Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Annabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Annabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.089
Nächster Level: 3.025.107

355.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Annabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer den Film "Conjuring" gesehen?
Der basierte ja auf einem echten Fall, den das Exorzisten-Pärchen Warren untersuchte.
Am Anfang wird auf die Puppe Annabelle eingegangen, deren Fall auch Dokumentiert wurde.

Die Macher von Conjuring haben jetzt auch die Story von Annabelle verfilmt.

https://www.facebook.com/video.php?v=275682125974145&set=vb.251175061758185
&type=2&theater


__________________

22.09.2014 07:44 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.09.2014 um 07:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Puppen a la "Chucky" haben schon etwas Unheimliches an sich, aber Nachbildungen echter Menschen haben für mich mindestens den gleichen Gruselfaktor. Im laufe der Jahre war ich schon mehrfach bei Madame Tussaud in London und jedesmal hatte ich beim durchlaufen der Gänge denselben Gedanken..."HIER MÖCHTEST DU MIT SICHERHEIT KEIN NACHTWÄCHTER SEIN"!!!
22.09.2014 13:34
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.09.2014 um 13:34 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.817
Nächster Level: 824.290

108.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon Parr Fälle wo gesagt wurde, das eine Seele sich im Körper einer Puppe niedergelassen ahben sollte. O sich Paranormale Wesen den zu gangang zu Puppen verschaft haben u die Steuerten. Die dann Morde began haben sollen, o sich einfach bewegten u sachen gezeichnet haben. Manche sagten auch die hätten ihre Puppe dort hingelegt u Morgns lag sie wo anderst mit Zettel o was anderes in der Hand.

Aber es gab noch keinen wirklich hinterlegten direkt fall, der überprüft u protukuliert wurde. Das an diesser Behauptung was dran ist. diese These würde ich eher als nichtigkeit belegen.
Den wenn wirklich in einem Haus ein Dämon sein unwesen treiben würde, dann nicht nur über eine Puppe, sondern er würde schon mehr machen.

Sorry meine Skepsis, nur habe soviel darüber gelesen im moment. Wo Personen darüber in Foren Berichteten, aber wenns um Beweise gingen, nie was kam.
Habe ziemlich viele Filme Real Filme geschaut im moment, die auf angeblich wahren Ereignissen Basieren, u mit real cam Dokumentiert wurden, aber alles nur Lügen wahren.

Daher ist das vertrauen, in dies Basiert auf wahren gegebenheiten, schon lange verloren.
Bei jedem Film wo das gesagt wird, o Dokus das ist echtes Film Matterial, untersuche ich die Filme ganz genau, u habe bis jetzt immer fast faks gefunden. Da in irgendeiner Szene, ein Fehler passierte. O bei google solange suchte bis ich den Fehler fand.
Ich liebe das Paranormale, aber suche immer nach der wahrheit, u den Beweis zu haben, der erklärung.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nastra: 20.11.2014 23:46. Grund: was vergessen

20.11.2014 23:33 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.11.2014 um 23:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.089
Nächster Level: 3.025.107

355.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Fall ist es aber kein Fake-Film.

Das Ehepaar Warren gibt es wirklich, sie befassen sich mit Dämonologie und haben schon mehrfach Exorziert.
Sie arbeiten mit der Kirche zusammen und leiten eine Art "Museum" wo sie die Objekte ihrer Arbeit aufbewahren. Eben auch diese Puppe.
Der Fall des Amityville-Horror ist auch dokumentiert und wurde auch von den beiden untersucht.

Ob die paranormalen Dinge in diesem Film wirklich so vorgefallen sind, das ist eine andere Sache. Aber der Rest ist keine Fiktion.
Es gibt die Warrens, es gibt diese Puppe und es gibt die Geschichte zu dieser Puppe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ed_Warren

__________________

21.11.2014 07:49 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2014 um 07:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.817
Nächster Level: 824.290

108.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mit den Warrens noch nie direkt, befast. Aber was ich da so gelesen habe jetzt, u so alles über die gefunden habe. Ist schon ziemlich sehr interessant, besonderst das über ihre Arbeit Filme gemacht wurden. Klar das die Filme viel verändert wurden für Quoten, aber die direkten hintergründe, was ihre Untersuchungen so lieferten, sind schon sehr beeindruckend. Besonderst zu der Zeit.
Was wirklich sehr interessant fand war das was über Annabell geschrieben steht, u Augenzeugen Berichten. Erst liebes Mädchen was Hilfe braucht, dann böser Dämon.
den Film zwar nicht gesehen, da miese Qually im Netz. Aber schon interessant, ob man jetzt alles genau so glauben kann ist dahin gestellt. Wobei ich nach mehrfacher Recherche doch denke da muss schon was gewesen sein, da soviel unabhängige Personen von sich, im Prinzip alle eine ähnliche Aussage treffen.
Was wirklich geschah damals wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, schade das es keine direkten aufnahmen gibt. Das währe richtig interessant.
Aber trotz all dem Respekt an den Warrens wie die sich einsetzten.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
24.11.2014 17:47 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2014 um 17:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.089
Nächster Level: 3.025.107

355.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, die Filme werden aufpoliert, um was zu bieten.
Allein schon das aussehen der Puppe. Die echte Annabelle sieht ja eher knuffig aus.
Für den Film haben sie dann eine erstellt, die schon gruselig aussieht.

Und auch so wird 50% des filmes überdreht und hinzugedichtet sein Augenzwinkern

Aber die Warrens gibt es zumindest wirklich und auch die Fälle die verfilmt wurden sind dokumentert.
Das macht die Filme natürlich gleich interessanter Augenzwinkern

__________________

24.11.2014 19:09 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.11.2014 um 19:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 132
Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.803
Nächster Level: 453.790

75.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Film vor 2 Wochen erst gekauft und muss sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat.

Über Annabelle selber gab es zwar nicht allzu viel, aber er war gut gemacht!

__________________
Bin ich wirklich schon mal dagewesen?
13.12.2014 11:43 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.12.2014 um 11:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.089
Nächster Level: 3.025.107

355.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eher negative Kritiken über den Film gehört und bin noch unschlüssig, ob der sich lohnt.

Da wurde echt viel hinzugedichtet und das hat mit dem echten Fall wohl nicht mehr viel zu tun.

__________________

19.12.2014 08:42 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2014 um 08:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As


Dabei seit: 19.09.2011
Beiträge: 132
Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.803
Nächster Level: 453.790

75.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Ist halt typisch Hollywood.
Ich fand ihn aber trotzdem ganz nett zu schauen!

__________________
Bin ich wirklich schon mal dagewesen?
19.12.2014 11:49 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.12.2014 um 11:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.817
Nächster Level: 824.290

108.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, in 4-5 Monaten, fliege ich zu dem Museum der Warrens. Und schaue mir mal die Puppe Anabel direkt an. Und die anderen Sachen die bei den Warrens in Verschluss sind. Habe richtig Interesse an dem paar gefunden. Bin mal gespannt, wie Anabel wirklich aussieht in der verschlossenen Vitrine. Werde hier dann auch Fotos von dem Museum der Warrens posten.

Beste währe natürlich Anabel nach Deutschland zu bekommen. Um zuschauen was hinter den Mythen der Puppe wirklich steckt.

Aber reichen würde schon wenn ich sie aus der Vitrine bekäme und mit ihr paar Experimente machen könnte.
Wenn ich da bin, werde ich genug post machen, von den ganzen Sachen die dort sind.
Würde am liebsten wenn ich jetzt schon das Geld hätte hätte direkt hinfliegen.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
15.02.2015 02:05 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2015 um 02:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.089
Nächster Level: 3.025.107

355.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob du da wirklich fotografieren darfst?
Ich bezweifle auch, dass du die Puppe anfassen oder aus der Vitrine nehmen darfst, von Experimenten ganz zu schweigen.

Laut der Warrens ist der Dämon immer noch in der Puppe. Sie halten sie nicht ohne Grund unter Verschluss. Ich bezweifle, dass sie irgendjemandem, den sie nicht kennen, erlauben würden, das Ding zu untersuchen, wenn sie es selber einschließen.

__________________

23.02.2015 13:01 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.02.2015 um 13:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 715.817
Nächster Level: 824.290

108.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasse mich einfach mal überraschen, und falls es nicht klappen sollte wäre auch egal. Aber Hauptsache einmal dagewesen sein, und sich das alles mal anschauen. Finde die Warrens immer interessanter, und habe richtig Respekt vor dem was die gemacht.
Besonders das sie nach dem Tod ihres Mannes noch weiter machte.

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
25.02.2015 22:26 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.02.2015 um 22:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.089
Nächster Level: 3.025.107

355.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich beeilst, kannst du sie in einem Special Event betrachten Augenzwinkern

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10204938148127946&set=a.11588406656
94.23902.1668106569&type=1


Anabelle wird da aus ihrem kleinen Zimmer herausgenommen und erstmals in der Öffentlichkeit einem breiten Publikum gezeigt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schattenmann: 27.02.2015 09:11. Grund: .

27.02.2015 09:10 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.02.2015 um 09:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 20.07.2016
Beiträge: 53
Herkunft: Mamas Bauch ;-)


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.109
Nächster Level: 62.494

4.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich "The Conjuring" gesehen habe, hat mich natürlich auch "Annabelle" interessiert. Ich fand den Film jetzt nicht so gut wie "The Conjuring", aber trotzdem nicht schlecht gemacht. Puppen udn besonders wenn sie so aussehen, finde ich eh unheimlich. Genau wie Clowns. großes Grinsen

Inzwischen läuft im Kino ja "The Conjuring 2", aber ich denke, ich warte da auf die DVD.

__________________
Die Menschen haben früher geglaubt, wenn jemand stirbt bringt eine Krähe ihre Seele in das Land der Toten.... (aus "The Crow")
21.07.2016 09:49 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2016 um 09:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Schattenmann   Zeige Schattenmann auf Karte Schattenmann ist männlich
Moderator im Schatten


images/avatars/avatar-3610.gif

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 664
Herkunft: Ruhrpott


Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.670.089
Nächster Level: 3.025.107

355.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schattenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die echte Annabelle sieht aber eigentlich gar nicht gruselig aus, eher knuffig.
Im Film wurde eine Puppe benutzt, die weitaus atmosphärischer wirkt.

__________________

21.07.2016 11:15 Schattenmann ist offline E-Mail an Schattenmann senden Beiträge von Schattenmann suchen Nehmen Sie Schattenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Schattenmann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2016 um 11:15 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Blackfairy71 Blackfairy71 ist weiblich
Eroberer


Dabei seit: 20.07.2016
Beiträge: 53
Herkunft: Mamas Bauch ;-)


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.109
Nächster Level: 62.494

4.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenmann
Die echte Annabelle sieht aber eigentlich gar nicht gruselig aus, eher knuffig.
Im Film wurde eine Puppe benutzt, die weitaus atmosphärischer wirkt.


Klar, ist halt effektvoller für einen Gruselfilm.

Obwohl....eine niedliche Puppe, die böse ist...ist vielleicht noch gruseliger. Augenzwinkern

__________________
Die Menschen haben früher geglaubt, wenn jemand stirbt bringt eine Krähe ihre Seele in das Land der Toten.... (aus "The Crow")
21.07.2016 15:02 Blackfairy71 ist offline E-Mail an Blackfairy71 senden Homepage von Blackfairy71 Beiträge von Blackfairy71 suchen Nehmen Sie Blackfairy71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackfairy71 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.07.2016 um 15:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Annabelle

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH