Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Geistererscheinung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geistererscheinung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junior Junior ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Allgäu

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.390
Nächster Level: 4.033

643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geistererscheinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin ganz neu hier und möchte schreiben was mir passiert ist...

Am 03.10. ist nach langer Erkrankung meine Mama gestorben. Sie war etwa 2 Monate vorher ins Hospiz gegengen, dort habe ich sie alle zwei Wochen besucht (ich lebe seit 1999 im Allgäu, stamme aber eigentlich aus der Nähe von Oldenburg, habe also immer gute 780 km einfach zu fahren)

Zu meiner Mama hatte ich immer ein sehr enges und gutes Verhältnis und sie so dahinsiechen zu sehen fand ich furchtbar, sie war gerade mal 67 Jahre alt.....

Sie starb also am 03.10. bzw. in der Nacht vom 2 auf den 3 Oktober.

in der Nacht von Samstag auf Sonntag wachte ich mit Herzrasen auf, ich wußte nicht warum und drehte mich um um auf meinen Wecker zu schauen wie spät es ist . Da sah ich meine Mama vor meinem Bett stehen, sie winkte mir zu und lachte mich an......ich habe dreimal die Augen auf und zu gemacht weil ich dachte ich spinne, dann habe ich mich gekniffen aber sie war immer noch da. Der Hund , der bei mir im Bett schlief, wedelte wie verrückt mit dem Schwanz, sprang aber nicht auf o.ä.

Ich habe dann das Licht amgemacht da war sie dann auf einmal weg. Ich habe dann gelesen und nach etwa 1 Stunde bin ich wieder eingeschlafen. Seither war nichts mehr, keine Erscheinung o.ä.

Es war als wolle sie mir heigen das alles wieder gut ist, sie keine Schmerzen mehr hat und froh ist.....

Liebe Grüße

Tina
29.10.2014 23:06 Junior ist offline E-Mail an Junior senden Beiträge von Junior suchen Nehmen Sie Junior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Junior verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.10.2014 um 23:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SunnyBuddha SunnyBuddha ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Bodensee

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.859
Nächster Level: 13.278

1.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich glaub dir deine Geschichte. Erstmal herzliches Beileid. Bei uns im Familienkreis ist auch schon sowas ähnliches passiert, war mit meinem Opa damals, meine Mutter hat meinen Opa damals auch gesehen.

Als meine Oma verstorben ist, war es sonnig, und ich stand draussen im Freien, auf einmal regnete es (ist ja nix ungewöhnliches ;O) ) und auf einmal kam mir die Engel weinen (das hat meine Oma oft gesagt) und ich hatte ein ungutes Gefühl und mir war echt zu heulen zumute. Und ich musste an meine Oma denken. Später stellte sich heraus, das meine Oma genau zu der Uhrzeit verstorben ist. Komisch.

Aber gesehen habe ich Sie leider nicht. Ich finde es aber schön, das deine Mutter sich nochmals verabschiedet hat, dich sehen wollte und denk daran, Sie hat gelächelt ;O)
30.10.2014 14:21 SunnyBuddha ist offline E-Mail an SunnyBuddha senden Beiträge von SunnyBuddha suchen Nehmen Sie SunnyBuddha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SunnyBuddha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.10.2014 um 14:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Geistererscheinung