Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Jed washem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jed washem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazzemann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt also nochmal für alle zum mitlesen.Ich akzeptiere jedem seine Meinung,auch die von Incobus.Was aber nicht bedeutet das ich diese auch für mich annehmen muss oder gar will.
Ausserdem schrieb ich das es durchaus möglich ist das es sich bei meinem Erlebnis um eine Halluzination halten kann.Somit ist seine/ihre Behauptung auch nicht richtig,ich würde mir nichts erklären lassen.
Auch habe ich mein Erlebnis nicht als paranormal bezeichnet,sondern als etwas für mich nicht erklärbares.Ich finde es nicht so toll wie einem die Worte im Munde umgedreht werden.

Zu meinen Rechtschreibfehlern....ihr könnt sie behalten.Ich erkläre mich hier sicher nicht.Wenn sie euch so sehr stören,dann lest meine Treads einfach nicht.

Auch ich muss sagen...früher ist es hier viel angenehmer zugegangen.Der jetzige Umgang hier gefällt mir nicht.Schade das dieses einst so tolle Forum zu so einem Hetzforum geworden ist.

Jazze
23.08.2014 07:57
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.08.2014 um 07:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu manchen Kommentaren in diesem Forum fällt mir schon länger nichts mehr ein, aber dies liegt wohl vor allem an der Streitsucht bestimmter User. Damit ich jetzt keinen Rüffel bekomme (bezüglich "Einsatzposting"): Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MiniCooper: 24.08.2014 00:24. Grund: Korrektur

23.08.2014 23:49
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.08.2014 um 23:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.098.118
Nächster Level: 1.209.937

111.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Moppel!

Es ging nicht um Deine Krankheit an sich...

Das mit dem "unmöglich" war eigentlich auf Deine 50:50-Rechnung gemünzt. Bei dieser Quote kann es nicht für Dich entschieden sein.

Ich habe auch nichts gegen Legastheniker; ich kann nur einfach nicht ab, dass Leute, die (wie Du ja auch bemängelt hast) zu faul sind, vernünftig zu schreiben, Legasthenie vorschieben und den wirklich Betroffenen damit schaden. unglücklich

Wenn man sich die Foren mal so anschaut, behauptet ja schon fast jeder Dritte, Legastheniker zu sein; nun rechne das mal auf 80 Mio Einwohner um... fällt Dir dabei was auf?...

Wie soll man jetzt unterscheiden, wer die Schwäche hat und wer nicht?

Gruß, Heiko

PS Du hast PN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 25.08.2014 22:58. Grund: Öööhm

25.08.2014 22:38 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2014 um 22:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Wen interessiert es denn wer Legasthenie hat oder nicht?Meine Güte,Rechtschreibfehler schleichen sich manchmal ein.Sei es das der User mal schnell etwas beantwortet hat oder einfach keine Zeit hatte darauf zu achten ob er nun Groß oder Kleinschreibung beachtet hat.
Ihr habt echt keine anderen Probleme???
25.08.2014 22:55
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jazzemann verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2014 um 22:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Huhu Jazzemann!

Ich schreibe ja auch irgendwas zwischen alter und neuer Rechtschreibung, da ich die alte nun mal gewohnt bin, sich die neue aber irgendwie bei mir einschleicht...

Mich nerven nur halt Leute, die -wie von Moppel selbst erwähnt- zu faul sind, vernünftig zu schreiben und statt dessen iehren sMs slang so ganz krass onhe punkt und komma hinterein anderweg klein geschrie-ben eintiphen dass mann ndas gar nicjht lesen kann und dann noch fätt legästenie vorteuschen um sichrauzsurehden.

Gegen echte Legastheniker habe ich überhaupt nichts!

Viele Grüße! Heiko

25.08.2014 23:19 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2014 um 23:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Incubus Incubus ist männlich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 499.465
Nächster Level: 555.345

55.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube ja nicht, dass jemand vortäuscht, Legastheniker zu sein. Das ist in unserer Wissensgesellschaft wie eine Art Stigmata. in dem von Moppel angesprochenen Werbespot hat sich der Betroffene auch deshalb geschämt, und seinem Chef nichts davon gesagt, sondern gehofft, dass er so durch den Tag kommt. Umso erstaunter bin ich, wie offen Moppel damit umgeht. Ist vollkommen ok. Und btw: Rechtschreibung wird überbewertet. Was an einem Text zählt, ist der Inhalt.
25.08.2014 23:24 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Incubus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2014 um 23:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Wer sagt dir denn das er kein ECHTER Legastheniker ist?
Und wie gesagt...ist das wirklich so ein Problem?Solang man lesen kann und verstehen kann was der andere meint sollte das wirklich nicht so aufgebauscht werden.
Ich weiß wie schwer es gerade für Legastheniker im Netz ist....da brauchst du mir nichts erzählen.Ich mag es nicht wenn man da so oberflächlich denkt.
25.08.2014 23:26
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2014 um 23:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Zitat:
Original von Incubus
Ich glaube ja nicht, dass jemand vortäuscht, Legastheniker zu sein. Das ist in unserer Wissensgesellschaft wie eine Art Stigmata. in dem von Moppel angesprochenen Werbespot hat sich der Betroffene auch deshalb geschämt, und seinem Chef nichts davon gesagt, sondern gehofft, dass er so durch den Tag kommt. Umso erstaunter bin ich, wie offen Moppel damit umgeht. Ist vollkommen ok. Und btw: Rechtschreibung wird überbewertet. Was an einem Text zählt, ist der Inhalt.

Einen solchen Post hätte ich von dir nicht erwartet.
25.08.2014 23:35
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2014 um 23:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Hey, Incubus!

Vortäuschen direkt ist es ja nicht; allein die Faulheit bspw. für jeden großen Buchstaben noch eine Taste mehr bedienen zu müssen, nervt scheinbar schon. Sind die Kids einfach nicht gewohnt. Und um in so einem Forum nicht blöd dazustehen, behauptet man einfach sowas; vermutlich mit dem Hintergedanken: Jetzt kann ich schreiben wie ich will, ich bin entschuldigt! Got it?

Hey, Jazzemann!

Ich habe nie behauptet, dass er kein echter Legastheniker ist. Habe ihm auch schon eine PN geschrieben, um das mit dem Wort "unmöglich" aufzuklären; im entsprechenden Thread habe ich es auch nochmal dargestellt.

Viele Grüße! Heiko

25.08.2014 23:38 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2014 um 23:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Weißt du was mich total ankotzt??
Möchtegern Welterklärer,die wissen was Legasthenie ist...oder die zumindest meinen es zu wissen und dann großprotzig damit um sich werfen.
Erklär mir doch bitte mal Legasthenie.Und google vorher nicht.Ich wette du hast keine Ahnung.
Was ist das hier denn für einen Gesellschaft???Wenn jemand schreibt er hätte Probleme mit der Rechtschreibung und wenn er deshalb einfach auch nicht mehr darauf achtet...WO bitte ist dann das Problem??
Ich verstehs einfach nicht.
25.08.2014 23:46
Beitrag wurde verfasst: am 25.08.2014 um 23:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Routinier

Hey, Jazzemann!

Wäre nicht übel, wenn Du dazuschreiben würdest, wen Du gerade ankrähst... großes Grinsen Mich? Wenn ja, wieso?

Gruß! Heiko

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 26.08.2014 00:32. Grund: "e" vergessen ohauerha!

26.08.2014 00:21 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 00:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Zitat:
Original von Kojakfrise
Hey, Jazzemann!

Wäre nicht übel, wenn Du dazuschreiben würdest, wen Du gerade ankrähst... großes Grinsen Mich? Wenn ja, wieso?

Gruß! Heiko

Hallo Heiko,

ja,ich meinte dich.
Aber ich habe nicht gekräht sondern eher gerügt.

Also nichts für ungut...

Jazze
26.08.2014 08:11
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 08:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.000.904
Nächster Level: 22.308.442

307.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu smile

Würdet ihr dann bitte euren weiteren Austausch über Legasthenie per PN erledigen.

Vielen Dank smile

LG Ajescha

26.08.2014 08:28 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Huhu AJ!

Geht klar!

Viele Grüße! Heiko

26.08.2014 17:06 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 17:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Odin85
unregistriert

Hallo zusammen!

Ich hab da vor einiger Zeit mal einen Artikel mit dem Titel
"Wer spricht denn da?" gelesen.
Hab den mal im Netz gesucht und gefunden, da ich ihn euch nicht
Vorenthalten wollte.
Und bevor jetzt jemand was in den falschen Hals bekommt:
Ich finde den Artikel halt interessant und dieser Threat hier hat mich ein wenig
an den Erinnert.
Es soll keine Unterstellung oder sonstiges meiner Seits sein.

--->LINK zum Artikel

LG Odin
26.08.2014 20:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Odin85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 20:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Huhu Odin,
danke,wirklich sehr interessanter Artikel.
Ob ich solche stimmen im Kopf habe weiß ich nicht.
Aber wirklich sehr sehr informativ.

LG,
Jazze
26.08.2014 21:36
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 21:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Achso. Nur wenn ich sage, dass das Halluzinationen sind, muß man das nicht für voll nehmen.
26.08.2014 22:07 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Incubus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 22:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Zitat:
Original von Incubus
Achso. Nur wenn ich sage, dass das Halluzinationen sind, muß man das nicht für voll nehmen.

Du schon wieder???
Man,mach dir mal die Mühe und lies einfach noch mal nach ok?
Ich hatte deine Theorie durchaus für möglich gehalten.

Nichts desto trotz ist der Artikel interessant.
Wie schon gesagt,ob es bei mir auch so ist kann ich nicht sagen.
Wahrscheinlich eher nicht,da ich ja nicht durchgehend Stimmen im Kopf habe oder am Ohr Augenzwinkern
26.08.2014 22:14
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 22:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Solange dir die Stimmen nicht befehlen, Katzen blaumetalic zu besprühen, ist das ja ok.
26.08.2014 22:17 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 22:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jazzemann
unregistriert

Nein,sie weisen mich nur auf eine Gedenkstätte hin. Augenzwinkern
26.08.2014 22:20
Beitrag wurde verfasst: am 26.08.2014 um 22:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Jed washem