Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Was war der Unheimlichste Ort, wo ihr je auf Paranormaler jagt ward? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was war der Unheimlichste Ort, wo ihr je auf Paranormaler jagt ward?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.769
Nächster Level: 824.290

84.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was war der Unheimlichste Ort, wo ihr je auf Paranormaler jagt ward? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war der Unheimlichste Ort, wo ihr je auf Paranormaler jagt ward?
Würde mich mal mal interessieren, geht bisschen mehr an die Ghost-Hunter hier im Board;
Aber auch wenn ihr so mit Freunden, privat was gemacht habt. Oder auch alleine was gemacht habt, ganz egal. Auch wenn nix passiert ist, einfach nur mal so frage!
Schreibt einfach auf wo ihr so wahrt, und wenn möchtet was da passiert ist!

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
31.03.2015 23:27 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2015 um 23:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.769
Nächster Level: 824.290

84.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vor längerer Zeit, ca 6-8 Monate her, auf dem Friedhof in meiner Heimstadt, und zu dem Grab mitten auf dem Friedhof allein gegangen. Mache sehr viel mit Paranormales, seit mein Vater gestorben ist, sind im starken Streit ausein ander gegangen. Am nächsten Tag nach dem Streit wollte ich anrufen, u wollte mich entschuldigen, hatte schon komische Gefühl im Bauch u erfuhr von meiner Mutter das er vor 30min gestorben ist, für mich brach eine Welt zusammen.
Das ist jetzt 6.Jahre her, war auf dem Friedhof, zeichnete auf dem Grab ein Druiden Pentagram, mit einem Kelch in der Mitte, der Rest ist jetzt an der Formel die ich machte ist jetzt egal, die schreibe ich jetzt nicht auf. Habe sehr viele Sachen ausprobiert um Kontakt zu kriegen, nur nichts ist gelungen. Aber es war ein sehr komisches Gefühl, Spürte kälte auf einmal, starkes Kribbeln sehr oft im Bauch, als ob irgendwas bei mir ist. Spürte auch starke Energie, aber konnte es einfach nicht direkt deuten. Hörte irgendwie komische Geräusche was aber auch Einbildung sein konnte, da der Wunsch nach Kontakt zu hoch war. Ich wollte einfach nur Kontakt haben, u habe alles mögliche probiert, auch wenn teils komische Gefühle bekam, u es sich anfühlte als irgendwas mich beobachte oder was da war was nicht gut war. Aber ich hatte immer weiter gemacht, bis ich irgendwann am Grab einschlief, u nichts erreicht habe. Wurde am nächsten Tag gewegt von einem Besucher, sagte wollte Vater Besuchen u hatte auf einmal Kreislauf probs bekomme, die schauten zwar komisch, wegen den Pentagrammen sagte aber geht schon wieder, machte dann alles sauber, bevor der Gärtner Kamm, da ich mir denken konnte das die Reden werden und fuhr dann nach Hause.

Hört sich vielleicht nicht ganz unheimlich an, aber 5.Std allein aufm Friedhoff mitten in der Nacht. Und Spürst immer wieder Sachen und hörst Stimmen, ist nicht ganz ohne.

So jetzt ihr, einfach nur posten eure Erlebnisse, schreibt einfach nur auf die unheimlichsten Orte wo ihr wart, ihr müst nicht Details, Stadt nennen, nur was so am unheimlichsten war, wo ihr wart.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastra: 03.04.2015 03:45. Grund: Was vergessen

31.03.2015 23:29 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 31.03.2015 um 23:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3321.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 269
Herkunft: Daheim


Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 825.700
Nächster Level: 1.000.000

174.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein alter, verlassener Hof, abgelegen an einem Waldrand.
Das WIE wir – ein paar Kumpels und ich – auf dieses Gehöft gekommen sind ist ebenso ein Mysterium für sich wie die Vorkommnisse vor Ort, auf die ich ebenfalls nicht näher eingehen will.
Zum einen, würde das ohnehin Niemand glauben, zum anderen ist die Vorgeschichte zu lange um sie hier ausführlich zu schildern.
Zur Location selbst kann ich berichten, dass nach unseren Erlebnissen mehrfach die Ghosthuntergruppe aus Wien, API, vor Ort war und Untersuchungen durchführten. Mehrere EVP, merkwürdige Vorkommnisse und Bilder konnten auch sie machen. Folgend ein Bild, das uns noch immer vor ein Rätsel stellt.

http://prntscr.com/6o2czj

__________________
Das Leben ist ein Spiel, wie Schach, und der Gegner heißt Tod. Du weißt das Du nie gewinnen, nur so lange wie möglich ein Patt hinauszögern kannst
01.04.2015 11:50 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 01.04.2015 um 11:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.141.192
Nächster Level: 1.209.937

68.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da TE Eingangspost -auch sinngemäß- nachträglich verändert, erste Reaktion von KJF gelöscht, da nicht mehr passend.

Viele Grüße an Alle! Heiko

__________________
...Wer nichts weiß, muß alles glauben...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 06.04.2015 21:07. Grund: gawariet moskwa :)

02.04.2015 22:47 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.04.2015 um 22:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.769
Nächster Level: 824.290

84.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey;
@ Kojakfrise, das kann man aber auch vernünftig schreiben. Lese mal den Text genau durch, und nicht überfliegen. Für wenn hälst du dich eigentlich so zu schreiben, was meinst du wer du bist so zu urteilen.
Das sollte einfach nur ein Sammel Thread werden, von Orten wo jemand war, was am Unheimlichsten war. Keiner soll hier seine Geschichte aufschreiben.
Grenzgänger hat schon das gut gemacht, so habe ich mir das auch vorgestellt. einfach bisschen mal was schreiben, weil hier eh kaum was einer schreibt noch, wollte mal bisschen was hier auflockern, u da kommst du so. Bleib mal bisschen ruhig, das ist unter aller würde wie du hier schreibst. Überlege mal erst vorher was du von dir gibst.
Was ich geschrieben habe, war einfach nur ein Erlebnis, fertig sonst nix. Habe das so geschrieben, damit auch jeder weiß, das er nichts aus schreiben brauch, sondern einfach stich Punkte. Nicht jedem hat alles zu interessieren, denk mal vorher bisschen nach bevor du schreibst.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
02.04.2015 23:10 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.04.2015 um 23:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.141.192
Nächster Level: 1.209.937

68.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nastra!

Ich habe Deinen Text sorgfältig gelesen, keine Angst! großes Grinsen

Jetzt sei mir bitte nicht böse; aber Dein Eingangspost zu diesem Thema impliziert für mich einfach nur "Leute, erzählt mir ALLES!, Ich erzähl´ euch auch ein wenig von mir". Das was Du erzählst, erscheint mir aber regelmässig als zu wenig. Das würde ich von einem B..D-Zeitungsreporter erwarten, aber nicht von einem User, der diese WS ERNSTHAFT benutzt, verstehst Du, was ich meine? smile

BTW: Was habe ich -DMN- jetzt nicht vernünftig geschrieben? War ich unhöflich?

Und das mit dem Sammelthread ist ja ´ne Superidee; kommt leider zu spät: Es gibt bereits dieses Forum... Stichwort: SuFu Augenzwinkern


Viele Grüße an Alle! Heiko

__________________
...Wer nichts weiß, muß alles glauben...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 03.04.2015 00:26. Grund: Menschenskinder ...

03.04.2015 00:11 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2015 um 00:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.769
Nächster Level: 824.290

84.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vielleicht bisschen überreagiert, sorry. Bin im Moment einfach zu empfindlich.

Nur der Satz hatte mich bisschen hoch gebracht:

Was soll dieser Käse? Der Informationsgehalt tendiert echt gegen NULL. Damit animierst Du -glaube ich- niemanden, seine Erlebnisse zu erzählen...

Vielleicht hätte ich es doch anders formulieren sollen. Meinte es einfach so, nur die Orte sagen, und leichte Erzählung. Bin halt im Moment mit viel Erzählung sehr zurückhaltend geworden, da ich in paar Boards, die wie hier sind richtig nieder gemacht wurde. Sich lustig gemacht wurde, beleidigt wurde usw.....

Nach einer Zeit, wird man dann ruhiger, und erzählt nicht gern mehr sehr viel von allem.
Und um was es da beim Friedhof ging, ist eine Sache wo ich wirklich nicht gerne drüber Schreibe, da es sehr persönlich, ist. Ist jetzt nicht einfach so eine Sache die ich aus Spaß gemacht habe, es ging um eine Familien Sache. Hätte vielleicht anderes Bsp nehmen sollen, was ich offen posten könnte.

Aber schreibe es jetzt mal einfach offen, mache Edit in meinem Anfangs Post.
Und verstehe mich bitte nicht falsch, sollte jetzt kein direkter Angriff sein. Nur war bisschen enttäuscht, da bisher wir uns immer gut verstanden.

Habe jetzt alles ausführlich Beschrieben, das ist eine Sache die mir sehr schwer liegt, u wo ich eigentlich nicht gerne drüber Rede, aber mache es jetzt um zu zeigen, das ich nicht jemand bin der einfach nur so schreibt.
Werde aber bei dem nächsten Thread den ich mache, vorher bisschen mehr überlegen u genau alles beschreiben.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastra: 03.04.2015 03:49. Grund: kleine änderung

03.04.2015 03:16 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2015 um 03:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.141.192
Nächster Level: 1.209.937

68.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nastra!

Alles ok! Ich habe nichts von Dir als persönlichen Angriff verstanden (dann hättest Du auch Punktfeuer von mir erhalten, verlass Dich drauf großes Grinsen ).

Dass Du aufgrund schlechter Erfahrungen nicht so richtig aus Dir raus willst: Ok! Dein Tanz! Dir müsste doch aber klar sein, dass man, wenn man über "brisante" Themen wie Geistererlebnisse an die Öffentlichkeit geht, zu -vermutlich- 75% auf wenig Verständnis stösst. Auf die jeweiligen Reaktionen von "Glaube ich Dir nicht!" bis hin zu "Du hast ja ´ne Delle in der Bimmel! Geh´ mal zum Arzt!" hat man ja keinen Einfluß. So what ?!? Wenn Dir jemand partout keinen Glauben schenken möchte: denjenigen wirst Du mit ziemlicher Sicherheit auch nicht überzeugen können.

Dir bleibt also nur übrig: Du packst RICHTIG aus und lebst mit den Reaktionen, oder Du lässt es ganz...

Wenn ich jetzt schreiben würde: "Hey, Leute !!!!!!!! Ich habe was total superirres da und dort erlebt! Wenn ich damit um die Ecke komme, flattern Euch die Hosenbeine! Leider kann ich es Euch aus dem und dem Grund nicht erzählen!" Da MUSS doch jeder denken ich wurde mit ´nem Klammerbeutel gepudert, oder?

Auch wenn Du eher der introvertierte Typ bist: mach Dir ausschliesslich Gedanken über Sachen in Deinem Leben, die Du auch verändern kannst; der Rest ist Sauerstoffverschwendung. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Es sprach: Pfarrer Billardkugel großes Grinsen

Wie gesagt: Von meiner Seite aus alles o.B.

Viele Grüße an Alle! Heiko

__________________
...Wer nichts weiß, muß alles glauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 03.04.2015 17:44. Grund: Wort zum Karfreitag

03.04.2015 17:31 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2015 um 17:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.769
Nächster Level: 824.290

84.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das ja auch sehr oft gemacht immer alles ausgeschrieben, nur mir ging es nach einer Zeit auf die nerven. Die ganzen Kommentare, aber gut das mich verstanden hast das es nicht so gemeint war.
Mir ist auch klar das man bei solchen Themen oder allgemein was paranormales angeht sehr oft auf starken widerstand stößt. Kann gar nicht mehr aufzählen wie oft man mich schon beleidigt hat.
Aber naja, habe ja oben Änderung gemacht, und glaube zuviel in anderen Boards gewesen und vergessen das ich hier offen schreiben kann. Und nicht gleich komplett von jeden runter gemacht und beleidigt werde.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
03.04.2015 19:18 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.04.2015 um 19:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.141.192
Nächster Level: 1.209.937

68.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nastra!

Schön, dass Du Deinen Eingangspost zu diesem Thema noch einmal revidiert hast! Das ergibt aber automatisch Probleme für die User, die Dir auf Deine URSPRÜNGLICHE VERSION Deines "Freds" geantwortet haben. ICH habe meine erste Antwort auf Deinen Post löschen müssen, weil er nicht mehr passt.

Gut gemeinter Tip: Überleg´ Dir also VORHER OB und WAS Du schreibst; ich glaube nämlich kaum, dass die User hier aus lauter Langeweile ´reinschauen...

Freundliche Grüße gehen mir langsam aus ---

Heiko

__________________
...Wer nichts weiß, muß alles glauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 06.04.2015 20:57. Grund: ICHGLAUBDASALLESNICHT

06.04.2015 20:54 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.04.2015 um 20:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.769
Nächster Level: 824.290

84.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Threads erstellen habe ich es im Moment irgendwie gar nicht! Zunge raus
Sollte lieber mal nur auf User fragen gehen, fast in jeden Forum mache ich nur failed Threads, u vergesse die hälfte. großes Grinsen Oder bei Verbesserung des anfangs Threads die direkt Verbesserung warum ich das gemacht habe. großes Grinsen
Konnte das echt mal besser.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
07.04.2015 00:17 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.04.2015 um 00:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Was war der Unheimlichste Ort, wo ihr je auf Paranormaler jagt ward?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH