Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Star Wars 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Star Wars 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.619
Nächster Level: 824.290

110.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Star Wars 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon richtig gespannt auf den neuen Star Wars 7 Film, der am 17. Dezember 2015 im Kino kommt, die Trailer bis jetzt waren richtig gut.
Was ich cool finde das Harrison Ford mitspielt, der gehört auf jeden Fall zu Star Wars dazu.

Was ich mir schätze wenn der richtig erfolgreich wird, kommt noch Teil 8 u 9. Dann passt es wenigstens.

3 Teile gab erst davon, dann haben die aus den ersten 3 Teile 4,5 u 6 gemacht u vor denen dann 1,2 u 3 gestellt. Immer schön in 3 er reihen. Dann müssten die ja jetzt 7,8 u 9 machen.

Aber was mir mal aufgefallen ist, viele machen gerne in 3er Kombie. Wie bei Herr der Ringe, auch in 3 Episoden gemacht.

Ich freue mich schon richtig auf den Film, da auf jeden Fall ins Kino.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
01.08.2015 10:45 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.08.2015 um 10:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 773.558
Nächster Level: 824.290

50.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Produzenten von Herr der Ringe hatten aber einen einfachen Grund, eine Trilogie zu drehen: Die Romanvorlage besteht aus drei Teilen.

Was mich sehr interessen würde, ist, ob die Produzenten, die die neuen Star-Wars-Filme produzieren, die Handlung derRomane berücksichtigen.

Aleister Crowley
20.08.2015 13:11 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.08.2015 um 13:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Star Wars 7