Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Cam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.256.716
Nächster Level: 1.460.206

203.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß was auf der ersten von den beiden cams vorkommen soll ich meiner bei der 2. sollen wich die puppen bewegen nur bei der ersten hab ich kein plan was das passieren soll oder was für "geist" da durchs Bild laufen soll?

http://www.livestreetcam.com/ghost.html

hoffe ihr könnt mir helfen smile

LG -][- Airwolf -][-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Airwolf: 27.05.2006 21:22.

27.05.2006 21:21 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.05.2006 um 21:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Svenska Sinnet Svenska Sinnet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-340.jpg

Herkunft: Oldenburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 164.828
Nächster Level: 195.661

30.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Cam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU!
Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht irre. Aber ich meine, mal gehört zu haben, dass hier des öfteren die Laterne rechts oben schwingen soll. Und das ohne Einfluss.
Hoffe, dass das jetzt stimmt.

27.05.2006 22:49 Svenska Sinnet ist offline E-Mail an Svenska Sinnet senden Homepage von Svenska Sinnet Beiträge von Svenska Sinnet suchen Nehmen Sie Svenska Sinnet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Svenska Sinnet in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Svenska Sinnet verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.05.2006 um 22:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Airwolf   Zeige Airwolf auf Karte Airwolf ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-795.gif

Herkunft: Erde, Europa, Deutschland, Hessen, Ebbelwoicity

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.256.716
Nächster Level: 1.460.206

203.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha aso ok danke für die info smile

LG -][- Airwolf -][-

28.05.2006 00:19 Airwolf ist offline E-Mail an Airwolf senden Beiträge von Airwolf suchen Nehmen Sie Airwolf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Airwolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Airwolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.05.2006 um 00:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Fabienne   Zeige Fabienne auf Karte Fabienne ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-2395.jpg

Herkunft: Bayern | Ammersee
Schütze

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.996.554
Nächster Level: 13.849.320

1.852.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ohne Einfluss..naja...

wenn ich mich recht erinnere stand da doch ein Schirm in dem die Lichter befesetigt sind? Und der Schirm steht auf einer Terasse?

Also ohne jetzt genaueres zu wissen, aber ich denke bei einem windstoss ist es doch klar daß die lampen schwingen, wenn der Wind durch den Schirm bläst? *LOL*

Fabi

28.05.2006 11:29 Fabienne ist offline E-Mail an Fabienne senden Homepage von Fabienne Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fabienne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Cam