Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Die 30 Vertrags Dämone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 30 Vertrags Dämone
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.038
Nächster Level: 824.290

123.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die 30 Vertrags Dämone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Liste der 30. Vertrags Dämone, die in der Schwarzen Magie genannt werden.

Fliegender Teufel
Schwebeaal
Teufelsegel
Wurzelteufel
Schlammteufel
Irrlicht
Gläserne Biene
Metaplasma
Spinnenmensch
Mandibelmann
Frostteufel
Nebelwesen
Seedämon
Fliegende Schlange
Barsch
Affenkönig
Fieser Frosch
Duale
Alpdruck
Predator
Rot-Teufel
Angstling
Sementifer
Riptor
Erdwurm
Vielarm
Schwebequalle
Teufelsweide

und zu letzt der höchst König und gefallene Engel, der Herscher
der Dämonen, und König des Reiches der Unterwelt, der verlorenen Selen;
Luzifer der verstoßene Engel, weil er Göttliche Macht erlangen wollte, und sich als Gott darstellen wollte, daher wurde er Verbannt
(auch genant Satan, Natas, Teufel, usw...)
Die Beschwörung von Luziefer soll als, die schwierigste von allem sein.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastra: 25.11.2014 08:41. Grund: verkürzt

25.11.2014 01:16 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.11.2014 um 01:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Die 30 Vertrags Dämone

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH