Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Befreiung durch Beschwörung!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Befreiung durch Beschwörung!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.770
Nächster Level: 824.290

84.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Befreiung durch Beschwörung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 1.Woche hatte ich bei einer Bekannten eine Beschwörung durchgeführt. Sie fühlte sich seit 1.Monat beobachtet hatte nur pech und Probleme. Hatte ziemlich Angstzustände da sie immer dachte jemand steht neben ihr wenn sie im Bett lag.

Nach dem ich dann eine reinigungs Beschwörung bei ihr durch führte, geht ihr es jetzt viel besser, kann durch schlaffen, keine Angst mehr. Hat endlich selbstvertrauen wieder, und jegliche Angst ist weg.

Sie ist kein einzel Kanidat, habe das schon paar mal bei Personen gemacht. Als ich fertig war gings dennen immer besser, und es war niewieder was.

Frage jetzt, an euch warum?
lag es dran das ich Geister oder Dämonen durch bestimmte Formeln und Techniken von den Personen befreit habe?
Oder eher an den glauben der Personen, durch das was ich machte, da sie mir vertrauten, und dennen das Gefühl gab das ich das was sie verfolgte wegzog, und sie befreite.
Eine reine Manipulative Performens, des Gedanken der verfolgung im Menschlichen Gehirn durch Negative erfahrung.
Wobei ich immer denke ob es Manipulation ist oder ob ich da wirklich was mache, da ich die Reinigungs Beschwörungen im Luzifanischen Style durch führe ist dahin gestellt.
Wichtig find ich immer es klappt jedes mal, was ich damit sagen will, was mir sehr aufgefallen ist, wenn man auf die Personen direkt eingeht, kann mann jeden helfen.

Egal was jemand sagt, niemals als schwachsin aufnehmen oder sagen geh zum Pshylogen, erst zuhören, Tipp geben, und dann probieren zu Helfen, oft kann die kleinste sache, große wirkung Betragen. Mache das seit 20.Jahren Beschwörungen und helfe Leute und immer mit sehr großem Erfolg. Perfektioniere von Jahr zu Jahr meine Technicken, im Bereich Sozial Ingenering und Beschwörung der Luzianischen Beschwörung. Hört die Leute einfach gut zu und lest zwischen den Zeilen, da findet ihr am meisten, Information, wenn jemand einen wirklich Helfen will.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
17.12.2014 23:18 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.12.2014 um 23:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Befreiung durch Beschwörung!!!!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH