Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Musik-Album zu Gewinnen mit Autogram!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik-Album zu Gewinnen mit Autogram!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 738.895
Nächster Level: 824.290

85.395 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Musik-Album zu Gewinnen mit Autogram!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey;
Verlosse hier 2 Musik Alben von Marc florian Friedrich(Augen in der Großstadt) mit Autogramm.
https://www.youtube.com/watch?v=l1h-qQBdkCM

http://www.amazon.de/Augen-Gro%C3%9Fstad...19011896&sr=1-3

Um zu sehen welche Musik richtung und welches Album genau!

Er ist ein sehr guter Musik Künstler mit dem ich zusammen Arbeite.
Ich bin kein Sänger aber mache das Marketing seit kurzem für ihn und das Managment.

Erratet welche Zahl ich im Kopf habe von 1-10, die 2 Personen die plus minus 1 die richtiege Zahl erratten haben, kriegen 1 Album mit Unterschrift, zugeschiekt.

Die Zahl schieke ich dem Admin, damit keiner sagen kann habe die einfach geändert.

Viel Spaß bei der Teilnahme!!!!!

MFG
Nastra

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastra: 19.12.2014 19:00. Grund: Fehlende angaben beigefügt!

17.12.2014 22:49 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.12.2014 um 22:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3362.jpg

Herkunft: Highlands

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 952.155
Nächster Level: 1.000.000

47.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwölf.

S.Y.L.B.

18.12.2014 18:53 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BAD BIKER verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.12.2014 um 18:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.182
Nächster Level: 1.209.937

69.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nastra!

Ich sag´ ebenfalls "zwölf" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und verlose doch bitte, bitte noch ein Album an denjenigen, der die Logik hinter diesem Preis-Dingens verstehet. Schleichwerbung?

Aber mal eine andere Frage: wenn Du der Manager bist, wie viele Scheiben habt ihr denn schon so verklingelt? Welche Art von Musik ist da drauf?

Du hattest ja schon geschrieben, dass Du mal eine WebSite unterhalten hast; diese dann aber einstellen musstest... Sei mir bitte nicht böse, aber wenn man 1 und 1 usw. usf. ...

Viele Grüße an Alle! Heiko

18.12.2014 20:26 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.12.2014 um 20:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Nastra

Hey;
das hier habe ich einfach nur so gemacht, weil hier lange nichts stand.
Auf dieser Art noch nie gemacht, Werbung mache ich direkt nur mit Agenturen.

Das soll auch keine schleich Werbung sein, wenn ich dafür Promoten wollte dann anderst.
War nur das Beste was mir ein viel, für ein kleines Spielchen :-)

Wegen das wo ich dicht machen muste, das hatte Lizenz u Geld Gründe. Und war was ganz anderes, da war das Prob das ich das Startkapital nicht zusammen kriegte.
Was ich jetzt mache geht mehr Bereich Marketing, und Arbeite für jemand.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
19.12.2014 18:56 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2014 um 18:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Tut mir ja Leid, aber Du bist Dating-Coach, machst das Management ( schreibt sich i.Ü so, also mit "e" ) für jemanden und arbeitetst jetzt in der Marketing.........
Astronaut bist du jetzt zufällig nicht auch noch?

S.Y.L.B.

19.12.2014 19:35 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BAD BIKER verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2014 um 19:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Nastra

Das hatte nicht hingehauen, und genug mit mein Lebenslauf. Wer mitmachen will beim Spiel gerne, ansonsten, fragen zu mein Lebenslauf no!
Das interessiert hier nicht.

19.12.2014 19:41 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2014 um 19:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Ich habe mich gerade mal ein wenig über Marc Florian Friedrich schlau gemacht (habe diesen Namen noch nie gehört). Seine Musik ist zwar nicht gerade mein Ding, aber für Leute die auf sowas stehen bestimmt ganz interessant.
20.12.2014 09:46
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2014 um 09:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Hallo zusammen!

Gut! Ok! Das Gewinnspiel wurde aber NIE als Fake oder anderweitig negiert, bzw. irgendwie ausserkraftgesetzt. Die Regeln müssten also für alle verbindlich sein.

Da aber nur ´BAD BIKER´ und ´Kojakfrise´ am Gewinnspiel teilgenommen haben und 2 (zwei) CDs ausgelobt waren, darf man doch wohl mit Recht fragen, wo der Gewinn für uns bleibt !?!

Und jetzt bitte keine Ausreden "Die genannten Zahlen wären zu hoch" gewesen: Die Quersumme aus "12" ist "3"! Also innerhalb des Reglements!

UND ???

Heiko großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 02.06.2015 21:53. Grund: Also; was IST DENN NUN !?!

02.06.2015 20:08 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2015 um 20:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.785.283
Nächster Level: 5.107.448

322.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich denke, man kann sowas besser via einer anderen bekannten Plattform gestalten, umd zwei CD 's zu verlosen..........hab gerade mal geschaut......ja der Sänger hat eine Seite dort beim Fazebuch.

Herzlichen Glückwunsch Biker und Kojakfrise großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.06.2015 20:54 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2015 um 20:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Maggy!

Mal kurz offtopic:

Keine Angst! Wurde alles probiert, solche Aktionen hier nicht starten zu lassen ... Nett und auch ERRNNSSTT!!! Effekt: " ".

Ein zum verwechseln ähnlicher Verloser ist auf ALLEN ähnlichen Plattformen wie unserem präsent ...

Hat ALLES erlebt und darüber hinaus soviel Wissen angehäuft; dass er sogar Leute BERATEN kann!

Ich habe in allen ähnlichen Foren mal geguckt: Da er rund um die Uhr postet, würde ihm - theoretisch -überhaupt keine Zeit mehr zum "Erleben" bleiben ...

Ist aber nicht mein Bier ...! großes Grinsen

Liebe Grüße! Heiko

offtopic wieder aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 02.06.2015 23:34. Grund: Miss Verständniss

02.06.2015 22:20 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2015 um 22:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.785.283
Nächster Level: 5.107.448

322.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Kojakfrise............also auf FB ist der Sänger mit eigener Seite. Darauf könnte man ja verlosen.

Und ich versteh dich grad nicht bzw. stehe auf der Leitung.
Hat ein zu verwechseln ähnlicher Verloser alles erlebt und kann und Wissen angehäuft oder meinst du Nastra hier? Der dann auch überall postet?

Ach ja, es gibt sicher einen Vortimer für Postings auf jedem Server zur gleichen Zeit........dass alles automatisch geht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen .

Liebe Grüße
Maggy

02.06.2015 22:34 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2015 um 22:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Maggy!

Nicht der der Sänger! Der ist vermutlich unschuldig! Also nicht auf den Klavierspieler schießen; sondern auf´s Klavier !

Der Ver-lo-ho-ser !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Auf dieser Seite ganz o-ho-ben! großes Grinsen großes Grinsen : großes Grinsen

Sag mal, Du kennst Dich doch auch so mit Gehirnkram aus ... Guck doch mal in den neuen Thread "Bewußtlos". Fällt DIR dazu was ein?

Liebe Grüße! Heiko

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 03.06.2015 02:06. Grund: ... räusper ...

02.06.2015 23:13 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.06.2015 um 23:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Abbadon Abbadon ist männlich
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.626
Nächster Level: 79.247

13.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zumindest macht Nastra was...... Und mich anmachen wegen meinem Satzbau in nem anderen Thread na Jungchen Augenzwinkern
Ach und wenn dich Wunderst warum ich jetzt erst was Schreibe bin mit The Witcher 3 beschäftigt.
Und verlang bitte nich das ich irgendwas auseinander klamüsere wenns net Verstehst ....

Mehrmals lesen hilft auch Augenzwinkern

PS: Hab nen neues Wort gelernt "Klamüsere"

Und wenn Schreibfehler findest behalt sie Augenzwinkern

03.06.2015 22:22 Abbadon ist offline E-Mail an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Abbadon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.06.2015 um 22:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Hallo Abbadon,

schau mal in dein Postfach Augenzwinkern .
03.06.2015 23:00
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.06.2015 um 23:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Abbadon!

Öhm, ich weiß jetzt nicht, was DIREKT los ist?!

Aber mal nacheinander:

Zuerst mal: Lass mal bitte das "Jungchen" unter Verputz, ok?

Ich habe Dich wegen Deinem "Satzbau" "angemacht" ? Ich hatte Dich im Thread "Alles über Meerjungfrauen" lediglich gefragt, ob User "Nastra" und Du eventuell eine Person sind; eben wegen dem fast identischen Syntax. Mehr nicht. Sowas wäre nämlich extrem selten. Im Übrigen sollte man threadspezifische Sachen auch im JEWEILIGEN Thread besprechen und nicht über "20 Ecken" (Berliner Sprichwort großes Grinsen ); das habe ich auch schon bei Nastra bemängelt. Niemand hat Trieb, seine Fragen und die dazugehörigen Antworten aus dem gesamten Forum mühsam zusammenzubasteln.

Ich hatte Dich auch nur gefragt, was denn der Satz "der mit "Obwohl ..." beginnt" für Dich bedeutet, da ich ihn nicht so richtig geschnallt hatte. Erklärung: Fehlanzeige.

Du schrobst: "Zumindest macht Nastra was......" Na, ist doch super! Habe ich doch gar nichts dagegen! Laß ihn doch!

Dass Du ein neues Wort gelernt hast: Glückwunsch! Man lernt eben nie aus! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Übrigens bedeutet " (auseinander-) klamüsern " soviel wie "erklären"; nur für den Fall ... Augenzwinkern

Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: Du musst es ja nicht unbedingt auseinanderklamüsern ... Aber was genau ist "The Witcher 3" ? Spiel? Film? Buch? Falls Du mir das mal aueinanderposamentieren könntest ... Danke! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 04.06.2015 22:13. Grund: ...

04.06.2015 21:57 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.06.2015 um 21:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

HuHu Kojakfriese

Der Satz der mit "Obwohl beginnt" Erklärung----> Lies ihn mehrmals dann kummste druff smile

Und zu "The Witcher 3" google hilft smile

Identische Syntax wie Nastra wie do druff kumsch is mir en Rätsel aber vielleicht warste ma bei der Stasi Augenzwinkern Ein Fall für die X Files LoL
Das Nastra anmachst ist dir schon bewusst? Und sein Gewinnspiel ins Lächerliche ziehst auch?
Solche herablassende Kommentare mag ich net. Obs mich was angeht eigentlich nicht aber was solls manschmal muss man mit Gegenwind rechnen.

Nix für Ungut Jungchen Augenzwinkern

04.06.2015 22:54 Abbadon ist offline E-Mail an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Abbadon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.06.2015 um 22:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Abbadon!

Ich habe Nastra´s Gewinnspiel NIE wirklich ins Lächerliche gezogen, nur bezweifelt, dass das wirklich ernst gemeint ist.

Ich habe nur festgestellt, dass er 2 (ZWEI) CDs verlost hat und nur "Bad Biker" und ich daran teilgenommen habe.

Gegenwind? GELÄCHTER!

Heiko

PS: Wenn ihr eigentlich mal eine Frage habt und "Gockel" funktioniert nicht: was macht ihr dann? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 12.06.2015 00:54.

05.06.2015 01:47 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2015 um 01:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

HuHu Kojakfrise

Nastra schrieb nenn mir ne Zahl zwischen 1-10? Und du 12? Soviel zu 5 Cent Lakritz im Kopf Augenzwinkern
Nix mit Quersumme oder sowas. Für mich seid ihr Disqualifiziert Zunge raus
Und die Art und Weise wie den Junge anmachst so um die Ecke geht mir nunmal auf den Sack.
Wenner dir net reingeht lass ihn doch aber Spar dir den unnötigen Shit.

Warum solllte ich meinen Beitrag Löschen? Ich steh zu dem was ich Schreib großes Grinsen
Und sogar Screenshots mit Zeugen hast gemacht? Geil schön zu Wissen das ich schon einen Platz in deinem Herz hab smile

Bevor ichs Vergess meine Syntax Fachkraft ich bin kenn Bayer Augenzwinkern

PS: Wenn google net Funzt frag ich den Allwissenden "Kojakfrise"

Nix für Ungut Jungchen Augenzwinkern

05.06.2015 16:21 Abbadon ist offline E-Mail an Abbadon senden Beiträge von Abbadon suchen Nehmen Sie Abbadon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2015 um 16:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Das Repetitio des Substantives "Jungchen" macht Dich nicht gerade zu einem ernst zu nehmenden Gesprächspartner.

S.Y.L.B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BAD BIKER: 09.06.2015 20:16. Grund: .

05.06.2015 19:03 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 05.06.2015 um 19:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Abbadon!

Mir fällt dazu nur noch aus dem Film "Eine Leiche zum Dessert" die Szene ein:

"Haaaach! Entsetzlich!"

Gruß! Heiko

09.06.2015 23:44 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.06.2015 um 23:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Topics » Gewinnspiel » Musik-Album zu Gewinnen mit Autogram!!!