Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geistergirl55 geistergirl55 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Magdeburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.253
Nächster Level: 4.033

780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Berichte mal meine Erlebnisse.

Also das erste war wo ich 8 war da lag ich
Ich in mein Bett da habe ich mein Vater gesehen und
Er war so weiß(bisien durschichtig)
dann in der neuen
Wohnung da war ich 10-11 da ist ein Bild runtergefallen
Da war kein Fenster Ofen unso weiter Gegenzug auch nicht
Dann war ich auf in mein Tisch ist eine Kugel runter
Gefahlen die lag in der Mitte ich war ja sie einzige in Zimmer.
Und so ne Dinge das letzte war was mir vor paar tagen passiert
Ist da hatte ich geträumt das ich mit ein Geist gekämpft hab,
Danach bin ich aufgewacht und neben mein Bett lag noch ein
Bett da schlief ne Freundin von mir da neben von Bett hatte ich
Ein Mann gesehen (er war weis) ich hab in angekuckt (meine
Mutter lag neben mir) sie hatte zu mir geglückt und sagte leg
Dich hin .am morgen hatte sie gesagt das sie wo sie aufgestanden ist hatte sie ein schmatzen gehört.

Könnt ihr mir sagen oder schätzen was das ist?
09.04.2015 14:58 geistergirl55 ist offline E-Mail an geistergirl55 senden Beiträge von geistergirl55 suchen Nehmen Sie geistergirl55 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von geistergirl55 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.04.2015 um 14:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Misspaper Misspaper ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Dortmund

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.268
Nächster Level: 17.484

216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geistergirl55,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast/hattest du über die Jahre hinweg verschiedene 'Erfahrungen' gemacht, ist das richtig?

Ich glaube nicht, dass diese irgendwie zusammen hängen. Auch ich habe schon erlebt, dass z. B. Tüten, die schon eine Weile standen, ohne jeglichen Grund plötzlich umkippten.

Das mit dem Bett habe ich nicht verstanden. Eine Freundin hat also bei dir geschlafen (in einem Extra-Bett), und deine Mutter hat im gleichen Raum wie du und deine Freundin genächtigt?

LG,

Misspaper
29.04.2015 14:23 Misspaper ist offline E-Mail an Misspaper senden Beiträge von Misspaper suchen Nehmen Sie Misspaper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Misspaper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.04.2015 um 14:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » was ist das?