Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Ab wann ist man schön o fühlt man sich schön? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab wann ist man schön o fühlt man sich schön?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.014
Nächster Level: 824.290

109.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ab wann ist man schön o fühlt man sich schön? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die frage aus einem Forum wo ich bin, u finde die frage doch sehr interessant!
Wie würdet ihr Schönheit definieren, nach welcher Regelung u nach welchem Index maß!

Also ich sehe Schönheit eher als relativ an, da jeder seinen eigen Geschmack hat, was Schönheit an geht. Z.b Personen die sich viel Schminken fühlen sich nur schön wenn sie geschminkt sind o perfekt gestylt, sonst fühlen die sich unwohl. Manche würden nicht mal ungeschminkt das Haus verlassen, leben die noch in Realität o nicht!
Ich selber sage von mir das ich gut aussehe u schön bin aber oft nur weil es viele sagen!
Auch wenn ich jetzt kein aufwendiges 'Styling mache.
Viel liegt auch daran das ich ein ziemlich hohes Selbstbewusstsein habe.

Wie denkt ihr so darüber?

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
15.08.2015 08:33 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2015 um 08:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 818
Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.036.227
Nächster Level: 4.297.834

261.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönheit liegt, wie du schon sagst, im Auge des Betrachters. Da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat, wird auch jeder eine andere Auffassung von Schönheit haben.
Nach welchen Kriterien wird Schönheit bemessen? Gute Figur, ebenmässiges Gesicht, gerade Zähne, schönes Haar? Das sind nur Äußerlichkeiten.
Schönheit muss von innen kommen. Was hilft eine schöne Hülle, wenn der Charakter bescheiden ist.
Jeder versucht das Beste aus sich herauszuholen. Aber wenn ich da an die totgebleichten Tussen denke, mit Haarverlängerung, geschminkt bis zum Erbrechen, künstliche Fingernägel und bleich geschminkten Lippen, dann frag ich mich, was die Kerle daran finden.
Meist übergehen sie ja das "erste Stockwerk" und mustern gleich den Balkon. Augenzwinkern
Diese Tussen halten sich für schön. Ich finde so ein Styling gruselig.
Auch operierte Monsterhupen finde ich hässlich. Aber ich bin halt kein Mann.

__________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt
15.08.2015 10:15 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2015 um 10:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.158
Nächster Level: 453.790

33.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystica
Auch operierte Monsterhupen finde ich hässlich. Aber ich bin halt kein Mann.

Hässlich möchte ich nicht sagen, aber ich hätte Angst, was kaputt zu machen, wenn ich die anfassen würde. Deshalb betrachte ich mir solche Frauen nur aus der Ferne.
Hier ist ja ganz schlimm, dass helle Haut das Schönheitsideal ist. Ich war ja ein echter Schönling, als ich vor 3 Jahren hierher kam, und meine Frau wurde um mich beneidet. Aber jetzt bin ich hässlich geworden weil braungebrannt, nur mein weißer Arsch ist noch attraktiv.
Hier gelten fette und häßliche Frauen mit kurzen beinen als schön, wenn sie nur weiß sind, und viele schmieren sich alles mögliche Gift ins Gesicht um weiß zu werden.
Und ich musste lernen, dass Haare an den Beinen bei Frauen auch schön sein sollen.
Meine Frau nimmt mir hier keiner weg, die ist braun und hat unbehaarte, lange Beine.
Gruß Alex
16.08.2015 06:54 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2015 um 06:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon2
Gesperrter User

Dabei seit: 16.08.2015
Beiträge: 13


Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.640
Nächster Level: 22.851

4.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für äußerliche Schöhnheit gibt es tatsächlich gewisse Kriterien. Schöne Augen machen ein Gesicht attraktiv. Symmetrische Formen, eine ebene Haut und die Form an und für sich. Äußerlich ist man also schön, wenn man von der Mehrheit der Menschen als solches empfunden wird. Aber nur äußerlich schön macht es eben nicht. Ich kann mich durchaus auch in Frauen vergucken, die ich äußerlich nicht perfekt finde, wenn sie einen angenehmen Charakter haben.
16.08.2015 20:07 Arlon2 ist offline Beiträge von Arlon2 suchen Nehmen Sie Arlon2 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon2 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2015 um 20:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Ab wann ist man schön o fühlt man sich schön?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH