Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Was kann das sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann das sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullerbüh bullerbüh ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Oldenburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.514
Nächster Level: 4.033

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was kann das sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein.

Die Tochter von meiner Lebensgefährtin hatte am freitag bei uns ein Mädchenabend gehabt.
Beim vorbei gehen ihres Zimmers sah ich das Sie mit einen Quja board spielten.
Seit Samstag passieren hier seltsame sachen.
Türen stehen auf,der Hund spielt verrückt ist immer am knurren,in der Küche sind die Schubladen auf und es ist deutlich Kälter im Haus meine Tochter ist auch leicht verstört.
Immer wenn ich Sie frage was los sei,geht sie im Zimmer und schliesst sich ein.Irgentwas stimmt hier nicht.
Nachts höre ich schritte ich gehe im haus nach schauen aber alles schläft bloss der hund ist am knurren. Jetzt schläft er vor unsere Zimmer tür das hat er noch nie gemacht.

Was kann das sein verwirrt
24.11.2014 12:53 bullerbüh ist offline E-Mail an bullerbüh senden Beiträge von bullerbüh suchen Nehmen Sie bullerbüh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bullerbüh verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2014 um 12:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 739.178
Nächster Level: 824.290

85.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie das schon mal gemacht mit sowas gespielt o einer ihrer Freundinnen?
Hatte jemand Erfahrung damit?

Denn es kann oft sein das Personen die das machen besonderst jüngere, o sehr stark beeinflussbare u gläubige.
Durch Stellung von blöden fragen wie wann sterbe ich, passiert mir großes Unglück, usw...
Was sehr gern bei Jüngerren halt der fall ist, u die Planchete(das dreieck)wo die Finger drauf sind bewegt sich bei mehreren meist immer.
Das Problem kann oft sein das dies teilweise starke unterbewusste Trauma auslösen kann,
mit starken Angstgefühlen.

Das Beste wäre mit ihr zu Reden, u fragen was genau da alles vorgefallen ist. Es kann sein das sie sich verschließen tut, dann am Besten sagen das sie keine Angst haben brauch das was passiert. U ruhig alles sagen kann, u ihr dann klar machen das egal was gesagt o was das Board anzeigte, keine Angst haben brauch, das ist nur Sache des Kopfes.
Versuchen sie erstmal mit ihr genau zu Reden, u schreiben dann was sie sagte.
Und beruhigen sie sie ein bisschen. Denn sowas kann teilweise ganz schlimm Enden.

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
24.11.2014 13:32 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2014 um 13:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
bullerbüh bullerbüh ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Oldenburg

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.514
Nächster Level: 4.033

519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bullerbüh
Ouja board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nastra

Ich habe mit meiner Tochter gesprochen.
Entlich hat Sie sich ein wenig beruhrigt,weil ich ihr gesagt habe das ich ihr zimmer von ein Priester weihen lasse.Sie hat mir erzählt das am diesen Abend mit ihren Freundinen,mit diesen board gespielt haben aber keine "Wie lange lebe ich noch wann werde ich sterben,,
fragen gestellt haben.Es war angeblich ein junge der erst lieb war aber dann sich nach ihrer aussage immer fieser wurde und den mädels gesagt hat das er Sie nicht mehr in ruhe lässt weil er ein Dämon seie.Sie meinte auch das sie nicht mehr alleine in Zimmer sei,und es steht irgentwas an ihr Bett.
Ich muss dazu sagen hier stimmt was nicht ,nachts geht der Fernseher an und wie gesagt der Hund spielt verrückt und andere Sachen. Ich warte jetzt auf den Priester, und dann hoffe ich das der Spuk ein ende hat.

P.s. Danke für deine interesse.

lLg K.D Freude
29.11.2014 11:12 bullerbüh ist offline E-Mail an bullerbüh senden Beiträge von bullerbüh suchen Nehmen Sie bullerbüh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von bullerbüh verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.11.2014 um 11:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Was kann das sein