Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Geist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 436.917
Nächster Level: 453.790

16.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Frau (Filipina) ja fest davon überzeugt ist, dass es Geister gibt, habe ich sie heute gefragt, wie viele sie denn schon gesehen hätte. Spontan die Antwort: Nur einen. Ich fragte nach und hier ihre Schilderung: Es war ihr verstorbener erster Mann, 2 Tage nach seinem Tod. Und gesehen hat sie nichts, aber einen kalten Luftzug wahrgenommen und das Parfum gerochen, was er immer benutzt hat. Und auch seine 6 Katzen haben deutlich gezeigt, dass sie die Anwesenheit ihres Herrchens spüren. 30 Minuten nachdem die Erscheinung weg war ist er seiner geschieden Frau in gleicher Weise erschienen. Die Frau wohnte im Nachbarhaus und sei, als die Erscheinung weg war sofort zu meiner Frau gekommen und hat ihr davon berichtet. Diese Frau glaubte bis zu diesem Zeitpunkt nicht an Geister.
Zur weiteren Info: Ereignet hat sich das vor 11 Jahren in Califonien USA. Die geschiedene Frau ist immer noch mit meiner Frau befreundet. Ich könnte sie zu der Geschichte befragen, was ich aber nicht tun werde, denn ich glaube meiner Frau.
Dass sie mir das erst jetzt erzählt liegt sicher daran, dass sie mittlerweile weiß, dass ich sie nicht auslache, sondern ihr glaube, was sie von einem Deutschen eigentlich nicht erwartet hätte.
Wie seht ihr das?
Alex
08.10.2015 14:07 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.10.2015 um 14:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3321.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 269
Herkunft: Daheim


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 825.473
Nächster Level: 1.000.000

174.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob es Geister gibt,… keine Ahnung.
Ich kann nur von mir aus behaupten,… das ich an diese Dinge glaube (Aufgrund mehrerer Vorfälle die jeglicher Erklärung trotzen), das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, oder was unsere Schulweisheit erklären kann. Aber GLAUBEN heißt, nicht wissen.

Bei deiner Geschichte gäbe es wohl eine psychologische Erklärung,… Trauer, Verlust, zumindest was Deine „Gläubige Frau“ betrifft. Zeitgleich jedoch, quer über den Ozean, eine weitere Frau, die selbe Empfindung erlebt, ist jedoch schwierig dies in Einklang zu bringen.

__________________
Das Leben ist ein Spiel, wie Schach, und der Gegner heißt Tod. Du weißt das Du nie gewinnen, nur so lange wie möglich ein Patt hinauszögern kannst
09.10.2015 21:46 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.10.2015 um 21:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Geist

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH