Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Charlie Charlie Challenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlie Charlie Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SarahtheManik SarahtheManik ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3616.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.584
Nächster Level: 13.278

2.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Charlie Charlie Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile
Es gibt seit ner Weile, wohl vor allem auf Twitter und Instagramm ne neue Challenge, und zwar die "Charlie Charlie Challenge".
Dabei soll man einen angeblich guten Geist namens Charlie rufen sollen. Dazu nimmt man ein Blatt Papier, schreibt in die Mitte yes, also ja, daneben no, also nein, unter das yes nochmal no und daneben wieder yes. Dann legt man 2 Bleistifte übereinander, und zwar so, dass ein Kreuz entsteht, dass die 4 Worte unterteilt. Dann sagt man "Charlie Charlie are you here?" also "Charlie Charlie bist du da?". Das wiederhohlt man so lange, bis der obere Stift sich bewegt und auf yes zeigt. Dann kann man dem Geist Ja/Nein-Fragen stellen, die man aber immer mit "Charlie Charlie" beginnen muss. Ist man fertig, sagt man "Charlie Charlie, can we stop playing?" also "Charlie Charlie können wir aufhören zu spielen?" Wenn der Stift sich auf Yes bewegt, dann muss man sich vom Geist verabschieden, die Stifte auf den Boden werfen und das Blatt zerreißen. Bewegt der Stift sich auf no, darf man auf keinen Fall erschreckt aufspringen und wegrennen, sondern muss sich dennoch von dem Geist verabschieden, die Stifte auf den Boden werfen und das Blatt wieder zerreißen.
Soll wohl eine vereinfachte Version eines Oujia-Brettes sein.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr das schonmal ausprobiert, und was ist dabei rausgekommen?
Würdet ihr sowas ausprobieren?
Ist das wirklich ne mexikanische Tradition wie manche sagen?
Und, falls bei so ner Beschwörung wirklich ein Geist erscheinen sollte, kann der mir auch was anhaben, wenn ich nicht an der Beschwörung teilgenommen habe, sondern nur im gleichen Raum oder Haus war?
Würde mich echt mal interessieren.
Also ich würde das nicht ausprobieren, weil ich finde, das Geisterbeschwörungen kein Partyspiel oder Zeitvertreib an der Haltestelle von Bus, Straßenbahn etc. sind

27.05.2015 16:09 SarahtheManik ist offline E-Mail an SarahtheManik senden Beiträge von SarahtheManik suchen Nehmen Sie SarahtheManik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SarahtheManik verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.05.2015 um 16:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sicher ein lustiger Partyspaß für pubertierende Mitglieder der Clerasil-Fraktion, aber mehr auch nicht. Wer von diesem Spielchen gelangweilt ist, kann sich ja anschließend vor einen Spiegel stellen und die böse Bloody Mary rufen Augen rollen .
27.05.2015 16:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.05.2015 um 16:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3321.jpg

Herkunft: Daheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.806
Nächster Level: 824.290

15.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser hät ich das wohl nicht formulieren können,…
Clerasil Fraktion!!!! großes Grinsen
Ich brech weg… großes Grinsen

Ich weiß nicht ob an dieser Version des Geisterbeschwören was dran ist… denke jedoch nicht.
Allerdings bin ich doch eher gegen Versuche pubertierender Teenies. Denn sollte, wie auch immer, da Bewegung ins Spiel kommen, kann so manch zartes Seelchen ernste Probleme bekommen.
Clerasil hätte sich dann aber erledigt. Dann brauchen sie ziemlich schnell Faltencrem.

27.05.2015 17:19 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.05.2015 um 17:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.121.274
Nächster Level: 22.308.442

187.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu smile

Clerasil-Fraktion großes Grinsen ich musste auch lachen großes Grinsen wie geil.

Ich denke aber auch, dass es sich da wohl eher um ein Spielchen handelt, was eher in Richtung Partyspaß geht und mit einer Anrufung eines Dämons eher weniger zu tun hat. Aber ich habe da auch schon witzige Videos gesehen, schon erstaunlich wie einige Leute da reagieren. Augenzwinkern

Nett finde ich auch die Veralberungen die schon im Netz zu sehen sind, man nimmt es dann doch nicht so ernst smile

LG Ajescha

28.05.2015 09:30 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.666.711
Nächster Level: 3.025.107

358.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In erster Linie soll der obere Bleistift sich durch Luftbewegung (Atmen, Körperbewegungen), bewegen, oder durch Vibrationen. Weil er nur so leicht aufliegt reicht da sehr wenig physikalischer "Druck".

Dieser Charlie hätte auch ne Menge zu tun. Bei so vielen Leuten die ihn zur Zeit rufen großes Grinsen

29.05.2015 14:19 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.05.2015 um 14:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.111.047
Nächster Level: 1.209.937

98.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu SarahtheManik!

Kann ich mich meinen Vorpostern nur anschliessen: Vergiss es!

Ich kenne noch die Version, dass man am Schluß die Stifte komplett essen muss ... Nee, bloß Spaß! großes Grinsen

Viele Grüße aus Berlin nach BW! Heiko

PS: So wie auf Deinem Avatar rennst Du aber nicht tagtäglich ´rum? Sieht ein bischen nach Wrestling aus ... oder nach sexuellen Ausschweif... Aber das gehört nicht hierher ...

Spässle g´macht, gell ...Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 30.05.2015 18:34. Grund: .

30.05.2015 18:25 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2015 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von SarahtheManik

Keine Sorge, ich probier sowas grunsätzlich nicht aus, weil man bei Geistern nie weiß, ob die jetzt lügen oder nicht, man kann ihnen schließlich nicht ins Gesicht sehen und die wieder aus der Bude zu kriegen ist auch nicht so einfach wie bei Lebenden. Und was den Avatar angeht: keine Sorge, das bin nichtmal ich Augenzwinkern Das ist einer meiner Lieblingswrestler, nämlich Tigre Uno. Und außerhalb vom Ring trägt der vermutlich auch ganz normale Klamotten. Wäre auch sonst ein bisschen arg kalt im Winter.
Hab das mit dem Witz nicht so ganz mirgekriegt, ist für mich ein wenig schwer, vor allem im Internet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SarahtheManik: 30.05.2015 21:57. Grund: PS

30.05.2015 18:34 SarahtheManik ist offline E-Mail an SarahtheManik senden Beiträge von SarahtheManik suchen Nehmen Sie SarahtheManik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SarahtheManik verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2015 um 18:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu SarahtheManik!

Na sag´mal! Du kannst doch nicht einfach ein Foto von irgendeiner Person verwenden, die Du gar nicht bist! Wenn das jeder so machen würde! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Übrigens: Herzlich willkommen hier im Forum, habe gerade erst gesehen, dass Du neu bist!

Viele Grüße an Alle! Heiko

30.05.2015 18:43 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.05.2015 um 18:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
RE: Charlie Charlie Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SarahtheManik
Hey Leute smile
Es gibt seit ner Weile, wohl vor allem auf Twitter und Instagramm ne neue Challenge, und zwar die "Charlie Charlie Challenge".
Dabei soll man einen angeblich guten Geist namens Charlie rufen sollen. Dazu nimmt man ein Blatt Papier, schreibt in die Mitte yes, also ja, daneben no, also nein, unter das yes nochmal no und daneben wieder yes. Dann legt man 2 Bleistifte übereinander, und zwar so, dass ein Kreuz entsteht, dass die 4 Worte unterteilt. Dann sagt man "Charlie Charlie are you here?" also "Charlie Charlie bist du da?". Das wiederhohlt man so lange, bis der obere Stift sich bewegt und auf yes zeigt. Dann kann man dem Geist Ja/Nein-Fragen stellen, die man aber immer mit "Charlie Charlie" beginnen muss. Ist man fertig, sagt man "Charlie Charlie, can we stop playing?" also "Charlie Charlie können wir aufhören zu spielen?" Wenn der Stift sich auf Yes bewegt, dann muss man sich vom Geist verabschieden, die Stifte auf den Boden werfen und das Blatt zerreißen. Bewegt der Stift sich auf no, darf man auf keinen Fall erschreckt aufspringen und wegrennen, sondern muss sich dennoch von dem Geist verabschieden, die Stifte auf den Boden werfen und das Blatt wieder zerreißen.
Soll wohl eine vereinfachte Version eines Oujia-Brettes sein.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr das schonmal ausprobiert, und was ist dabei rausgekommen?
Würdet ihr sowas ausprobieren?
Ist das wirklich ne mexikanische Tradition wie manche sagen?
Und, falls bei so ner Beschwörung wirklich ein Geist erscheinen sollte, kann der mir auch was anhaben, wenn ich nicht an der Beschwörung teilgenommen habe, sondern nur im gleichen Raum oder Haus war?
Würde mich echt mal interessieren.
Also ich würde das nicht ausprobieren, weil ich finde, das Geisterbeschwörungen kein Partyspiel oder Zeitvertreib an der Haltestelle von Bus, Straßenbahn etc. sind

Mittlerweile hat sich die "Charlie-Charlie-Challenge" als Marketing-Gag für einen neuen Horror-Film entpuppt ("The Gallows"). großes Grinsen

http://www.projectcasting.com/news/charl...challenge-fake/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniCooper: 03.06.2015 22:23. Grund: Nachtrag

03.06.2015 11:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.06.2015 um 11:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Minicooper!

Demnächst wird´s vermutlich auch ein Musical davon geben! großes Grinsen

Aber wieso hast Du denn Sarah´s kompletten Text nochmal kopiert? Das pappt bloß sinnlos die Threads voll ...

Ich persönlich finde das eine -heute leider sehr verbreitete- Unart; vermutlich, um Leute, die den EIGENTLICHEN Text vom TE überhaupt nicht gelesen haben, nochmals zu informieren, worum´s geht ...

Geht nicht gegen Dich persönlich! Augenzwinkern smile Nervt nur ein bischen, da schwierig zu lesen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 04.06.2015 21:02. Grund: ebenda

04.06.2015 20:59 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.06.2015 um 20:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Zitat:
Original von Kojakfrise
Huhu Minicooper!

Demnächst wird´s vermutlich auch ein Musical davon geben! großes Grinsen

Aber wieso hast Du denn Sarah´s kompletten Text nochmal kopiert? Das pappt bloß sinnlos die Threads voll ...

Ich persönlich finde das eine -heute leider sehr verbreitete- Unart; vermutlich, um Leute, die den EIGENTLICHEN Text vom TE überhaupt nicht gelesen haben, nochmals zu informieren, worum´s geht ...

Geht nicht gegen Dich persönlich! Augenzwinkern smile Nervt nur ein bischen, da schwierig zu lesen...

Dann liest man halt nur den Text unter dem eingerahmten, damit haben (außer Dir) wohl die wenigsten User Probleme. Ist schon sehr störend wenn man sich hier für jeden "Driss" rechtfertigen muß, aber manche Zeitgenossen finden ja immer was zum Meckern.
05.06.2015 00:19
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2015 um 00:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

Damit hätte sich meine Fragerei wohl erledigt, bis auf eins: Wenn ich in einem Raum bin, in dem eine Geisterbeschwörung stattfindet, und wirklich ein Geist beschworen wird, kann mir der Geist auch was anhaben, wenn ich nicht an der Beschwörung teilgenommen hab?

05.06.2015 11:58 SarahtheManik ist offline E-Mail an SarahtheManik senden Beiträge von SarahtheManik suchen Nehmen Sie SarahtheManik in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2015 um 11:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Sarah!

Nun habe ich so eine Seance bzw. Hexenbrett etc. selbst noch nie ausprobiert.

Es scheint aber wichtig zu sein, gewisse Regeln einzuhalten; so z.B.: den gerufenen Geistern höflich zu begegnen, sie mit Respekt zu behandeln und sie auch angemessen zu verabschieden, da einige von ihnen sonst ungehalten reagieren können oder sich gar weigern, in "ihre Ebene" zurückzukehren. Gerade das mit dem Verabschieden scheint des öfteren schief zu laufen, da die Anwesenden offenbar mit den erlebten Reaktionen auf ihre Fragen - so denn tatsächlich vorhanden - nicht gerechnet haben, so dass sie das "Spielchen" evtl. schockbedingt nicht regelkonform beenden konnten und nun "den Salat haben"...

Guck doch mal in der Suchfunktion hier im Forum unter "Quija" oder "Hexenbrett"; da sind bestimmt einige passende Erlebnisberichte für Dich dabei (sowohl positive als auch negative)!smile

09.06.2015 19:23 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.06.2015 um 19:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.121.274
Nächster Level: 22.308.442

187.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Sarah smile

Du es kann schon mal vorkommen das Zuschauer was abbekommen. Ist eher selten, doch hier und da gab es da schon ein paar Leute die etwas "verstört" von so einer Seance weggegangen sind.

LG Ajescha

09.06.2015 20:44 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

@Kojakfrise: Danke für den Tipp mit der Suchfunktion. Naja, hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber das mit dem logisch denken muss ich noch üben smile Naja, du fändest es sicher auch nicht witzig, wenn dich jemand ausm Schlaf klingelt bzw. dich einfach in seine/ihre Bude schleift, sich benimmt wie die Axt im Walde und dich dann nichtmal verabschiedet. Naja, so zumindest stell ich mir das mit Gläserrücken, Hexenbrett etc. vor.
@Ajescha: Danke für die Antwort, ich muss zugeben, wenn bei so ner Seance wirklich was passiert, hätte ich für ne Weile auch Angst alleine oder/und im Dunkeln, auch wenn ich da nie mitmachen würde (auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich einmal hab breitschlagen lassen. Ist zum Glück nix passiert)

09.06.2015 22:25 SarahtheManik ist offline E-Mail an SarahtheManik senden Beiträge von SarahtheManik suchen Nehmen Sie SarahtheManik in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.06.2015 um 22:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Sarah!

Du bist der erste Neuling (in Bezug auf "Quija" etc.), von dem ich gelesen habe, dass er sich auch mal Gedanken darüber macht, das man die Geister für eine Befragung unsererseits aus IHRER Privatsphäre reisst und sie uns eigentlich nur einen Gefallen tun, indem sie sich bemerkbar machen.

Habe ich noch nirgendwo bisher gelesen ... Jeder wollte nur irgendetwas wissen; der Rest war egal ...

Ich denke mal: 100% Mit-Denk-Bonus für Dich ... Alles richtig gedacht! smile

Viele Grüße! Heiko

Weiter so ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 09.06.2015 23:23. Grund: Hut ab !

09.06.2015 23:10 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.06.2015 um 23:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Erfahrungspunkte: 713.706

110.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer neue Erfindungen, schon sehr interessant. Besonderst der ruf charlie, charlie;
Da haben wohl zuviele die letzte folge von two and a half män geschaut, wo Charlie Sheen endgültig starb, u wollten ihn zum leben erwecken großes Grinsen

Kenne so einige Party Spiele, wie z.b Bloddy Marry, in mehrfacher Version vorm Spiegel rufen u erscheint, Dämonen rufung unter Spiegel, sage mehrfach den Namen eines Dämons mit Schwarzen Kerzen unter Spiegel u er wird erscheinen. Gläser rücken, wie Kreisel Drehung, o geh allein im schrank u rufe mehrfach den Namen vom Schwarzen Mann(auch genant Senseman) gibt so viele Spiele, könnte noch mehr aufzählen, nur eins muss man sich ganz Bewusst sein.
Jedes Spiel egal wie lächerlich, hat Unterbewusste Fehler, u kann zu Psychischen Störungen und starke Panik zu stände werden.

Wenn man sich zu sehr u zu tief hinein steigert, die Spiele können ganz lustig sein.
Nur lassen, bei solchen Spielen, u niemals richtig probieren, was rauf zu beschwören, mit einer echten Geister Anleitung, u eines Quija Brettes. Denn das geht sehr schnell nach hinten los. Denn da wird die Unterbrechungssteuerung ganz tief durch Konzentration bein flust, u schnell werden falsche fragen gestellt, u es kann sehr gefährlich werden.

Aber nicht für außenstehende, wie schon andere sagten, egal ob in deim Haus o Wohnung andere das machen, da passiert nichts.
Mache das seit über 10.Jahren, u es ist eine reinste psychologische, Unterbewusste Steuerung.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.07.2015 05:20 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 05:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Nastra!

Was ist eine von Dir genannte "Unterbrechungssteuerung"? Nie gehört ...

Viele Grüße aus Berlin! Heiko

14.07.2015 05:38 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 05:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Erfahrungspunkte: 713.706

110.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh verschrieben, nicht nochmal nachgelesen. Bisschen Angetrunken, meinte Unterbewustesteuerung.

Habe alles was rot war, mit Rechtschreibkorrektur, einfach so verbessert. :-)

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.07.2015 06:07 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 06:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Spiritismus » Charlie Charlie Challenge