Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Gravesend Cementary.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gravesend Cementary....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.165.923
Nächster Level: 7.172.237

6.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gravesend Cementary.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade kehre ich von meinem Mosel-England Besuch zurück.
Zusammen mit unserer Bike und ihrem Lebensgefährten haben wir England ein wenig unsicher gemacht und sind dann auch mal über den Friedhof von Gravesend gegangen.

Es war eher zufällig, als wir auf dem Weg zu englischen Freunden waren, dass wir am Friedhof vorbei gekommen sind.
Wir haben dann gedacht, wir gehen dann doch einfach mal drüber. Da wir kurz vor den Schließzeiten da waren, sind wir am nächsten Tag nochmals drüber gegangen und haben erstmal fest gestellt, wie groß der Friedhof doch ist und wie vielfältig die Gräber gestaltet sind.
Daher haben wir hier und da Bilder der einzelnen Gräber gemacht.

Ich habe mit meinem Handy fotografiert und habe so in einer Hand gehalten, dass ich es in der "L Form" festgehalten habe. Mit Daumen und Zeigefinger also.
Keiner meiner Finger hat das Display berührt, die Camera war zwar an, dennoch hatte ich kein Foto in dem Moment geschossen und auch nicht davor. Dennoch hat dieses Foto sich selbst geschossen.
Ich habe nur noch den Auslöser gehört, dreh mich irritiert zu Frank um und sage: Huch, da hat sich grad ein Foto selbst geschossen.

Das Foto ist jetzt nicht sehr spektakulär, es zeigt 2 Gräber. Aber auch, wenn kein Geist darauf zu sehen ist und es mit Sicherheit einen technischen Deffekt gab, dass sich ein Foto selbst auslöst, wollte ich es euch zumindest dennoch mal zeigen....

Ich muss das Bild mal von Schattenmann reinstellen lassen, da ich Probleme mit Imageshack habe. Irgendwie will das das Bild nicht laden. Er holt dies nach, sobald er im Forum online ist.

Hier das Bild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenmann: 30.05.2015 12:15. Grund: Bild eingefügt

29.05.2015 20:03 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.05.2015 um 20:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Fotos würden mich auch sehr interessieren, vor allem weil ich im August selber einige Tage in GB bin smile .
29.05.2015 20:35
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.05.2015 um 20:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.707.861
Nächster Level: 3.025.107

317.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufällig war Vorgestern mein Chef mit seinem Galaxy S4 an meinem Schreibtisch, um Bilder auszulesen.
Er legte mir das Handy hin, hatte die Kamera-App laufen.
Ich wollte gerade das Kabel anschließen, als das Handy selbstständig 2 Bilder machte. Keiner von uns hat es berührt.
Es lag einfach nur auf dem Tisch.

Sowas kann also jederzeit passieren. Ich würde es nicht mit dem Friedhof in verbindung bringen, sondern auf einen Fehler in der App, dem Handy oder einen Abhörversuch der NSA ( Augenzwinkern ) tippen großes Grinsen

30.05.2015 12:19 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2015 um 12:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.165.923
Nächster Level: 7.172.237

6.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Celeste

Ich sage ja auch, dass ich von einem technischen Defekt ausgehe. Auch wenn das das erste Mal passiert ist.
Wollte euch aber dennoch das Bild mal zeigen. Wie gesagt, kein spektakuläres Bild. Keine Zombies oder ruhelosen Geister, die uns über den Weg liefen.
Aber der Friedhof war interessant anzusehen.

31.05.2015 10:52 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.05.2015 um 10:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.448.159
Nächster Level: 11.777.899

329.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Cele,

hast Du inzwischen mal geschaut, wer da liegt? Nur so for fun?

Ich hatte übrigens erst bei meiner Auswertung letzte Woche festgestellt, dass meine Nikom auch selbständig geknipst hat. Nicht weniger als 3 (drei) Bilder. Alle recht unspektakulär, nix besonderes zu sehen (Fußboden im Bluewater... etc)

Komisch das, denn eine Spiegelreflex macht datt nich einfach ma so... smile

LG
Biggi

05.06.2015 14:25 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3627.jpg

Herkunft: NRW

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.620
Nächster Level: 195.661

22.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann ja sein das ich mich da irre, oder einfach nur was reiniterpretiere, aber hast du mal gesehen das da scheinbar eine Familie liegt? Das könnten die Eltern und der Sohn sein, und das Grab vom Sohn ist ja nun nicht mehr sehr ansehnlich, wenn ich dann mal das Grab der Eltern (wenn es die denn sind) so ansehe.

Vieleicht, wollte da jemand was zeigen?

Ging mir gleich so durch den Kopf. Könnte aber auch der Nachtdienst sein *grins*

12.02.2016 04:37 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.02.2016 um 04:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Gravesend Cementary....