline Beiträge von Moppel suchen Nehmen Sie Moppel in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2016 um 00:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Danke, habe Euch gerade ne Kontakt-Mail geschickt :-)

Und das Bild fand ich jetzt nicht sooo verpixelt. Den Hund habe ich sofort gesehen. Und stimmt, ist nicht Barney :-)

12.02.2016 02:00 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2016 um 02:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Sabine und Jörg`s Blog