Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Liebes Zauber zum verlieben(Umfrage an alle)! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebes Zauber zum verlieben(Umfrage an alle)!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.172
Nächster Level: 824.290

119.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebes Zauber zum verlieben(Umfrage an alle)! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal mit was neuen auseinander gestzt, ein bekannter brachte mich auf die idee. Eine Magische forml oder auch Tränke zu benutzen damit sich die Person in einem
verliebt, die man haben will auch wenn sie in einer Bezihung ist.
Fande ich ziemlich intressant, und habe mich da mal bisschen durch gelesen.
Gibt ja paar intressante anleitungen;
1. Ein trank den man in bestimmten Online Hexen Shops kaufen kann das sich die Person nach einer Zeit in einem verliebt, genaue Zeit angabe keine.
2.Per VooDu Puppe, sehr intressant, wobei man aber Haar strähne und ein Kleidungs Stück der Person brauch.
3.Eine direkte Beschwörung, mit verschiedenste Hexen Formeln und verschiedenste Kräuter, erstelleung von Kreisen, usw.. ziemlich viel Arbeit und ganz schön kompleziert.

Aber naja was man nicht alles für die Liebe so aufsich nimmt. Habe mal mit 3 Personnen das mal alles durch getestet, 2 Frauen, ich und ein Kollege. Waren mal sehr neugierig,
wobei ich sagen muss, der Zeit aufwand wahr echt ehrheblich und die Kosten für die Matterialien sprachen auch für sich.

Was denkt ihr was bei dem Test herraus kamm, Wir vier sind alle Singel, 2 Männer, 2 Frauen. Hat sich durch die Liebes Magie wohl einer von uns vier in jemand verliebt. Der Test Zeit raum lief über 1. Woche. Täglich hat jeder alle 3.Mehtoden benutzt.
Jeweils, immer in zweier paar, ich und eine gute Freundin, und mein Kollege und eine andere gute Freundin. Nur um misverständnisse vorzubeugen, wir vier sind alle sehr gut befreundet.

Bin jetzt mal auf eure antworten gespannt, Auflösung gibt es nach 1.Woche, was passiert ist. Mal gespannt wer richtig liegt.
Antworten:
1 hat sich verliebt
2 haben sich verliebt
3 haben sich verliebt
alle haben sich verliebt

Warte auf eure Antworten :-)

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
05.12.2014 13:48 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.12.2014 um 13:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3362.jpg

Herkunft: Highlands

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 926.558
Nächster Level: 1.000.000

73.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorausgesetzt, Du bist weder legasthenisch veranlagt, oder aus einem nicht deutschsprachigen Land immigriert, würde ich Dir einmal empfehlen, Dich der Rechtschreib-Magie zu widmen...................damit dürftest Du im Nachgang dann auch beim anderen ( oder jeh nach Veranlagung auch beim gleichen ) Geschlecht Punkte sammeln.......... Augenzwinkern ..........Deine Texte sind wirklich sehr anstrengend zu entziffern.

S.Y.L.B.

05.12.2014 18:55 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BAD BIKER verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.12.2014 um 18:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.029.380
Nächster Level: 22.308.442

279.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.... smile

So von Liebeszauber halte ich ja nichts. Zum einen finde ich es nicht okay und dann bin ich auch nicht an Leuten interessiert die nicht aus freien Stücken und so....

Dann von er magischen Seite halte ich diese Form der Magie für sehr bedenklich. Ich kenne auch wenige Leute die einen anderen Menschen so -auf magische Weise- beeinflussen können, dass der / die macht was er will.

Hier halte ich es möglich dass eher ein Fall der Suggestion eintritt. Könnte bei euch liegen, da ihr ja nun glaubt ihr seit von einem Liebeszauber beflügelt, geht ihr mehr an die Mädels ran, in dem unbewussten Gedanken, wird ja schon schief gehen. So ist also in meinen Augen nicht gesagt, dass da was passieren wird und wenn, was denn der Ursprung ist.

Wenn so eine Aktion, dann such Leute aus die sich nicht oder kaum kennen und so auch nichts miteinander zu tun haben. Wenn die sich dann über den Weg laufen und es wird ein Pärchen, dann könnte an dem Zauber was dran sein smile

LG Ajescha

05.12.2014 19:01 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 265.320
Nächster Level: 300.073

34.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na ja,

wenn an dem was dran sein sollte, dann wären mit Sicherheit schon zig Tragödien verhindert oder aber andere heraufbeschworen und neu geschrieben worden ....

man sollte doch speziell die Liebe dem Zufallsprinzip und vielleicht der unbewussten Mitwirkung der Pheromone überlassen ...

nicht umsonst heißt es ja: den/ die kann ich nicht riechen Augenzwinkern

Gruß Bea

~ Andreas Bourani ~

06.12.2014 05:17 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.12.2014 um 05:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Nastra

Die auflösung war, wie schon geschätzt,null.
Liebeszauber, ist einfach nur neGeld mach idee,von irgendwelchen Hexern und Hexen.
Wirklich funktionieren tut es nicht, da ein teil der Sachen auch nicht ganz bilieg sind.

Persönlich halte ich davon auch nichts, besonderst da ich mal ne ganze Zeit lang als Dating Coach gearbeitet habe. Wie schon gesagt Liebe sollte auf den natürlichen Weg statt finden u nicht durch, Voodo, Liebestränke usw...

HattedenTest schon mal gemacht mit Unbekannte, kam auch nichts raus.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
06.12.2014 17:50 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.12.2014 um 17:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.497
Nächster Level: 7.172.237

224.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nastra
da ein teil der Sachen auch nicht ganz bilieg sind.

Der Magier macht die Magie, nicht die Preise der Zutaten.

Zitat:
Täglich hat jeder alle 3.Mehtoden benutzt

Das zeigt mir eure Vorgehensweise. Jemand der an die Macht seiner Rituale glaubt, wird nicht herumprobieren. Er wird das Ritual genau einmal ausführen, dann wird er nicht gespannt sein, ob eine Wirkung eintritt, sondern er weiß es, denn wüsste er es nicht, würde eine Wirkung auch nicht eintreten.

Magie an Menschen durchführen ist eine sehr bedenkliche Sache, zum einen, weil man hier jemand gegen seinen Willen beeinflussen möchte, zum anderen, weil man nicht das Verhalten des anderen einschätzen kann, und schnell geht hier ein Schuss nach hinten los.

LG. Gruselkind

06.12.2014 23:41 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 06.12.2014 um 23:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Zitat:
Das zeigt mir eure Vorgehensweise. Jemand der an die Macht seiner Rituale glaubt, wird nicht herumprobieren. Er wird das Ritual genau einmal ausführen, dann wird er nicht gespannt sein, ob eine Wirkung eintritt, sondern er weiß es, denn wüsste er es nicht, würde eine Wirkung auch nicht eintreten.

Huhu Gruselkind,

du ich denke, dass ist ein echt wichtiger Punkt. Die Leute, die da solch einen Weg gehen und in dessen Leben die Magie einen festen Platz hat, die sind von ihrer Wirkung auch überzeugt. Die scheinen so eine Art von Wissen zu haben, was sie in ihren Aktionen dann noch bestärkt. Interessant finde ich es, wenn die Leute, wie hier in dem Beispiel, ein Ritual ausführen in das Personen eingebunden sind, ohne das sie es wissen und Tage darauf eine Reaktion von diesen Personen erfolgt.

Ich überlege mir dann immer, ob es denn ratsam ist, mit dem Ausführenden in Kontakt zu bleiben Augenzwinkern

LG Ajescha

07.12.2014 17:42 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Auch wenn es sich unüberlegt, und verantwortungslos anhört. Was ich dadurch führte, und teilweise an Maghische Experimente durchführe. Doch weis ich immer genau was ich tue, und habe dies auch genau unter Kontrolle.Würde niemals was tun wenn ich es nicht vorher genau nach geprüft hätte und erkundigt. Ich weis immer genau wie ich die Personen mit denen ich was mache,wieder zurückhole bei Problemen. Niemals würde ich jemand in Gefahr bringen. Ich mache das schon sehr lange, und bisher ist noch nie was passiert, was ich nicht wieder bereinigen konnte.
Wie gesagt ich weis immer genau was ich tue u mache.

08.12.2014 22:08 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 08.12.2014 um 22:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sol
Gesperrter User

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 66.482
Nächster Level: 79.247

12.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Selbst wenn so etwas funktionieren würde, wäre es moralisch unterste Schublade, in den freien Willen eines anderen Menschen einzugreifen. Man könnte nicht einfach durch die Gegend laufen, und sich andere Menschen durch Magie gefügig machen. Außerdem muß man auch folgendes bedenken: Man spricht einen Liebeszauber auf jemanden, der sich dann unsterblich in einen verliebt. Nach einiger Zeit stellt man fest, dass die Person doch nicht so toll ist, wie man gedacht hat und trennt sich wieder. Was man dann aber zurücklassen würde, wäre verbrannte Erde. Eine verzauberte Person, die dadurch gar nicht mehr fähig ist, das Kapitel azuschliessen, sondern dazu verdammt, ihr restliches Leben in Liebeskummer zu verbringen. Und jeder, der schonmal Liebeskummer hatte, weiß, dass der nichts angenehmes ist. Also so überlegt und verantwortungsbewußt hören sich diese kleine Experimentchen nicht an. Quidquid agis, prudenter agas et respice finem - Was auch immer du tust, tue es mit Bedacht und bedenke das Ende.
08.12.2014 22:56 Sol ist offline Beiträge von Sol suchen Nehmen Sie Sol in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sol verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.12.2014 um 22:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Das was ich da machte, war ein Experiment, um zu beweisen, das die Magischen Sachen für Liebes Zauber nicht existiert. Man kann keine Person durch Magie, Verzaubern, das sie sich verliebt. Habe es oft genug bewiesen, Liebe ist ist nicht durch Magie beeinflussbar. +

Egal, wer da das gegenteil sagt, sie ist nicht durch Magie beeinflussbar, sondern nur durch Psychologischer Manipulation. Alles andere ist nur Rederrei, und da Spreche ich aus Jahre lange Erfahrung indem Bereich.
War selbst von Beruf Dating Coach, und weis wovon ich rede. Liebe und Magie gibt es nicht.
Wie schon schriebte alles was ich teste, mache ich mit bedacht und Jahre lange Erfahrung. Seit 20.Jahren beschäftige ich mit Paranormalen Sachen, und weis was ich tue.
Finde es gut. das du darauf hinweist, aber was ich tue ist alles komplett überlegt.

09.12.2014 01:19 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 01:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.101.177
Nächster Level: 1.209.937

108.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Nastra!

Dass so etwas nicht funktioniert, kann man schon daran erkennen, dass es noch keinen Pharmakonzern auf der Welt gibt, der entsprechende Pillen vertreibt.

Man bräuchte nicht einmal Werbung dafür zu machen; die würden sich verkaufen wie geschnittenes Brot (obwohl ich noch nicht eine Sorte gefunden habe, die tatsächlich schmeckt)! böse großes Grinsen böse großes Grinsen

Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: Anti-Aging-Produkte funktionieren ebenfalls nicht! großes Grinsen

09.12.2014 18:05 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 18:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Zum Thema "Anti-Aging": Kürzlich lief ein sehr interessanter Beitrag im Fernsehen, da wurden mehrere Creme's getestet, Hochpreisige für über 600,-Euro (!) das Gläschen und eine von den Testern (in Zusammenarbeit mit einer Dermatologin) selbst angerührte Creme.... Das selbstgebastelte Produkt aus Schweinefett vom Metzger und einigen weiteren sehr preiswerten Zutaten hat bei den Testerinnen am besten abgeschnitten! Falten hatten die getesteten Mädels (meiner Meinung nach) zwar immer noch, aber zumindest fühlten sich diese wohl weicher an großes Grinsen . Letzendlich bedeutet dies: Würde in Drogerien und Apotheken ein "Liebestrank" angeboten, würden sich 99% der Kunden darüber wohl köstlich amüsieren, anschließend würden sie aber sehr viel Geld für eine "Hochwirksame" Falten-Creme auf den Tisch legen....Verrückte Welt Augen rollen .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MiniCooper: 09.12.2014 22:02. Grund: Nachtrag

09.12.2014 21:51
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 21:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Ich möchte hier einfach mal einen Gedanken einwerfen....

Meine, also jetzt mal so meine, Fantasie, Vorstellungskraft und mein Wissen, reicht noch nicht mal im Ansatz aus um zu blicken, was man mit Magie alles machen kann. Ich, also nur ich, wäre dumm zu behaupten, ich hätte bei meinen Aktionen immer alles unter Kontrolle. Oft sind da Dinge passiert, die ich nicht auf dem Schirm hatte und wo es dann echt nicht so lustig war.

Sind so meine Eindrücke... smile Geht nicht, gibt es nicht und es gibt da keine Grenzen. So in der Art wäre mein Fazit. smile

Und was ich noch gelernt habe, dass man im Grunde nix weiß smile

Gilt aber auch nur für mich smile

LG Ajescha

09.12.2014 23:26 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
MiniCooper
unregistriert

Zitat:
Original von Ajescha
Ich möchte hier einfach mal einen Gedanken einwerfen....

Meine, also jetzt mal so meine, Fantasie, Vorstellungskraft und mein Wissen, reicht noch nicht mal im Ansatz aus um zu blicken, was man mit Magie alles machen kann. Ich, also nur ich, wäre dumm zu behaupten, ich hätte bei meinen Aktionen immer alles unter Kontrolle. Oft sind da Dinge passiert, die ich nicht auf dem Schirm hatte und wo es dann echt nicht so lustig war.

Sind so meine Eindrücke... smile Geht nicht, gibt es nicht und es gibt da keine Grenzen. So in der Art wäre mein Fazit. smile

Und was ich noch gelernt habe, dass man im Grunde nix weiß smile

Gilt aber auch nur für mich smile

LG Ajescha

Auf jeden Fall weiß ich eins: Es gibt keine wirksamen Falten-Creme's, keine Eierlegenden Wollmilch-Säue und der Weihnachtsmann gehört leider auch in's Reich der Fantasie verbannt. Meine Frau habe ich vor 25 Jahren noch auf die ganz altmodische Art kennengelernt (auf der Arbeit) und dazu habe ich keine Liebestränke oder sonstigen Blödsinn gebraucht, wenn's Funkt dann Funkt's halt (auch ohne irgendwelche "Zaubermittel").
09.12.2014 23:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.12.2014 um 23:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.101.177
Nächster Level: 1.209.937

108.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo zusammen!

@Minicooper

Feuchtigkeitscremes KÖNNEN NUR Beschiß sein, da jeder weiß, dass Haut nach Wasserkontakt etwas aufquillt (so also in gewissen Maßen auch die Falten aus dem Face drückt). An unseren Fingern sehen wir aber, dass ,wenn man´s übertreibt ( oder der Kompaniechef einen zwingt die Uniformen von 160 Mann zu waschen großes Grinsen ) das Gegenteil der Fall ist.

Wenn die Frauen allerdings wüßten, aus was der Scheiß gemacht ist -nämlich aus Rinderarschlöchern, Zitzen u.ä. (eben Abfall)- würden sich vermutlich einige derselben nochmal überlegen DAS ACH SO COOLE PRODUKT ("we care for you" usw.) zu verwenden.

Aber laß sie machen... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@Peet

Wenn Du recht hättest, bräuchte es dieses schöne Forum nicht: Grund: Alles Magie! Es bedürfte also keiner weiteren Erklärung! Alles wäre -im wahrsten Sinne des Wortes- wunderbar! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Viele Grüße an Alle! Heiko

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 14.12.2014 23:08. Grund: zuviele Zitzen...

10.12.2014 02:13 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2014 um 02:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert

Ich kann mich noch an einen Skandal in den 80'er Jahren erinnern. Damals kam heraus, das eine sehr bekannte Hautcreme als Zusatz abgetriebene Föten enthielt.
10.12.2014 05:05
Beitrag wurde verfasst: am 10.12.2014 um 05:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Huhu smile

Nur kurz... vielleicht sollten wir das Dingen mit der Hautcreme in die Laberecke verlegen, sonst sprengen wir den Thread hier.

Dann zum Liebeszauber. Hier wären wir ja in einem Bereich der Magie, wo man einen Einfluss auf einen anderen Menschen nimmt. Ich denke im Grunde geht das. Ich würde sogar sagen, dass es auf verschiedene Weisen geht.

Nur damit es klar ist, ich finde so Liebeszauber auch blöde und eher verwerflich, doch rein von der magischen Seite ist das ein Einfluss wie bei anderen Aktionen auf die / eine Person.

Was denkt ihr denn wie Magie funktioniert, wie stellt ihr euch das denn vor und welche Ansätze hättet ihr denn hier?

LG Ajescha

10.12.2014 12:13 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.947.497
Nächster Level: 7.172.237

224.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da gibt es ja die verschiedensten Ansätze, für den Einen wirkt die Magie aus dem Magier heraus, dieser braucht nicht unbedingt ein Ritual, wohl aber die entsprechenden Fähigkeiten. Probleme sehe ich dabei, dass er vielleicht nicht immer kontrollieren kann, wie er die Magie einsetzt, ja sogar die Grenzen, ob er sie einsetzt, verlaufen nicht immer so klar.

Für den nächsten zählt das Ritual, den jenes, korrekt eingesetzt, bewirkt den Zauber. Mitunter kann ja hier auch die Anrufung von Stellvertreterwesen erfolgen, welche dann den Vollzug bringen. Hier der Vorteil: Klarer Startimpuls, klare Verantwortung für den Ausführenden.

Wieder andere bringen gar das göttliche als wirkende Kraft ins Spiel, sie sind hier ganz fein raus und können wilde Sau spielen, denn der da oben macht es ja, und so wird es schon in Ordnung gehen.

Persönlich halte ich den ersten Ansatz für relevant, die Person macht es, und zwar eine, die weiß, wie sie es macht, und in diesem Zusammenhang ganz wichtig, warum sie es macht.
So könnte ein Magier durchaus bestimmte Dinge tun, doch warum sollte er?

Er ist ein Wächter des Gleichgewichts, durch welches die Magie wirken kann, er wird es durch solche Dinge wie Liebeszauber nicht stören, denn einen Beweis seiner Fähigkeiten braucht er nicht, und anderes wäre es nicht.

LG. Gruselkind

11.12.2014 17:19 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.12.2014 um 17:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bea Bea ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3471.jpg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 265.320
Nächster Level: 300.073

34.753 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ajescha
[...] Was denkt ihr denn wie Magie funktioniert, wie stellt ihr euch das denn vor und welche Ansätze hättet ihr denn hier?

Hi @ll,

ich vermute, dass Magie nur dann funktioniert, wenn der Proband in erster Linie auch daran glaubt.
Man sehe den Placeboeffekt, ein greifbares Beispiel aus Fallstudien des medizinischen Alltags der heutigen Zeit, der rein gar nichts mit Hokuspokus zu tun hat. Völlig unwirksame Pillen oder Wässerchen tragen zur Genesung eines Patienten bei, bzw. verbessern oder stabilisieren seinen gesundheitlichen Zustand. Klar, da steht kein Magier mit Zauberstab ala Harry Potter der mit Sicherheit nicht ernst genommen würde ... da steht nur ein Arzt im nüchternen weißen Kittel, der Kompetenz gepaart mit Fachwissen ausstrahlt. Und der in den meisten Fällen doch recht überzeugend wirkt.

Und derartiges soll auch schon durchaus in der Vergangenheit passiert sein, nicht umsonst wurde der Schrei Wunderheiler laut.

Glaube versetzt Berge, oder wie heißt es so schön? Augenzwinkern

Gruß Bea

~ Andreas Bourani ~

13.12.2014 02:17 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bea verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.12.2014 um 02:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Adminteuse

Huhu smile

Also einen Placeboeffekt halte ich in einigen Fällen auch für möglich, vor allen wenn die andere Person davon weiß. Bestimmt ist es da wie bei einem Arzt, wenn eine bestimmte Erwartungshaltung da ist und man ist überzeugt, der kann so was, dann könnte es so gehen.

Allgemein würde ich eher zu den Thesen von Gruselkind gehen. Ich denke auch, dass von uns Veränderungen ausgehen, wir einen Einfluss auf diese Realität nehmen. Ich glaube, dass Gedanken eine Beeinflussung in diesem Umfeld erzeugen können und so die Magie dann wirkt oder Einfluss nimmt.

Ich hänge da ab und an noch auf einer anderen Seite, geht da mehr um Hexen. Dort wären so Sachen wie Zauberstab gar nicht mal so ungewöhnlich. Bei deren Ritualen scheinen sehr viele Gegenstände, zu einem Ritual, zu gehören.

LG Ajescha

13.12.2014 15:05 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Liebes Zauber zum verlieben(Umfrage an alle)!