Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Was haltet ihr von online Ouija Board? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von online Ouija Board?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 714.014
Nächster Level: 824.290

110.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haltet ihr von online Ouija Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von online Ouija Board?

Meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn, ein Programm, was so Programmiert ist das es verschiedene Wörter o Zahlen, in einer X - Beliebigen Reihenfolge schreibt. Habe damit al rum gespielt, u schnell gemerkt, das es nicht auf die fragen Antwortet, sondern nur die vorgefertigten Wörter angibt, u sich auch gerne mal wieder holt.

Was haltet ihr davon?

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
15.07.2015 18:21 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 18:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.471
Nächster Level: 453.790

34.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was haltet ihr von online Ouija Board? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halte ich auch für Schwachsinn. Ich glaube auch nicht daran, dass man Geister rufen kann, die kommen, wenn die das wollen. Da helfen keine Boards oder Sprüche.
Vielleicht gibt es ja Menschen die eine besondere Gabe haben. Hier im Dorf behauten das 2 alte Frauen. Aber erlernen kann man so was bestimmt nicht.
Gruß Alex
15.07.2015 19:03 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 19:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sowas kann man auch nicht erlernen, entweder man hat ne Gabe, u kann was,
oder man hat sie nicht.
Daher finde ich immer lustig wenn manchmal sehe, Ausbildungs Seminare zum Medium, lernen mit den toten zu sprechen usw..... U was für reise die haben für kurz lehrgänge, nicht schlecht.
Was interessant ist, das manche die Nahtoderfahrung haben, auf einmal Anfangen Sachen zusehen. Oder ein richtig starkes Gespür haben für Energie bekommen o Sachen vorhersehen können plötzlich.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
15.07.2015 19:14 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 19:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.124.591
Nächster Level: 22.308.442

183.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte diese online Ouija Board auch eher für eine nette Spielerei smile

So als Gag ist das sicher recht unterhaltsam, doch mehr steckt da bestimmt nicht hinter.
Davon ab glaube ich das man so was wie Geister oder Seelen rufen und auch, dass man diese "Technik" erlernen kann.

LG Ajescha

15.07.2015 20:05 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.403
Nächster Level: 1.209.937

98.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen!

Habe gerade mal die Karten, die mir die Wahrheit über online-Quija verraten sollen, auf meinem Tisch ausgebreitet. Was haben wir da ... OUHH!! Ich sehe Geld! VIIEEEL Geld!!! Es scheint unablässig aus den Taschen unbedarfter Kunden in Richtung Anbieter solcher Websites zu fließen!
Und!!! Ich sehe einen Staatsanwalt! Er scheint Betrug zu wittern! Möglicherweise möchte er dagegen vorgehen! Weiter sehe ich ... Aaaach, Mist, jetzt hat der Wind die Karten durcheinandergebracht ... großes Grinsen

Ich denke auch mal, dass das Käse ist.

Viele Grüße an Alle! Heiko

15.07.2015 20:32 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 20:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Kostet das online Board denn was Heiko?

Ich hatte da keinen Link gesucht, kenne nur die Dinger die nix kosten und wo man so mal rüber ruddeln kann großes Grinsen

LG Ajescha

15.07.2015 20:41 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Nastra

Das die Geld kosten, wäre mir sehr neu, kenne auch nur free Boards. U finde es ganz lustig teilweise so als Zeit vertreib was da so rauskommt.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

15.07.2015 20:49 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 20:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Hallo zusammen!

Es wird doch mit Sicherheit Sites geben, die -zumindest über Werbung- schön Moneten einfahren. Kenne jetzt auch keine genau, dürften aber doch so einige am Start sein (ähnlich diesen merkwürdigen "Lebensberatern" im Fernsehen), meint Ihr nicht? Irgendjemand MUSS ja dafür löhnen ...

Gruß an Alle! Heiko

15.07.2015 21:28 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 21:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Also nach Boards hatte ich vorhin mal geschaut, doch da echt nur kostenfreie gefunden und zwei waren echt witzig Augenzwinkern

Eins war dabei, dass war schon was komisch, doch auch hier denke ich, dass es nur ein Progi ist, was da im Hintergrund läuft.

Ja die Lebensberater im TV haben ja so ihre Sätze und ich kenne auch so ein paar Medien, die ihre "Dienste" kostenpflichtig anbieten. Aber ich glaube das wäre auch schon ein Thema wert. Hier in D finden viele Leute das solche Dinge kostenlos sein sollten oder das es ja eine Gabe ist und diese dann auch kostenfrei weiter gegeben sollte...

Schwer zu sagen, kommt sicher auf die Qualität des Mediums an smile

LG Ajescha

15.07.2015 21:37 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Arlon

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.944
Nächster Level: 157.092

6.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal blöd gefragt, aber wo liegt denn der Unterschied zwischen einem realen und einem virtuellen Board? Zwichen Rechenschieber und Taschenrechner gibt`s doch auch keinen Unterschied, wenn man mal auf das Ergebnis sieht.
15.07.2015 21:43 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 21:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Ajescha!

Da nicht so der Internetexperte, bin ich zugegebenerweise nur davon ausgegangen, es liefe so, wie im TV (was ja auch von Olli Kalkhofe SEHR GERN auf die Schippe genommen wird; der offensichtlichen Dämlichkeit der Anrufer wegen großes Grinsen ).

Im Übrigen kann ich nichts dafür, wenn meine Karten etwas Falsches sagen! Ohne Gewähr!

(Was will man auch von Bahnsteig-, Fahr-, Konzert-, Kino- und ähnlichen Karten erwarten ...)

Viele Grüße! Heiko

15.07.2015 21:50 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.07.2015 um 21:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Was haltet ihr von online Ouija Board?