Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Werde ich angegriffen von einem geist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werde ich angegriffen von einem geist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crank1990 Crank1990 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2015
Beiträge: 1


Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.554
Nächster Level: 2.074

520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werde ich angegriffen von einem geist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin neu hier weil ich ein paar antworten brauche ! Ich habe seit mehreren tagen das gefühl beobachtet zu werden ! Ich bekomme plötzlich panik nachdem ich leise schritte höre obwohl keiner zuhause ist .ich habe seit dem nur noch kopfschmerzen ,ich fühle mich durcheinander , in einer anderen welt . Nachts habe ich albträume indem ich von einer geistergestalt gewürgt werde ,dann wache ich auf und mache geräusche als wenn ich echt gewürgt wurde! Und manschmal fange ich bachts einfach richtig laut an zu schreien im schlaf ....
Jetzt habe ich bisschen im internet recherchiert und bin auf das Thema "vom geist bessesen oder angegriffen "gestoßen.ich habe nie an geister geglaubt aber seit ich diesen bericht gelesen habe ,bin ich anderer meinung !
Jetzt meine frage versucht mich ein geist anzugreifen oder bin ich bessesen ? Wenn ja kann der geist mir böses tun ? Kann man mit ihm kontakt aufnehmen ?
Ich weis nicht was ich tun soll
15.04.2015 21:31 Crank1990 ist offline E-Mail an Crank1990 senden Beiträge von Crank1990 suchen Nehmen Sie Crank1990 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Crank1990 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2015 um 21:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Taliesin   Zeige Taliesin auf Karte Taliesin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2015
Beiträge: 5


Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.816
Nächster Level: 10.000

2.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Werde ich angegriffen von einem geist? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der beste Rat wäre vermutlich, sich mal mit einem Arzt seines Vertrauens zu besprechen.
Schlafstörungen können alle möglichen Ursachen haben, die erstmal nicht mit der Geisterwelt zu tun haben müssen. Wenn man dann einmal richtig gestreßt ist, wird jedes Knacken alter Dielen in der Phantasie schnell mit konkreten Ereignissen assoziert und im Traum werden alle möglichen Eindrücke zu Bildern geformt, die nicht unbedingt die Realität widerspiegeln müssen.

Wenn physiologische Ursachen abgeklärt sind und die Episoden immer noch auftreten kann man sich viel entspannter anderen Erklärungen widmen.
15.04.2015 23:39 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Taliesin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2015 um 23:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.666.569
Nächster Level: 3.025.107

358.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Crank

Wenn Du dich im Internet informierst, solltest du aber nicht nur nach okkulten oder paranormalen Gründen Ausschau halten, sondern auch nach natürlichen Ursachen sehen.
Also nicht so voreingenommen an die Sache herangehen.

Alpträume und Verfolgungswahn sind mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht paranormalen Ursprunges.

Hast du bei deinen Recherchen z.B. das Phänomen der "Schlafparalyse" gefunden? Dieses Phänomen erklärt so einige Dinge, die im Schlaf oder beim Aufwachen passieren und erstmal Gruselig klingen.

Die Schlafparalyse kann sogar zu Halluzinationen mit Monstern und Geistergestalten führen und hat trotzdem nichts Übersinliches an sich.

Schau dir dazu mal Webseiten an, ich glaube, deine Beschreibung der Dinge passt da schon ganz gut.

Augenzwinkern

__________________

17.04.2015 10:40 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2015 um 10:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3321.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 269
Herkunft: Daheim


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 808.749
Nächster Level: 824.290

15.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mich meinen Vorsprechern anschließen,...
Auch wenn dies ein Forum paranormaler, übersinnlicher und mysteriöser Vorfälle ist, so scheint dein Fall, auch wenn er sich aus deinem Blickwinkel anders darstellt, völlig natürliche Ursachen zu haben. Wenngleich es nicht "NORMAL" zu sein scheint.
Da ich keine medizinische Ausbildung irgendeiner Weise habe, kann ich mir nicht anmaßen irgendeine Diagnose zu stellen,... allerdings aus Erfahrung zu sprechen. Schattenmanns Hinweis auf eine mögliche Schlafparalyse ist, meiner Ansicht nach, ein guter Tipp.
Sorge bereiten mir jedoch deine Ausführungen... - Kopfschmerzen, Innere Unruhe, Alpträume - ...was sich schleunigst ein Arzt ansehen sollte.

__________________
Das Leben ist ein Spiel, wie Schach, und der Gegner heißt Tod. Du weißt das Du nie gewinnen, nur so lange wie möglich ein Patt hinauszögern kannst
17.04.2015 11:19 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2015 um 11:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 713.617
Nächster Level: 824.290

110.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Symptome die du hast, hatte ich selber schon sehr oft. Aber kann dich da ganz Beruhigen, du wirst von keinem Geist-Wesen Angegriffen. Das ist reine Kopf Sache, entweder wen vorm Fernseher einschlaffen tust, u Sachen tief im Unterbewusstsein mitbekommst, das du sie zu tief in dir einbindest. Oder es sind Sachen aus dem Alltag-Probleme die du einfach nicht richtig verarbeiten kannst.

Suche dir jemand, den du sehr vertauen kannst, erzähle dem alles, auch was so am Tag passiert ist. Spreche dich einfach komplett aus. Das hilft oft Wunder, Reden kann oft Gold wert sein. Habe keine Angst das dich was verfolgt, wenn was wäre das würde nicht so handeln. Wenn was dir schaden wollte würde das ganz anders ablaufen, u sehr viel extremer.
Bei dir ist nichts kannst mir glauben.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
17.04.2015 23:50 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2015 um 23:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Werde ich angegriffen von einem geist?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH