Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Liebes Zauber zum verlieben(Umfrage an alle)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebes Zauber zum verlieben(Umfrage an alle)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sol
Gesperrter User

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.520
Nächster Level: 79.247

12.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass Magie funktioniert. Man könnte auch nie trennen, ob etwas wegen eines magischen Rituals geschehen ist, oder ob es eh passiert wäre. Außerdem müsste man sie dann universell einsetzen können. Ich brauche Geld? Dann mache ich mir Menschen gefügig. Ich spreche einen Liebeszauber auf jemanden mit Geld. Einmal verliebt, bekomme ich von dem Menschen so viel Geld, wie ich brauche. Ich suche einen tollen Job oder brauche ein bißchen Glück? Kein Problem mit Magie. Für Leute, die daran glauben, könnte es etwas bewirken. Das sind aber bestenfalls natürliche Dinge, wie von mir aus ein selbstsichereres Auftreten.
14.12.2014 16:14 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.12.2014 um 16:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.948.947
Nächster Level: 7.172.237

223.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sol
Außerdem müsste man sie dann universell einsetzen können. Ich brauche Geld? Dann mache ich mir Menschen gefügig.

Du vergisst eins: Um das zu können, musst du Magier sein, einfach mal so ein Ritual durchziehen ist nicht, funktioniert nicht.

Und bist du der, dann wirst du wissen, nicht weltliche Dinge sind es, die dich erfüllen, sondern die Einstellung zu der Welt und zu dir selbst.

Ich habe einst ein dickes Buch in der Buchhandlung endeckt, es ging um Magie, und es war sauteuer. Macht nichts, mich interessierte es, einfach mal probieren, ein paar Rituale durchziehen, und gucken, was dann so passiert.

Nach der Lektüre war ich eben sehr enttäuscht, zwei drittel handelten vom Ausführenden, wie er denn drauf sein müsse, wie er die spirituelle Reinheit erlangt, um sich überhaupt den letzten Teil mit den Ritualen nähern zu können.

Das Buch flog in die Ecke, das Geld dafür offensichtlich umsonst ausgegeben, doch in den kommenden Jahren habe ich viel vom Inhalt verinnerlicht, um eben zu verstehen, nicht wie, sondern weshalb betreibt man Magie.

Einen Beweis suchen, dass es funktioniert? Warum? Reicht es nicht, wenn derjenige, der es ausführt weiß?

Zitat:
Man könnte auch nie trennen, ob etwas wegen eines magischen Rituals geschehen ist, oder ob es eh passiert wäre

Stimmt, wenn jedoch, wie allgemein üblich, der Ausführende keinen Kontakt zum Geschehen hat, so wäre es eher unwahrscheinlich.

LG. Gruselkind

15.12.2014 12:21 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2014 um 12:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.033.602
Nächster Level: 22.308.442

274.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu smile

Ich hatte mal eine Übersetzung von Levi gelesen. Da ging es in blumigen Geschichten auch um alles andere als um Magie. Erst Jahre später hatte ich verstanden was in diesen Geschichten versteckt war. smile

15.12.2014 16:22 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 413.668
Nächster Level: 453.790

40.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ganz sicher bin ich mir nicht, dass meine 2. Frau keine Magie benutzt hat. Es war keinesfalls Liebe auf den ersten Blick, ich war eigentlich an einer anderen interessiert.
Ich hatte sie nur zufällig bei einen Freund in Deutschland getroffen.
Alex
07.07.2015 07:36 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2015 um 07:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.564
Nächster Level: 824.290

118.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nastra

Das hört sich genauso an wie bei meiner Ex-Frau, hatten geheiratet nicht aus Liebe sondern war einfach wegen Steuer vorteile.

Liebe auf den ersten Blick muss nicht immer sein, Liebe ist ein Kompliziertes Thema.
Besonderst was bedeutet Liebe eigentlich?
Ab wann ist es wirklich Liebe?
Wie lange kann Liebe eigentlich halten o ist es nur Gewohnheit an ein ander?
Was bedeutet Liebe auf den ersten Blick?
Ist der erste Blick nicht eher Anziehung der Augen u des aussehen?
Fragen über Fragen..........
Es gibt viele Theorien was Liebe ist!
Befasse mich seit sehr vielen Jahren Beruflich damit, als Dating-Coach, u betreibe Analysen, welche Partner am Besten zu ein ander passen, u warum sich Partner trennen.
Versuche durch Umfragen, Hobbys, Gemeinsamkeiten, Charakter Eigenschaften, Aussehen, Zukunfts Ansichten usw.... die Perfekten Partner zusammen zu führen.
Wer mit wem am Besten passt, warum manche ehen Leben lang halten, manche schnell Geschieden werden.
Warum Betrogen wird in der Beziehung u Ehe, welche Hintergründe es hat!
Sollten Partner wirklich gleich sein, oder eher doch komplett verschieden?
In dem Bereich gibt es soviel Sachen, was teils schwer zu erklären ist.
Paar Sachen habe ich mittlerweile schon raus bekommen, aber um das perfekte paar zu Formen. Ist fast unmöglich, da oft das Problem ist, das sich die Charaktere, der Partner sich teils im laufe der Jahre verändern. Und so sie sich ausein ander Leben, o es sehr oft durch Eifersucht und Kontrollzwang durch Plötzliche angst Zustände, vor Betrug zu immer mehr zu streit kommt.
Hatte schon, paar Paare gehabt, die Probleme hatten u kann sagen, das die größten Probleme der Alltag ist.
Anfangs, alles super u perfekt, man geht aus, zu Partys zusammen, Essen, Konzerte, Zoo Besuche usw.... u dann fängt es nach einer Zeit an, jeder macht langsam alles alleine. Es kommt nur noch wegen jeder Kleinigkeit zum Streit. Der Partner geht einen auf den Geist, man nervt sich an.
Aber wenn man das ganz alleine ohne Hilfe schaft, sich hinsetzen kann in ruhe, über alles redet. Dem Partner sagt was ihm an einem stört, u nicht einfach ruhig bleibt. Führ sein Partner da ist, nur an seinem Partner denkt, keine andere Frau/Mann mehr interessiert. Immer für ein ander da ist, ob in guten u schlechten Zeiten. Verzeihen u vergessen kann, bei kleinen Fehlern. (Wenn man z.b beim einkauf was vergessen hat, ein Termin vergessen hat, nicht dran gedacht-weil auf Arbeit viel Stress war, bescheid zusagen, das man später kommt, usw....)
Einfach mal über die kleinen Fehler hinweg sehen.
Das ist Liebe, bis wirkliche Liebe ensteht dauert, da Liebe sehr viel auf vertrauen Basiert. U bevor man ein wirklich vertrauen tut, dauert ziemlich lang. Daher sage ich immer Liebe auf ersten Blick existiert nicht, es ist nur Anziehungskraft vom aussehen, o sonstige Verhaltensweisen des Gegenüber.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
07.07.2015 08:59 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2015 um 08:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Arlon

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.868
Nächster Level: 157.092

8.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, man muß nicht alles analysieren. Entweder man findet den Menschen, mit dem man sein restliches Leben verbringt, oder eben nicht. Grob gesprochen, dient Liebe der Arterhaltung, da die Kurzen sehr lange auf die Pflege und Obhut der Eltern angewiesen sind. Also mußte sich die Natur was einfallen lassen, wie man die Eltern möglichst lange zusammen hält. Man kann aber nicht hin und sagen, dass Du und Du die gleichen Interessen haben und die beiden deshalb ein optimales Paar wären. Vielleicht wären sie dann so ziemlich beste Freunde, aber ein Paar? Wie gesagt, man muß nicht alles analysieren sondern kann der Natur einfach mal ihren Lauf lassen.
07.07.2015 22:20 Arlon ist offline Beiträge von Arlon suchen Nehmen Sie Arlon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arlon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2015 um 22:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Liebes Zauber zum verlieben(Umfrage an alle)!