Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Paranormale ereignisse! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paranormale ereignisse!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squad   Zeige Squad auf Karte Squad ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hennigsdorf

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.627
Nächster Level: 13.278

2.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Paranormale ereignisse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe seid Letzter Woche Sa. Flüstern gehört in meiner Wohnung
(immer hinter mir)
ich habe auch eine Aufnahme wo man das flüstern hört!
da ich nicht als total dämlich dargestellt werden wollte!
und dort hört man das geflüster so wie ich es gehört habe!
(5 mal insgesamt seid letzter woche sa.)

Man hört nur den zweiten teil der stimme/ des geflüsters.

in der wohnung ist leider auch der vater (den ich auch gekannt habe) von einer freundin erstochen wurden im februar....

die aufnahme wurde hochgeladen um dieses phänomen zu bestätigen
(man hört den fernseher im hintergrund also nicht maipuliert die aufnahme)

und immer wenn ich das geflüster höre bekome ich gänsehaut und vorher wird mir immer etwas komisch.

http://www.file-upload.net/download-9847...-19.30.mp3.html

Hier noch das gleiche zum anhören!
http://vocaroo.com/i/s0mT0TQGddr4
habt ihr ne idee?

es sind immer zwei wörter (mit einer pause dazwischen) das eine wort geht vom ton her etwas höher und das zweite wort von der stimmhöhe des vorherigen wieder tiefer wie das erste am anfang....

auf der aufnahme (5. sek) hört man die zweite silbe!
die erste hört man nicht ganz bzw. kaum.

der fernseher läuft im hintergrund (ich war wach)diese aufnahme ereignete sich am 14.11.14 um 19:30

Andere Geschichte was mir früher Passiert ist ca. 2011-2012:
in meiner ersten wohnung (zweiraumwohnung) habe ich immer in meinem wohnzimmer geschlafen und im meinem schlafzimmer hörte ich schritte, das badlicht gig an und aus spülung usw... also schon nicht mehr normale dinge ....

ca 2009-10:
ich habe einen materiellen schatten gesehen in greifswald zb. war erst ganz normal draufgewesen und dann aufeinmal war ich aggresiv.. ging raus reagierte mich ab und wollte wieder reingehen.... und bevor ich die treppe erreichte kam es mir so vor als wenn mir jemand an den schultern nimmt und mich richtuung kellertreppe nahm und mich bat mich hinzusetzen... (ich konnte nix dagegen machen, also wie gelähmt) das kellerlicht war an... ich sah einen halben menschlichen schatten. ich kontrollierte kurz danach den keller aber es war keine möglichkeit damit dort jemand war.... (ich hörte eine alte schlosstür die auf ging und schritte) dann hatte ich das kellerlicht ausgemacht und wollte in den zweiten stock wo ich übernachtet hatte... und dann wieder das gleiche.... vor der tür auf der treppe gesetzt die schritte gehört und die schlösstür ging zu...
kurz danach war ich wieder super gelaunt und konnte ruhig sxchlafen....

mir sind so einige sachen passiert die ich mir nicht erklären kann....

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Squad: 15.11.2014 12:35. Grund: Audiodatei

14.11.2014 23:07 Squad ist offline E-Mail an Squad senden Beiträge von Squad suchen Nehmen Sie Squad in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Squad verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.11.2014 um 23:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.417.954
Nächster Level: 26.073.450

3.655.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht dich mit einer GH Gruppe zu treffen, dass die bei dir einige Messungen durchführen, so könnte man vielleicht in Vorfeld schon mal einige Dinge ausschließen.

Ich tippel mal einen Kollegen an, vielleicht kennt er eine Gruppe bei dir in der Nähe smile

LG Ajescha

14.11.2014 23:44 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Squad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese überlegung hatte ich schoneinmal gemacht.
doch mit der tonbandaufnahme kann ich es mir einfach nicht erklären,
da man genau das was ich gehört hatte auf der tonspur ist...

wenn es eine GH gruppe gibt in meiner nähe dann würde ich es definitif in erwägung ziehen dies durchzuführen.

doch wenn man zu zweit dort ist passiert nichts.... als wenn dieser geist/ diese seele nicht entdeckt werden möchte.

danke für deine hilfe

14.11.2014 23:51 Squad ist offline E-Mail an Squad senden Beiträge von Squad suchen Nehmen Sie Squad in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Squad verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.11.2014 um 23:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.417.954
Nächster Level: 26.073.450

3.655.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt eine Gruppe in deiner Nähe und ich habe schon mal ein Member angeschrieben.

Selbst wenn ihr keine Aufnahme hinbekommt, so könnt ihr schon andere Dinge ausschließen und falls es der Fall sein sollte, dass da alle natürlichen Ursachen rausfallen, dann bleiben da ja eigentlich nur noch die paranormalen Dinger über.

Falls, wir gehen jetzt mal von einem falls aus, es da so was in der Richtung ist, dann hast du ja auch noch verschiedene Möglichkeiten. Es ist eigentlich auch egal ob da ein Geist will das er gesehen wird oder nicht, in dem Sinn ist ja da eine Form von Energie und die willst du ja los werden.

Oft wird empfohlen so was wie ein Spuk Tagebuch zu führen. Hier alles niederschreiben was dir ungewöhnlich vorkommt und auch Begebenheiten im Umfeld. Es kann dann helfen einzugrenzen oder da einen Rhythmus zu erkennen. Ist zwar was lästig, doch hilft echt.

LG Ajescha

15.11.2014 00:03 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Squad

ok das ist gut Augenzwinkern

ich werde versuchen dieses flüstern oder eventuelle schatten usw aufzuzeichnen (tonbandaufnahme mit einem t-bone sc 440 und video mit einer normalen webcam) um eventuelle ereignisse meines nichtwissens (wenn ich schlafe) oder während ich wach bin und dieses flüstern kommt eventuelle schatten usw aufzunehmen...

das kann auch etwas helfen beim eingrenzen der tatsachen.

ich habe auch manchmal weiße punkte auf fotos (staub kann es nicht sein glaube ich)

aber schoneinmal danke für deine hilfe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Squad: 15.11.2014 00:14. Grund: 1

15.11.2014 00:14 Squad ist offline E-Mail an Squad senden Beiträge von Squad suchen Nehmen Sie Squad in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.11.2014 um 00:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Paranormale ereignisse!