Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3606.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.322
Nächster Level: 49.025

3.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey VollDepp! Noch bin ich da. Verpiss dich doch du. Ich glaube das würde niemandem auffallen
22.12.2014 01:20 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 01:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mila.
Ich glaube du hast recht. Durch so was wie das etwas von Sol sollte ich mich nicht vertreiben lassen. Ich hatte ihn erst höflich gebeten mich in Ruhe zu lassen. da das nicht klappt wird er halt ab sofort jedes mal von mir beleidigt werden so wie er es mit mir gemacht hat. Solange bis er es kapiert dass ich von so einem Freak Nicht genervt werden will. Wenn er nicht in Zukunft jedes mal Beleidigungen an den Kopf geklatscht bekommen will dann sollte er mich in Ruhe lassen
22.12.2014 01:24 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 01:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.764
Nächster Level: 79.247

9.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Mann. Dann noch viel Spaß euch beiden, dir und deinem Gespenst. Mir tun nur die Menschen in deiner Umgebung leid, falls du immer so überreagierst.
22.12.2014 06:17 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 06:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Du kranker Freak. Rede oder schreibe mich bloß wie wieder an. Fahr von mir aus zur Hölle aber LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE
22.12.2014 08:10 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 08:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Geh zum Doktor, erzähl dem das so, der hilft dir. Ich kann nämlich echt nicht glauben, dass du schon bei ihm warst, ihm gesagt hast, dass du meinst, von einem Geist verfolgt zu werden, wegen Kleinigkeiten zu flennen, nicht schlafen zu können, Angst zu haben und die auf deiner Tochter proijezierst und zu halluzinieren, und der Doc dann sagt: Mit Ihnen ist alles in Ordnung. Ich kann keine Auffälligkeiten entdecken.
22.12.2014 08:26 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 08:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mila Mila ist weiblich
Jungspund

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.481
Nächster Level: 22.851

370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht wäre es möglich zum Thema zurück zu kommen, anstatt sich hier gegenseitig nur Beleidigungen an den Kopf zu werfen? Ich hatte dir ja auch ein paar fragen gestellt. Da du dich ja dazu entschlossen hast zu bleiben, wäre es schön die beantwortet zu bekommen.
Lg Mila
22.12.2014 10:26 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mila verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 10:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.395.979
Nächster Level: 26.073.450

3.677.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Kaiserin Sisi
Du kranker Freak. Rede oder schreibe mich bloß wie wieder an. Fahr von mir aus zur Hölle aber LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE

Mir erscheint es eher so, dass du hier die Beleidigungen raushaust. Ein paar Beiträge höher legst du dich schon gut ins Zeug und haust dem/der Sol da die Nettigkeiten um die Ohren.

Du kannst gerne mal einen Blick in die Spielregeln werfen, solche Umgangformen finden wir hier nicht so nett. Wenn du da keinen Bock auf die Texte von Sol hast, dann überlese es. Wenn du hier weiter die User als Idioten oder asoziales ***** bezeichnest, werde ich deinen Account dicht machen.

Mir ist klar, dass deine Situation dich sicher aufwühlt und du keinen Bock auf bestimmte Antworten hast, wenn du damit aber nicht umgehen kannst, dann bist du falsch hier. Hier wird nicht nur "alles Geister" geschrien, sondern auch mal eine andere Seite betrachtet.

@Sol, vielleicht solltest du es hier einfach aufgeben, dass kommt nicht oder nur falsch an was du erzählst. Du bist da für sie wie ein rotes Tuch und egal was du schreibst, dass ist verplemperte Zeit, da sie das nur auf Tilt bringt.

LG Ajescha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ajescha: 22.12.2014 12:02. Grund: Dings vergessen....

22.12.2014 12:01 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.707.526
Nächster Level: 3.025.107

317.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sisi,
Ich kann nur sagen, dass wir hier kein "JA"-sager Forum sind.
Deine Beiträge und deine Kritik lassen aber darauf schließen, dass du nur hören willst, dass es bei dir Spukt.
Sobald man versucht, als allererstes Natürliche Ursachen auszuschließen, fühlst du dich sofort nicht ernstgenommen und glaubst, man würde dich als verrückt abstempeln.
Wenn du also keine Lust hast, mit Leuten zu reden, die zwar ans Übernatürliche glauben, aber zuerst mal versuchen, eine natürliche Lösung zu suchen, dann musst du wohl in ein Forum gehen, wo man dir sofort sagt, dass es bei dir Spukt, ohne das in irgendeiner Weise in Frage zu stellen.
Ob dir damit geholfen ist, dass man sich sofort auf Geister einschießt, das ist eine andere Frage.
Sol hat es mit dem Golem zwar sehr übertrieben dargestellt, aber im Grunde hat er dir nur auf eine sarkastische Art und Weise geschrieben, was du hören wilslt, nämlich, dass du irgendwas Übernatürliches daheim hast und die Kräuter oder Zutaten A&b&c zusammenmischen musst, damit er wieder abhaut...
Das war doch genau, was du hören wolltest.

Wenn du nun also wirklich meinst, dass du Hilfe bei Leuten suchen musst, die dir einfach nur alles bestätigen, was du sagst, dann pass aber bitte auf. Das Internet ist voll von Leuten, die Menschen wie dir ersteinmal Angst machen, indem sie ihnen alles bestätigen, und ihnen nacher Hilfe gegen Geld anbieten. Du kannst an solche Scharlatane gut und gerne ein paar Tausend Euro verlieren, weil sie mit deiner Angst spielen.
Bitte achte darauf. Seriöse und echte Hilfe in Übernatürlichen Dingen findest du normalerweise kostenlos.
Sobald da einer Geld verlangt, schieß ihn ab und suche dir andere Hilfe. Ich hoffe, dass du zumindest diesen Rat von uns beherzigst.

Das gilt auch für Ghost Hunter-Teams. Ich bin selber in einem und kenne auch weitere Teams. Und alle nehmen kein Geld für ihre Dienste, weil es ein Hobby ist und sie den Menschen helfen wollen. Wenn dir ein GH-Team Geld abknöpfen will.. siehe oben.

Und frage dich bitte selber mal, ob du wirklich Hilfe suchst, oder nur Bestätigung.
Wenn man dir Angst nehmen will, bist du sauer, weil du dich nicht verstanden fühlst und wenn man dich in deiner Angst bestätigt, dann bist du zufrieden.
Ich persönlich glaube, das ist der falsche Weg.

22.12.2014 16:03 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 16:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.215
Nächster Level: 824.290

85.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie ich oben schon geschrieben habe, werde es jetzt erstmal über Tele mit ihr Probieren, ansonsten es mir mal Persöhnlich anschauen.
Und wie du schon sagst Schattenmann, seriöse Ghosthunter nehmen kein Geld.
Und dann werde ich ja sehen ob da was ist oder nicht.
Habe schon mehrreren Leuten geholfen, die in Panik waren u bei manchen auch so wie bei ihr waren.
Und auch nie Geld verlangt dafür, da es bei mir drum geht die neugier endlich was zu entdecken um direkte Beweise für was Paranormales festzustellen. Was nur leider bis jetzt, wie bei euch wie ich mal von ausgehe, noch nie der fall war.
Falls was entdecken sollte wärt ihr die ersten wo ich es veröffentlichen werden, aber gehe auch mal eher von keiner Beweisführung aus. Aber wie es ja so schön heist, gib niemals die Hoffnung auf.
Und bevor wie schon gesagt in dem zustand ausgenutzt wird und abgezogen, von irgendwelchen möchtegern GH´s, und ich das selber sehr intressant finde mache ich das.

@sol
u du benimm dich mal, mann kann das auch alles mal bisschen anderst formulieren, mir kommt das teilweise so vor das du nur hier bist, umzuprobieren Streit anzufangen.
Wenn du darauf hinaus bist gibt genug Chats, da kannst das gerne machen, wo andere drauf stehen. Oder schreib mal vernünftig, must ja nicht auf Geistersachen drauf eingehen, aber wenn kann man seine skepzis auch anderst ausdrücken.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
22.12.2014 16:25 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 16:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

@Nastra: Aus dem User (der Userin?) "Sol" und mir werden sicherlich keine Freunde mehr, aber zumindest achtet dieser User (Userin?) auf die richtige Wortwahl (auch wenn die Inhalte der Beiträge mitunter sehr provozierend sind). Die verbalen Entgleisungen der Userin "Kaiserin Sisi" sind für ihre Glaubwürdigkeit nicht gerade förderlich und wenn die Dame nach solchen Pöbeleien noch ernsthafte Ratschläge von den Usern erwartet, dann wird sie sich wohl nach einem anderen Forum umschauen müssen.
22.12.2014 22:22
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 22:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.215
Nächster Level: 824.290

85.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sol ist ein User, der auf Manipulativer Art, versucht andere User gegen einander aufzuhetzen, um deren glaub Würdigkeit zu unterbinden. Und das ist eine Art die ich nicht
für sehr gut heise. Habe in einem Thread ihm meine Meinung gesagt. Und wenn er doch anderst ist als ich denke, soll er es mal beweisen. Aber meiner meinung nach ist er ein hetzer, und probiert nur andere gegen ein ander auf zuhetzen.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
22.12.2014 22:48 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 22:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Zumindest hat "Sol" hier aber noch keinen User als "Voll Depp und Arrogantes asoziales &*?§%" bezeichnet. Keine Ahnung welch einem Milieu "Kaiserin Sisi" entsprungen ist, aber selbst im Zustand höchster Erregung sollte man doch immer noch die einfachsten Regeln der Konversation befolgen.
22.12.2014 23:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 23:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 273.934
Nächster Level: 300.073

26.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi Leute,

wie wärs, wenn ihr mal wieder runter kocht? Augenzwinkern

Hetze muss nicht sein, und wie Ajescha schon schrieb, kann man Beiträge, die einem nicht gefallen schnell überlesen.

Wir sollten einfach mal abwarten, ob Sisi noch etwas schreibt.

Gruß Bea

~ Andreas Bourani ~

24.12.2014 04:58 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.12.2014 um 04:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hallo Bea,
Warum sollte ich dazu denn jetzt noch etwas schreiben? Mir wurde doch schon gesagt dass ich hier von den Usern nichts mehr zu erwarten habe nur weil ich dem netten User meine Meinung mal etwas sehr direkt mitgeteilt grade. Wohl gemerkt nachdem er mich über Tage hinweg immer wieder aufs übelste provoziert hat und es noch nicht mal lassen konnte nachdem ich ihn mehrfach gebeten hatte mich in Ruhe zu lassen.
Verstehe nicht warum es von den Moderatoren geduldet wird dass ein User andere provoziert, lächerlich macht, als Lügner hinstellt, einen anderen User echt zur Weißglut treibt, es aber nicht duldet dass man diesem User dann mal die Meinung sagt.
Ja es war nicht freundlich was ich gesagt habe aber das sollte es auch nicht sein.
Und deshalb bin ich noch längst nicht einem Kanalloch oder so entsprungen. Es ist meine ehrliche Meinung über ihn. Die habe ich geäußert. Sie mag manchen nicht gefallen aber wenigstens war sie ehrlich.
Ich mag es nicht etwas zu heucheln das man nicht meint.
Und wenn ich des Meinung bin jemand ist ein .......... Dann sage ich es denjenigen auch so.
Hätte er mich halt einfach mal in Ruhe gelassen oder jemand der Moderation hätte ihm weit vorher schon mal gesagt dass er es einfach lassen soll dann wäre es gar nicht so weit gekommen.
Man kann bei sowas die Schuld nicht nur bei einem suchen. Denn alleine zu streiten ist etwas schwierig.
Finde es auch nicht ok dass die Schuld jetzt nur bei mir gesucht wird und er jetzt als das arme Opfer dargestellt wird.
Für mich sieht das grade so Aus als hätte er hier die absolute Narrenfreiheit der sich alles erlauben darf, sie über jegliche bitte jemanden in Ruhe zu lassen hinweg setzen darf, andere als Lügner und bescheuert bezeichnen darf und sich noch darüber lustig machen darf, aber wehe wenn einem nach Tagen dann mal der Kragen so richtig Platz (Und das sogar noch mit Vorwarnung) dann ist er der arme und der, der sich wehrt der böse.
Besichtigt mich wenn ich es falsch sehe aber das ist in meinen Augen nicht korrekt.
Hätte er mich in Ruhe gelassen und nicht immer weiter gestänkert dann wäre mir nicht so der Kragen geplatzt.
Und die Moderation hätte dem ganzen ja auch mal einen Riegel vorschieben können anstatt jetzt nur mir die Schuld zu geben und ihn quasi von jeglicher schuld frei zu sprechen.
Aber da macht man es sich finde ich auch ein bisschen leicht.
Es wurde übersehen einem der offensichtlich nur auf steht aus ist in die Schranken zu verweisen und dann wenn jemand aber ausflippt wird dem einfach alle Schuld gegeben. Ich denke wenn man ein Forum lieg du dann ist man auch verpflichtet das ganze objektiv zu betrachten und alle Faktoren mit ein zu beziehen und schon einzugreifen bevor jemand erst so in die Enge getrieben wird wie ich.
So jedenfalls kenne ich das.
Und warum wird jetzt auch von den anderen Usern nur mir die Schuld gegeben? Hätte ja auch mal jemand von denen zu ihm sagen können: hey du pass auf du siehst sie will das nicht, hat er dir oft genug gesagt Und dich mehrfach darum gebeten es zu lassen hör doch jetzt einfach mal auf damit.
Hat aber auch keiner getan aber jetzt brechen sie über mich herein wie böse das doch von mir war was ich gesagt habe.
So kenne ich das jedenfalls von den Foren in denen ich mich normalerweise bewege. Wenn da jemand von einem User ständig genervt und angepöbelt wird, der ihm dann schon sagt dass er seine Ruhe will, dann sagen da die anderen User schon was dazu und fordern dann den User auch auf den Tread steller jetzt bitte in Ruhe zu lassen oder den Treard doch jetzt bitten zu verlassen. So jedenfalls kenne ich das
26.12.2014 06:17 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2014 um 06:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

@Kaiserin Sisi: Vielleicht solltest du besser im "G-Web" nach Rat suchen, dort findest du sicherlich gleichgesinnte. Dies war ein kostenloser Tipp von "Mister ich scheiße mal klug".
26.12.2014 10:09
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2014 um 10:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Guten Morgen smile

Mal kurz aus der Sicht des Moderators. Zum einen ist so ein Forum zum Austausch da. Da treffen dann auch Leute aufeinander, die verschiedene Meinung haben. Meine Aufgabe besteht nicht darin die Meinung des Users in eine bestimmte Richtung zu lenken, sondern zu schaun, ob die Texte gegen irgendwelche Gesetze verstoßen und ob sie mit den Forenregeln konform gehen.

Nun gibt es Leute die habe da eine Art an sich, die da anderen auf den Keks geht oder eine bestimmten Nervt trifft. Hier kann man als User sagen, wir sind da nicht auf einer Welle, ich werde da auf deine Ansagen nicht mehr eingehen! Hast du ja auch gemacht, in dem Fall hat Sol dich trotzdem weiter angeschrieben. Ich, in anderen Foren bin ich ja auch User, reagiere dann tatsächlich nicht mehr auf die Ansagen. In einigen Foren kann ich den User gar blocken und sehe noch nicht mal was er da schreibt. Thema für mich durch.

Ein Forum ist nichts anderes wie ein Raum voller Leute. Ich kann mir im RL doch auch die Leute aussuchen mit denen ich mich austauschen will. Ich reagiere in einer Kneipe doch auch nicht auf Leute die -nach meinem Eindruck- Müll labern. Bestimmt kann man da auch viel eher eingreifen, doch habe ich auch immer so den Gedanken, da bewegen sich erwachsene Leute auf der Plattform..... da sollte, so mein Gedanke, der Punkt des Eingreifens weiter hinten liegen als in einem Forum wo eher Leute unter 16 rumlaufen. Vielleicht sind meine Erwartungen da zu hoch, kann mal ja mal drüber reden.

Wenn ein User dann einen anderen User echt verbal angreift, dann ist das echt gegen die Spielregeln und auch in der Kneipe könnte hier so was wie eine Anzeige erfolgen. Das ist nicht mehr okay. Hier ist dann echt der Punkt wo man als Mod mal HALLO sagen muss. Ich könnte dir echt nur anraten, wenn dich User nerven, kurze Ansage und dann mit dem User durch sein. Ich habe die Erfahrung gemacht das es so sehr gut klappt.

LG Ajescha

26.12.2014 11:03 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
MiniCooper
unregistriert

Wenn man sich in einem Forum unverstanden fühlt, dann zieht man halt weiter. Vielleicht sollte sich "Kaiserin Sisi" besser einen anderen Wirkungskreis suchen, dies wäre wohl für alle beteiligten das beste.
26.12.2014 12:30
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2014 um 12:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Da war wohl ein schlechter Film zuviel im Spiel. Durch Abwesenheit tut Sie jetzt so, als wäre Sie geholt worden. Manche Leute bekommen echt nie genug Aufmerksamkeit.
26.12.2014 16:18 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2014 um 16:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Zitat:
Original von Sol
Da war wohl ein schlechter Film zuviel im Spiel. Durch Abwesenheit tut Sie jetzt so, als wäre Sie geholt worden. Manche Leute bekommen echt nie genug Aufmerksamkeit.

Sol das ist nicht das Problem.

Wenn du da kommst und meinst, dass der User da einen schlechten Film zu viel gesehen hat, dann ist das auch nicht okay. Du musst erst mal davon ausgehen, egal wie komisch sich die Geschichte anhört, für den der es schreibt, für den ist das so. Wenn wir Interesse haben können wir versuchen Licht in so eine Geschichte zu bringen, doch blöde Sprüche sind da echt selten die Lösung.

Ich werde da echt mal ein Auge drauf haben.

LG Ajescha

26.12.2014 16:37 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sol
Gesperrter User

Die Wahrheit muss man sagen dürfen. Auch wenn andere der Meinung sind, dass das nur blöde Sprüche sind.
26.12.2014 20:46 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.12.2014 um 20:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst