Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Bin ich verrückt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin ich verrückt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whitestar   Zeige Whitestar auf Karte Whitestar ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.255
Nächster Level: 13.278

3.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin ich verrückt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist nun schon seit 13 Jahren Tod. Ich habe mir die größten Vorwürfe gemacht das ich nicht zu lebzeiten mit ihm mehr geredet habe. Ich habe jetzt aber angefangen mit ihm im Gedanken zu reden. und ich habe ihn auch schon mehrmals um Hilfe gebeten wenn ich nicht mehr weiter wusste. Und er hat mir auch schon sehr oft geholfen. Nun weiß ich jedoch nicht ob ich mir das ganze nur einbilde oder ob die Antworten die ich von Ihm in meinem Kopf bekomme auch von Ihm sind ?

12.04.2015 15:35 Whitestar ist offline E-Mail an Whitestar senden Beiträge von Whitestar suchen Nehmen Sie Whitestar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Whitestar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.04.2015 um 15:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.398.229
Nächster Level: 26.073.450

3.675.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, so zu 100% wird dir da keiner eine Antwort geben können.

Bei solchen Dingen spielen Bauchgefühl eine Rolle, hätte der Vater so einen Rat gegeben, sind die Antworten typisch, wäre es in seinem Sinne und und und...

Es gibt aber viele Leute denen es so geht und die auf so eine Weise Kontakt aufnehmen. Vielleicht muss man da eine Frage stellen, die nur dein Vater beantworten kann, genau weiss ich es aber auch nicht smile

Viele Grüße, Ajescha

12.04.2015 19:18 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.794
Nächster Level: 1.209.937

69.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Whitestar!

Dein Problem, dass Du Dir Vorwürfe machst, Dich nicht mit ihm ausgesöhnt zu haben, bevor er gestorben ist, machen sich sehr viele Leute. Da bist Du mit Sicherheit nicht allein.

Ich sehe es bspw. so, dass in jenem Moment damals Deine Entscheidung SO gefallen ist, weil Du sie damals SO für richtig gehalten hast. Ok, im nachhinein ist man immer klüger. Wir haben zwar die Augen vorn, können aber nicht in die Zukunft, sondern nur in die Vergangenheit blicken (wofür die Augen eigentlich hinten sein müssten... Augenzwinkern ); damit müssen wir leben...

Hast Du Dich denn vor Deinen "Einbildungen" schon mal gefragt, ob Du evtl. verrückt bist? Ich wette nicht! Dann wirst Du es vermutlich auch nicht sein. Guck´ mal: unsere Eltern geben uns doch mit ihrem Wissen auch einen Teil ihrer "Entscheidungsnormen" mit und ich denke mal, dass Dein Papa so oder so mitwirkt; verstehst Du, was ich meine?

Wie Ajescha schon meinte: Bauchgefühl!

Viele Grüße an Alle! Heiko

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 25.05.2015 02:23.

12.04.2015 20:23 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.04.2015 um 20:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Taliesin   Zeige Taliesin auf Karte Taliesin ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.127
Nächster Level: 10.000

1.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bin ich verrückt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, die Frage ist doch gar nicht, ob Du Dir das einbildest, sondern wie es Dir dabei geht.

Der Eine berät sich regelmäßig mit längst verstorbenen Personen, der Andere hält Zwiesprache mit Gott, wieder Andere konsultieren einen tierischen Berater, usw.
Nur der Diplomskeptiker bezweifelt alles und weint sich einsam in den Schlaf. großes Grinsen

So lange Dir die Stimmen kein schädigendes Verhalten einflüstern ist IMHO alles im grünen Bereich. Du mußt nur acht geben, wem Du davon erzählst - aber das wird Dir ja schn aufgefallen sein- Freude
14.04.2015 16:26 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Taliesin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.04.2015 um 16:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Taliesin!

Zugegeben: "Einbildung" war nicht der richtige Begriff! Ich hoffe, Du hast das nicht in den falschen Hals bekommen.unglücklich

Was zur Hölle heisst eigentlich "IMHO" RICHTIG?

Viele Grüße an Alle! Heiko

14.04.2015 22:39 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.04.2015 um 22:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Taliesin   Zeige Taliesin auf Karte Taliesin ist männlich
Grünschnabel

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.127
Nächster Level: 10.000

1.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kojakfrise
Huhu Taliesin!

Zugegeben: "Einbildung" war nicht der richtige Begriff! Ich hoffe, Du hast das nicht in den falschen Hals bekommen.unglücklich /quote]
Keine Sorge, ich habe diesbezüglich eine hohe Frustrationstoleranz - so hoch, daß es mir in dem Fall gar nicht aufgefallen ist.

[quote]Original von Kojakfrise... Was zur Hölle heisst eigentlich "IMHO" RICHTIG?

IM(H)O = "In my (humble) opinion" - also "meiner (bescheidenen) Meinung nach"

Netzjargon ... Sorry, aber das habe ich mittlerweile total verinnerlicht. Ich kann also nicht versprechen, daß es nicht wieder vorkommt. Augenzwinkern
14.04.2015 23:37 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Taliesin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.04.2015 um 23:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Taliesin!

Ahh! TAL! großes Grinsen

Viele Grüße! Heiko

15.04.2015 00:20 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.04.2015 um 00:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Bin ich verrückt ?