Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaiserin Sisi Kaiserin Sisi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3606.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.322
Nächster Level: 49.025

3.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kaiserin Sisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast damit genau das betätigt was ich horcht habe.
Mir kann ein Forum nicht weiter helfen weil ich Probleme habe. Deiner Meinung nach psychische Probleme und ich würde einem Psychologen gehöre.
Stimmt aber nicht.
Und ein Defekt war das auch nicht.
Wie gesagt ich würde dich bitten auf das Thema nicht mehr zu antworten.
Wir kommen nicht auf einen Punkt. Du bestehst Ltd deine Meinung wo ich weiß dass sie falsch ist.
Ich werde dir hier sicher nicht anfangen recht zu geben dass ich es mit der Psyche habe wenn jede einzelne Faser meines Körpers ruft: hier stimmt was nicht.
Warum tust du dir den Stress an jemanden davon überzeugen zu wollen dass es Probleme hat obwohl du diesen Menschen gar nicht kennst. Du kanntest dir weder über mich noch über meinen Geisteszustand ein Bild machen, urteilst aber darüber.
Das finde ich ziemlich überheblich und auch dreist.
Also lass es bitte zukünftig. Ich möchte darüber nicht mehr mit dir sprechen
16.12.2014 20:33 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.12.2014 um 20:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.211
Nächster Level: 824.290

85.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Psyche gehen, können die meisten am Besten, weil sie icht wissen wie sie solche Probleme Hand haben sollen. Da sie vileicht noch nie solche Sachen erlebten. Man kann schnell einen für verrückt erklären, und unter Mediz setzen und dem eineden er ist verrückt.
wobei oft die Ursache teilweise durch direkter Analyse, zuhören und direktes Lesen zu beheben ist.
Dies geht jetzt mal an die Leute hier die schnell sagen geh zum Psychologen, glaube dir nichts, hast dir eingebildet. Das ist hier ein Forum Lösung für die Probleme gefunden werden. Und wer davon keine Ahnung hat, und nur blöde Kommentare geben will, dann schreibt in sektionen, wovon ihr was versteht. Aber nicht wovon ihr keine Ahnung habt.
Und Leute Sachen einreden, was spätere nach folgen haben kann.
Habe dir PN geschrieben, melde dich einfach bei mir.
Was bei dir ist kann man schon eine Lösung finden, den wie heist immer so schön nichts ist unmöglich. smile

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
18.12.2014 01:56 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.12.2014 um 01:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Ich danke Dir. Ich habe mich auch gefragt warum man sich in solch einem Forum anmeldet, wenn man dann doch sagt: sowas gibt es Nicht und das redest du dir ein?
Ich dachte wir sind hier in einem Forum für Paranormales. Warum sage ich dann zu jemandem der sagt dass bei ihm etwas unnormales passiert, dass das alles irgendwelche defekte sind und dass man sich das einbildet?
Warum meldet man sich dann überhaupt hier an? Wenn einem dann genau wie überall anders auch nur gesagt wird dass man einen Knall hat? Da kann man genau so gut auch zum Arzt gehen und dem das erzählen, weil der glaubt einem nämlich genau so viel und sagt auch nur: ja natürlich und jetzt nehmen sie mal schön ihre Tabletten.
Weißt wie ich meine?
Wenn man nicht glaubt dass sowas passiert,dann ist man doch in so einem Forum falsch. Und egal was ich gesagt habe, war ja alles ausgedacht und erlogen. Ja natürlich und warum? Weil ich nichts besseres zu tun habe als mir das aus zu danken und mehrfach zu sagen dass ich bitte Hilfe möchte.
Sage auch noch, dass ich mit dem Thema wie was am Hut hatte und dann wird einfach gesagt:glaube ich dir nicht, hast du dir ausgedacht!
Bin ich hier im falschen Film oder was?
Ist das hier eigentlich normal dass man als bescheuert Und als Lügner hingestellt wird oder kommt sowas nur immer mal wieder von gewissen Personen?
Also egal ob so oder so, es muss auf alle Fälle jetzt langsam eine Lösung her für mein Problem.
Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Katzen spinnen immer mehr und meine kleine ist gmx schon total verängstigt. Und auch ich hab nur noch Panik. Nachts bin ich gar nicht mehr allen.Also früher haben wir ab und an auch mal getrennt fern gesehen wenn wir uns nicht einig wurden. Geht jetzt gar nicht mehr, weil ich so Angst habe. Wenn mein Mann Nachtschicht hat dann schläft die kleine bei mir weil wir beide Angst haben wenn wir alleine sind. Es ist nur noch gruselig. Sie will gar nicht mehr im Zimmer schlafen. Heißt entwender sie schläft bei uns oder im Wohnzimmer. In ihrem Zimmer hat sie so Angst weil da Geräusche sind die da nicht hin gehören oder da kommen dann irgendwelche Schatten. Klar erzählen Kinder sowas öfters und das ist nichts schlimmes aber das passiert ja hier überall und ich sehe bzw höre ja das gleiche und kann sie da auch verstehen warum sie So eine Angst hat.
18.12.2014 12:08 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kaiserin Sisi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.12.2014 um 12:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten

images/avatars/avatar-3610.gif

Herkunft: Ruhrpott

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.707.519
Nächster Level: 3.025.107

317.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sisi
Es kommen hier andauern Leute ins Forum die uns glatt anlügen und uns hier die allergrößten Märchen erzählen, weil wir, die wir hier in so einem Forum miteinander reden, ja grundsätzlich alle einen an der Waffel haben und man uns so wunderbar lächerlich machen kann.
Kannst du dir das vorstellen?

Falls du dir das vorstellen kannst, dann versuche bitte zu verstehen, dass wir also jedem der hier Elebnisse beschreibt, die sich ziemlich unglaubwürdig anhören auch mit einer gewissen Skepsis begegnen. Man lässt sich eben nicht sehr gerne von anderen verschaukeln. Das man nicht gerne ausgelacht wird, kannst du ja scheinbar selber gerade nachfühlen.

Wie ich schon sagte, ist dir ebenfalls nicht wirklich geholfen, wenn man dich nur bestätigt und JA sagt.

Wenn ich dir jetzt schreiben würde, dass du da ganz sicher einen Geist oder Dämon oder noch schlimmeres bei dir zu hause hast. Dass das noch schlimmer werden wird, dass dein Leben in Gefahr ist... Würde dich das beruhigen? Könntest du dann besser schlafen? Wärst du mit so einer Antwort zufrieden?

Fakt ist, es hört sich schon interessant an, was bei dir passiert. Es könnte etwas Übernatürliches sein.
Aber wie Sol schon schrieb, klingt das mit dem Fernseher, der ohne Stromversorgung weiterläuft jetzt wirklich nach einer Szene aus einem Kinofilm.
Die "Energien", die man messen kann, wenn ein Geist versucht, Kontakt aufzunehmen, oder sich zu materialisieren, sind nicht vergleichbar mit der Leistung, die ein Fernseher benötigt, um lustig minutenlang weiterzulaufen.
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, wie diese Energie zustandekommen kann.

Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ihr den falschen Stecker gezogen habt.
Denn sonst hätte das Ausschalten der Sicherung ja auch nichts gebracht. Der Fernseher hing schon nicht mehr am Stromnetz. Somit hatte er auch keine Verbindung mehr zur Sicherung.
Wenn der Fernseher also keine Verbindung mehr zum Stromnetz und zur Sicherung hat, hätte das Ausschalten der Sicherung also auch keine Wirkung mehr haben können.
Da es das aber hatte, muss der Fernseher ja noch irgenwie mit der Sicherung verbunden gewesen sein. Folglich hatte er auch noch Strom.

Ob bei dir wirklich etwas los ist, kann meiner Meinung nach wirklich nur vor Ort geprüft werden. Mit anständigen Messungen, Empathischen Fähigkeiten einer vertrauenswürdigen und verantwortungsvollen Person und der Erfahrung von Leuten, die sich mit so etwas befassen.

19.12.2014 08:34 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2014 um 08:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.211
Nächster Level: 824.290

85.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wir hatten ja über PN schon geschrieben,werde dir bei deim Problem helfen. Und zu dem was du sagst mit deinen Gefühlen, das du weist was ist. Sehe es als Geschenk, das ist eine Art 6.Sinn. Was man trainieren kann, aber auch komplett unterdrücken kann bis es weg ist.
Bei mir ist das selber auch, habe das seit Geburt an, nur ich habe es gelernt zu nutzen.

Bei dem Rest was bei dir ist, das kriegen wir schon hin, mach dir da keine Sorgen.

Werde dann hier kleinen Status Bericht geben, was wirklich ist, u wie alles gelaufen ist.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
19.12.2014 18:34 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2014 um 18:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Ich versuche jetzt mal niemandem auf die Füße zu treten...In der heutigen Zeit verfügen viele Menschen über Handy's mit Film- und Foto-Funktion, also sollte man diese (vor allem wenn man der Meinung ist "Heimgesucht" zu werden) doch eigentlich immer griffbereit haben. Warum liest man eigentlich in vielen Foren die tollsten Erlebnisse, aber wenn es um Beweise in Form von Fotos, Video's, Ton-Aufnahmen ect geht, spielen dann 99,9% der Themenstarter die beleidigte Leberwurst??? Wenn in meiner Wohnung irgendwelche Dinge abgehen würden die ich mir mit meinem gesunden Menschenverstand nicht erklären kann, dann würde ich sämtliche technischen Möglichkeiten einsetzen um der Sache auf den Grund zu gehen! Vielleicht kriegt man von "Kaiserin Sissi" (Sissi schreibt sich übrigens mit Doppel-S) ja noch irgendwelche Fakten geliefert, aber erfahrungsgemäß wird da wohl nicht mehr viel kommen.

Nachtrag: Vielleicht spielt "Sissi" ja jetzt nicht die beleidigte Leberwurst und haut einem Skeptiker wie "MiniCooper" die Fakten in Form von Beweisen um die Ohren....Bin mal gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniCooper: 20.12.2014 23:55. Grund: Nachtrag

20.12.2014 23:09
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2014 um 23:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.763
Nächster Level: 79.247

9.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn man wegen eines defekten Fernsehers zu weinen beginnt, weil man meint, dass da drin ein Gespenst wohnt, steht man vermutlich kurz vor einem Kollaps. Das ist der einzige Fakt, wie mir scheint.
21.12.2014 00:27 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 00:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Der User "Nastra" kriegt es (nach eigener Aussage) ja wieder hin, also warten wir mal ab.
21.12.2014 00:49
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 00:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MoMaus MoMaus ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Westdeutschland

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.126
Nächster Level: 13.278

1.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Gefühl, da ist jemand in der Wohnung -wie Sissi schreibt- ist ja auch mein Thema. Nur ist die Beweisführung, zB sowas zu filmen nahezu unmöglich, da es sich nicht in unserer Dimension abspielt. Dazu muß man wissen:
Wir leben in der dritten Dimension, LxBxH. Geisterwelt hat andere Schwingungen. Das gibt es die 4te, dort gehen die Seelen hin wenn sie nicht gerade bei ihren Leuten sind, das ist LxBxHxZeit. In den höheren Spähren gibt es auf 5 die erleuchteten Seelen, 6 ist nix los, 7 sind Engel und Heilige, ab 8 gibt es die Aliens und irgendwo leben die Götter auch noch. Das Weltall ist voll von intelligenten Wesen und wir werden sie NIE sehen.
Das Problem bei uns hier sind die unteren Dim. Die erste Dim. der Unterwelt ist den Höllianern vorbehalten. Die schaffen es sogar im Feuer zu leben. In der 2ten ist dieses Zauberland, wo Gespenster leben. Dort können unsere Astralleiber hin, wenn sie reisen. Sie leben auf den Flächen, LxB. Das ist wie bei diesen Hologramm Bildern, wo man in ein Bild dreidimensional reinschauen kann und das dann plastisch aussieht. Sie haben dort unsere Welt abgekupfert, haben Häuser, Möbel, sogar ganze Städte und können sich dort frei bewegen. Bei denen ist die Welt eine Scheibe! So können die Bewohner dieser Welt nicht nur in der Bude an Wänden sein, sondern legen sich auch auf einen Menschen, der dann das Gefühl hat, da sei irgendwer.
Sissy soll nicht allzu ängstlich sein, meist ist es das eigene Gespenst, was da bei ihr ist. Und da sie eine andere Schwingung haben, können sie uns nichts anhaben. Wohl aber schaffen sie es in unser Denken einzugreifen. Sie soll mal genau darauf achten, ob sie Gedanken hat, die von jemand anderem als sie sind und den dann mal direkt ansprechen.
Meine Theorie zu verschwundenen Sachen ist der - wenn man erdgebunden ist, kann einer dieser Anwesenheiten kurz die Regie übernehmen. Der Mensch verlegt in dem Fall Dinge selber, ohne daß er eine Erinnerung daran hat. Das ist so wie bei multiplen Personen, wo eine Innenperson was tut und fünf Min. später die reale Person wieder da ist und nicht weiß was geschehen ist.
Bei mir fing es an vor 7 Jahren ganz plötzlich. Bis dahin habe ich ganz normal gelebt, hab mich weder mit Esoterik beschäftigt noch irgendwie an Geister geglaubt. Da fing einer an mit mir zu sprechen. Er wäre Einweihungsexperte und habe mich hypnotisiert. Er bat mich ein paar Atemübungen zu machen. Man ist neugierig und auch überrumpelt von alledem. Aber ich tat was der sagt, und das Schicksal
nahm seinen Lauf. Die haben meine Seele in eine erdgebunden verwandelt. Der Vorgang dauerte mehrere Monate. Man holt sich das bei Leuten, die diesen Zauber schon haben. Und sie rekrutieren die, die ihnen in die Hände fallen. Wer nicht so 'getriggert' ist, der exsistiert in dieser Welt nicht. Da passieren mehrere Dinge warum die das tun. Ich erzähle später mehr dazu.
Ich weiß, das sie normalerweise nicht ehrlich mit den Menschen sind sie sie befallen. Und reden nicht mit jedem. Die Befallenen spüren zwar, das was nicht stimmt, aber da Ganze läuft im verborgenen ab. Aber die Psyche verändert sich und das Empfinden der Gefühle. Man wird ein wenig hellstimmig, ist aber auch teilweise ferngelenkt. Man hat ab da ein eigenes Gespenst, was sich kümmert oder gegen einen stellt. Das kommt ganz darauf an, ob man mit sich im Reinen ist. Manche lieben ihren Mensch und manche sind überhaupt nicht mit ihrem einverstanden. Da sie intelligenzmässig uns überlegen sind, sollte man sich immer gut benehmen, dann sind uns auch die Gespenster gut gesonnen. Und sie sind zum Teil abhängig von uns. In ihrer Welt regieren die Rituale, und die richten sich nach des Menschen Geschick. Wenn einer eine Sünde tut wird dessen Gespenst geknechtet.
Die sind immerhin Teil der Unterwelt und da wird genau darauf geachtet wer wie ist. Dort in der zweiten Dimension.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoMaus: 21.12.2014 11:14. Grund: ein Druckfehler

21.12.2014 11:11 MoMaus ist offline E-Mail an MoMaus senden Beiträge von MoMaus suchen Nehmen Sie MoMaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MoMaus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 11:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Wie leben in der vierdimensionalen Raumzeit. Das hört sich alles echt religiös an. Wie bei "Schwiegertochter gesucht", die beiden mit ihren Engeln.
21.12.2014 12:34 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 12:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

So das war ja jetzt doch recht viel auf einmal.
Also zuerst mal läuft wohl kaum jemand 24 Std am Tag mit dem Handy in der Hand rum. Wie soll man also etwas aufnehmen wenn z.B in der Küche ein Glas aus dem Schrank fällt man selbst aber im Bad ist?
Ich weiß auch nicht wie viele Kameras einige anscheinend zuhause haben um wirklich über Tage hinweg alle Räume ihrer Wohnung über Tag filmen zu können. Also ich kann das nicht.
Zum anderen Punkt. Sisi schreibt man mit 1 S Mister ich Scheiße mal klug ne. Vielleicht setzt man sich mit dieser Dame mal auseinander bevor man dumm daher redet.
Die Kaiserin schrieb man mit nur 1S. Nur die Film Figur mit Romy Schneider schrieb sich mit 2 S. Soviel dazu. Erst mal paar Bücher über sie lesen bevor man den Mund aufreißt.
Da ich seit meiner Kindheit ein riesiger Sisi Fan bin weiß ich schon was und wie ich es schreibe.
Und das hat auch mit dem Thema hier wohl nix zu tun.
Ich habe ja gesagt dass ich Kontakt zu Nastra aufgenommen habe und da muss ich jetzt eben abwarten was passiert.

Ja ich verstehe es gut dass man sich nicht auslachen lassen will. Aber gerade weil euch das ja scheinbar öfter passiert müsste man doch von euch eigentlich ein anderes verhalten erwarten können oder?
Echt ich finde das so zum .... Ich habe hier geschrieben dass ich Angst habe und ich werde quasi nur ausgelacht und für blöd erklärt.
Und dann wundert ihr euch zum Teil warum es Leute gibt die euch verarschen und euch auslachen?
Ihr erwartet doch wohl nicht dass ihr euch über Leute lustig machen könnte, die auslachen könnt, sie als Lügner hinstellen könnt und diese Leute sagen dann noch danke und wehren sich nicht?
Ich kann euch nur raten dieses verhalten mal zu überdenken weil sonst werdet ihr nicht viele neue Mitglieder haben über kurz oder lang.
Ich selbst bin auch am überlegen wieder zu gehen. Ich bin noch Öle so feindlich und bösartig irgendwo begrüßt bzw aufgenommen worden wie hier.
Und wenn mir nochmal jemand so sau dumm kommt dann überlege ich mir wirken ernsthaft mir ein anderes Forum zu suchen wo man wenigstens nicht beleidigt wird. Das kann's ja wohl nicht sein. Sorry aber das habe ich echt nicht nötig mich von mir wild fremden Leuten als bescheuert erklären zu lassen oder mich beleidigen lassen zu müssen.
Wer mir nicht glauben will ok, ist jedem seine Sache aber man muss deshalb noch lange keinen beleidigen.
Wenn ihr beweise wollt dann wäre es vielleicht zuerst mal hilfreich dem kernigen zu sagen was in so einem Fall zu tun ist anstatt zu sagen du spinnst. Auch klar oder?
Und überlegt euch vielleicht mal warum einige keine beweise erbracht haben? Nachdem wie hier mit mir umgegangen wird kann ich mir gut vorstellen dass sich der ein oder andere sicher gedacht hat: wenn er hier ein Video oder Tonaufnahmen hier einstellt, dann heißt es das wäre gefälscht oder so.
Kann ich mir bei dem ein oder anderen hier auch gut vorstellen dass sowas dann behauptet wird.
Kennt ihr die Aussage: So wie man in den Wald rein ruft so kommt es zurück?
Vielleicht mal drüber nachdenken.
Wie gesagt man kann mir glauben oder nicht Aber ich verbitte mir diese Beleidigungen oder mich als Lügner zu bezeichnen
Wenn ich es nicht glaube dann sage ich dazu halt einfach nichts und überlese es bzw man kann auch höflich sagen dass man es als unglaubwürdig hält.
Zum Thema ob ich beruhigter wäre wenn man mir sagen würde dass ich einen, Geist, Dämon oder sonst was habe und mein Leben in Gefahr ist.
Nein ich wäre sicher nicht beruhigt. Aber ich habe gefragt ob jemand eine Ahnung hat was das sein kann und was man machen kann.
Und wenn dann jemand der Meinung ist, dass sich das nach einem Geist oder so anhört dann wäre es eine feine Sache gewesen wenn man mir das auch gesagt hätte.
Zum Beispiel: Hey du das hört sich nach dem Und dem Geist an, der macht das und das und es könnte das und jenes passieren. Dann hätte ich mich vielleicht auf einiges gefasst machen können anstatt blind von einem Horror in den nächsten zu laufen.
Ach und falls es noch wen interessiert: inzwischen ist es so abartig gruslig hier drin dass ich meine Tochter zu meiner Mutter gebracht habe.
Meine Tochter hatte so eine Angst dass ich sie aus der Wohnung schaffen musste weil wir nur noch Angst haben Zuhause.
Das war vor 3 Tagen passiert ist war einfach zu viel
Ich werde jetzt aber nicht sagen was genau war, weil es ja sowieso wieder heißt hätte ich mir ausgedacht.
Nur so viel inzwischen trage ich schon Verletzungen davon. Ich habe jetzt auch nochmal Kontakt zu einem anderen Ghost Hunter Team in der Nähe aufgenommen weil sich das eine Team ja leider nicht gemeldet hat
Und Nastra hat seine Hilfe ja auch angeboten. Wir müssen jetzt nur noch einen passenden Termin finden weil wir leider ziemlich weit auseinander wohnen.
Aber jetzt nochmal zum mitschreiben: wenn ich jetzt hier nochmal beleidigt werde dann bin ich echt weg hier.
Ich habe niemandem etwas getan und ich glaube deshalb kann ich das auch für mich erwarten.
Und wer mir nicht glaubt kann ja auch einfach mal abwarten bis dem entsprechende beweise kommen. Die von Leuten gemacht werden die sich damit auskennen. Wie ein Ghost Hunter Team. Ich kenne mich mit dem Thema doch nicht mal aus. Weil ich wie schon mal gesagt damit nie etwas zu tun hatte. Was weiß ich wie man Schwingungen misst? Ich kann ja nochnicht mal ein selbst gedrehtes Video zu schneiden bzw irgendwo hoch laden.
Zum Verständnis dafür: ich bin so n technischer tiefflieger und weiß noch nicht mal wie man ein Bild bearbeitet. Um das Profil Bild hier ein zu stellen musste ich erst mal 20 min nachlesen wie man ein Bild verkleinert.
Also wäre es nett wenn ihr mal mal so ein bisschen schützen Hilfe geben würdet, mir sagen würdet was das eurer Meinung nach sein könnte, wie man damit umgeht und dann wartet doch einfach mal ab.
Ihr habt doch selbst gesagt, die, die euch ständig überrascht haben von denen hat man nie wieder was gehört sobald Fragen aufgetaucht sind oderihr beweise wolltet.
wie ihr sehen könnt habe ich aber bisher alle Fragen beantwortet und habe euch auch gesagt was ich bereits unternommen habe und dass ihr bescheid bekommt sobald sich was ergeben hat.
Wie ihr sehen könnt bin ich trotz fragen und Beweis Erbringunglast ja immer noch da und bin nicht abgehauen.
Das sollte euch vielleicht mal zum nachdenken bringen. Das einzige was passiert ist dass ich gehe wenn ich weiterhin beleidigt werde. Und das Recht habe ich dann ja wohl auch
21.12.2014 17:03 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 17:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mila Mila ist weiblich
Jungspund

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.481
Nächster Level: 22.851

370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen. Ich bin neu hier, lese aber schon sehr lange immer wieder hier in den Threads mit. Nun hat mich endlich mal etwas gereizt mich hier auch anzumelden.
Leider kann ich Dir, Kaiserin Sisi nicht sagen was da bei dir los ist. Fand aber bisher auch nicht, das man Dich grob beleidigt hat. Das in solchen Foren nicht nur Leute sind die an paranormales glauben dürfte klar sein. Genauso das man nicht gleich auf paranormales schließt, sondern erstmal alles rationale ausschließt.
Die Sache mit den Beweisen ist auch so ein Ding wo ich mir vorstellen kann, das nicht jeder darauf erpicht ist diese selber aufzuzeichnen. In welcher Art auch immer. Würde bei mir irgendwas in der Art passieren dann wäre sicher nicht der griff zur Kamera mein erste Entscheidung. Was aber sicher auch ein wenig mit angst zu tun haben dürfte.
Mich würde aber interessieren welche Art von Verletzungen du davon getragen hast. Und wie sind sie passiert? Auch durch runterfallende Gegenstände oder anders?

Lg Mila
21.12.2014 21:16 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mila verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 21:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

75% des Textes besteht nur aus immer der gleichen Wiederholung, wie frech es ist, dir eine Störung zu unterstellen. Im Interesse deiner Umgebung, und insbesonderer deiner Tochter, solttest du dir wirklich Hilfe holen. Das ist supertoll, wenn dein Kind in der Schule erzählt: "Ich wohne jetzt bei Oma, weil Mama von einem Geist verfolgt wird."
21.12.2014 22:56 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 22:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hallo Mila

Beleidigt wurde ich in sofern, dass nicht mal gesagt wurde sondern gleich die erste Antwort war: geh mal lieber zum Arzt.
Ist ja sehr nett.
Zum anderen hatte ich geschrieben dass ich als aller erstes zum Arzt gegangen bin und der aber irgendwelche psychischen Problemen ausgeschlossen hat.
Dann habe ich mich hier angemeldet weil ich mir eben sicher bin dass das nicht mehr logisch erklärbar ist was hier los ist.
Genau deshalb habe ich mich in einem GEISTER Forum angemeldet. Weil ich echt der irrsinnigen Annahme war das man in so einem Forum auch davon ausgeht dass jemand einen Geist oder sowas in der Wohnung hat wenn der das sagt. Sonst hätte ich das auch bei gute Frage Net stellen können, wenn ich hören wollte: Nein es gibt keine Geister. Das ist alles logisch zu erklären Und du hast einen Dachschaden.
Ich bin echt davon ausgegangen ich bin in einem Forum für Geister und da wird einem geglaubt wenn man sagt: ich glaube ich habe einen Geist.
Und dann wird einem gesagt um welche Art Geist oder so es sich handelt und mir wird gesagt wie ich dieses ding wieder los werde.
Tja da habe ich mich wohl geirrt. Wenn ich hören wollte dass es sowas nicht gibt hätte ich die Frage auch irgendwo stellen können.
Ich wollte sicher Nicht hören dass das alles nur defekte sind und dass ich zum Arzt gehen soll. Weil zum einen war ich da schon Und zum anderen weiß ich das das keine normalen defekte mehr sind.
Was ich für Verletzungen habe und woher sie kommen werde ich hier jetzt sicher nicht mehr erzählen da ich hier sonst nur noch mehr Angriffsfläche biete. Und das tue ich mir sicher nicht an. Nur soviel: Nein es hat nichts mit runter gefallenen Gegenständen zu tun und ich habe mich auch nicht selbst verletzt falls die doofe Frage jetzt noch kommt.
Aber ich schlaue echt übel aus.

Sol:
Merkst du eigentlich noch was du für quatsch erzählst?
Meine Tochter erzählt doch nicht dass ich von einem Geist verfolgt werden. Du hast keine Kinder oder? Merkt man. Sonst wüsstest du dass man Kindern sowas nicht erzählt.
Ich habe zu ihr gesagt weil sie so Angst hat momentan macht sie jetzt mal bisschen Urlaub bei Oma um sich mal zu entspannen. Und es sind außerdem Ferien.
Und nochmal für dich: ich möchte mich mit dir nicht mehr unterhalten und das war von meiner Seite aus jetzt auch die letzte Antwort die du von mir bekommen wirst.

Und ja ich möchte immer noch wissen was sich hier bei mir umtreibt und was das alles anstellen kann und wie ich Das so schnell wie möglich wieder los werde.

Eine Frage hätte ich aber noch: klappt das eigentlich bzw kann man jemanden wirklich verfluchen bzw ihm Geister schicken?
Ich frage nicht weil ich wen verfluchen will oder so. Ich habe andere Gründe
21.12.2014 23:30 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 23:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Achso. Das wolltest du wissen. Also du hast dir vermutlich einen Golem eingefangen. Dagegen tun kann man nichts. Früher oder später wird er dich mit in die Zauberdimension ziehen. Du kannst das bestenfalls dadurch hinauszögern, dass du überall in deiner Wohnung Myrre aufhängst und fünf mal am Tag das Vaterunser betest. Oder du siehst endlich mal ein, dass deine Erlebnisse schon real sein können, dahinter aber sicherlich keine paranormale Erscheinung steckt. Und wenn ich schon höre, das jemand schwerere Verletzungen hat, und davon ausgeht, dass die ein Gespenst verursacht hat, ja, dann gehe ich von einem kleinen Dachschaden aus. Du weißt gar nicht, wie oft ich an mir blaue Flecken finde, und mich frage, woher die wohl kommen. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, dass mich da jemand "gegeistelt" hat. Was in deinen Kopf rein muß ist, dass du offenbar auf einer vollkommen falschen Fährte bist. Auch wenn die für dich real erscheinen mag. Aber subjektive und objektive Realität sind oft zwei verschiedene Welten. Geister, wie du sie beschreibst, die Fernseher am leben halten, Leute verletzen und Angst und Panik verbreiten, gibt es allenfalls im Kino.
21.12.2014 23:52 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2014 um 23:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mila Mila ist weiblich
Jungspund

Hi Kaiserin Sisi. Den Kommentar von Sol ignorier doch einfach mal Augenzwinkern Ich denke es gibt in jedem Forum solche und solche. Will ich mit einem nicht diskutieren dann ignoriere ich den eben. Drauf eingehen Stachelt meist nur an und das lenkt nur vom eigentlichen ab.
Zu deiner Frage ob es so etwas wie Flüche gibt. Ja ich denke schon. Aber ich denke auch das sie abhängig davon sind ob der andere daran glaubt. Und sei es nur das er unterbewusst die angst davor hat. In wieweit dies aber gehen kann weiß ich nicht. Ich hätte mal ne türkische Freundin die mir so einiges erzählt hat und ich schätze das andere Kulturen damit mehr Erfahrung haben dürften.

Und Sol. ...bei dir frage ich mich ob du auch in der Lage bist jemanden vernünftig zu behandeln. Das was du schreibst ist mehr als dämlich. Es geht nicht darum was DU glaubst. Es geht darum ihr zu helfen. Und ich denke es sollte den Leuten hier doch erstmal wichtig sein herauszufinden worin diese Hilfe bestehen könnte.

Und nochmal zu dir Sisi. Da du ja nun nach Flüchen fragst. Gibt es da vielleicht doch noch etwas das es zu erwähnen gibt? Wäre ja vielleicht auch wichtig um dir wirklich helfen zu können
22.12.2014 00:23 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mila verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 00:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

So und hiermit verabschiede ich mich.
Das habe ich echt nicht nötig.
Aber an alle: ich habe eine Antwort von dem Ghost Hunter Team bekommen. Die mich zum Glück ernst nehmen und auch sagen das ist nicht alles normal.
Zumal Sol ja noch nicht mal weiß wie die Verletzungen entstanden sind. Ich bin weg hier.
Der einzige der einen Dachschaden hat bist du Sol. Echt du bist doch das widerlichste und Arroganteste asoziale &*?§%+ das mir im Leben je unter gekommen ist. Und ich hoffe dass du mal Hilfe brauchst und auf einen Menschen trifft der mit dir so umspringt. Du bist mit Sicherheit ein Kind der Liebe weil sowas wie dich setzt man doch freiwillig nicht in die Welt.
Jetzt weißt Du was ich von dir Und deiner Arroganten Art anderen menschen gegenüber halte.
22.12.2014 00:28 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 00:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Hallo Mila
Weißt du ich hätte mich gerne noch mit euch unterhalten aber mir reicht's. Echt ich hab's satt mit diesem kleinen Penner. Ja das sage ich weil er es provoziert hat und nicht anders verdient.
Es gäbe noch so einiges zu erwähnen aber nicht solange dieser kranke Idiot sich hier über mich lustig macht
22.12.2014 00:32 Kaiserin Sisi ist offline E-Mail an Kaiserin Sisi senden Beiträge von Kaiserin Sisi suchen Nehmen Sie Kaiserin Sisi in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 00:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mila Mila ist weiblich
Jungspund

Schade das Du dich durch so etwas vergraulen lässt. Ich hoffe das du Hilfe findest! Lg Mila
22.12.2014 00:33 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 00:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Tschüß
22.12.2014 00:52 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.12.2014 um 00:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Irgendwas ist da, aber was ist es? Immer diese Angst