Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Und noch ein Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und noch ein Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.387.389
Nächster Level: 13.849.320

461.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die olle davorne sieht aber sehr lebendg aus find ich..
dat ding dahinte nis irgendwie sehr creepy großes Grinsen ma gucken was Photoshop so erzählt.

Edit:

Also die muddi dahinten is für mich eindeutig ne puppe irgendwie...mit perücke großes Grinsen

22.05.2006 21:06 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.555.268
Nächster Level: 10.000.000

444.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmhh....vielleicht ist es ja so das die Puppen da nur tagsüber sitzen und nachts werden die vom Personal woanders hingebracht!? Kann ja sein! Müssen wir mal schaun ob die morgen da wieder sitzen! Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären!

22.05.2006 22:16 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.05.2006 um 22:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Orb   Zeige Orb auf Karte Orb ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-400.jpg

Herkunft: Aachen, NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.915
Nächster Level: 824.290

112.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In dem Museum gab es noch NIE Puppen und ausgestellt werden dort moderne Kommnikationsmedien.
Insofern echt spooky, alles großes Grinsen

Morgen is das n Raumfahrtmuseum... Augenzwinkern

Orb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orb: 22.05.2006 22:34.

22.05.2006 22:32 Orb ist offline E-Mail an Orb senden Beiträge von Orb suchen Nehmen Sie Orb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Orb verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.05.2006 um 22:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.913.841
Nächster Level: 7.172.237

258.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah, da kommt man mal zwei oder drei Stunden nich' ins Netz, weil 1und1 die Hände in der Tasche hat und schon gibt's Zombiepuppenterror!!!! geschockt
Habe ehrlich nicht erwartet, dass der Thread noch so spektakulär wird.

Naja, muss aber leider den ollen Spielverderber machen. Tut mir echt leid unglücklich
Eine Homepage von Llan...Llanca....dem komischen Haus
In der Hütte rennen wohl wirklich Leute in Kostümen rum...auch wenn manche ziemlich tot aussehen. Von modernen Kommunikationsmedien seh' ich da allerdings nüsch, Orb. verwirrt

22.05.2006 22:40 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Doppel-As

Hey, die Geschäftsidee is nich schlecht, würd ich gern mal sehen!
Aber wer soll den die ganzen Schauspieler bezahlen?
Na?...Na?.. Richtig!!! Niemand, man verhext lieber Wachspuppen, merkt eh keiner!

@Derwo:
Danke für die Recherche, die meisten Absurditäten wären damit widerlegt großes Grinsen

Orb
22.05.2006 22:46 Orb ist offline E-Mail an Orb senden Beiträge von Orb suchen Nehmen Sie Orb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Orb verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.05.2006 um 22:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Tja irgendeinen Haken mußte die Sache ja haben! *lol* An ne Verkleidung hab ich dabei jedoch nicht gedacht! Augen rollen Aber sowas darf man doch nicht machen wenn man da ne Ghostwebcam besitzt! Unglaublich!!!

@ Derwo:
Das mit 1&1 kenn ich übrigens auch! unglücklich

22.05.2006 23:08 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.05.2006 um 23:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Derwo   Zeige Derwo auf Karte Derwo ist männlich

images/avatars/avatar-2546.gif

Herkunft: Main-Kinzig-Kreis

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.913.841
Nächster Level: 7.172.237

258.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Orb
Aber wer soll den die ganzen Schauspieler bezahlen?
Na?...Na?.. Richtig!!! Niemand, man verhext lieber Wachspuppen, merkt eh keiner!

Hmmmm....daran habe ich natürlich gar nicht gedacht! Das wäre in der Tat 'ne Möglichkeit.
HA! Haben die feinen Herren mit ihrem Schloss und ihrer gestreuten Propaganda wohl geglaubt, wir würden sie nicht durchschauen! Aber nicht mit uns! Nicht mit uns! Freude

Aber die Geschäftsidee ist wirklich nicht so neu. Gibt ja auch in Deutschland einige solcher Museen, wie den Hessenpark bei uns in der Nähe. Dort hüppen auch einige so rum und zeigen das Leben wie es früher war.

@Timekiller
Dachte schon ich wäre der einzige...das beruhigt irgendwie.

22.05.2006 23:09 Derwo ist offline E-Mail an Derwo senden Homepage von Derwo Beiträge von Derwo suchen Nehmen Sie Derwo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derwo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Derwo: Derwodaimmerso
Foren Gott

LOl wie geil smile und ich dachte das is ne Puppe großes Grinsen

22.05.2006 23:11 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Habt Ihr Euch das Foto jetzt noch mal angesehn? Ist da nicht so ne Art Nebel oben links in der Ecke? verwirrt Und das was wir da heute Nachmittag gesehen haben ist immer noch da, also kann es ja kein Lichteinfall gewesen sein! *grübel*

22.05.2006 23:32 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.05.2006 um 23:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.312
Nächster Level: 8.476.240

675.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das kann nun nimmer vom fenster kommen denn es ist dunkel verwirrt
Aber was ist es dann mhhh....

Das mit dem Nebel ist bestimmt nur wegen dem Lichteinfall sone ecke wo des licht net hinkommt.

23.05.2006 14:49 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 14:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Doppel-As

Nebel kann ich leider nicht erkennen, aber ich denke, dass alles so seine Richtigkeit hat. Man sieht ja, dass das Licht ringförmig um die Lampe liegt, falls du die dunkle Ecke da oben meintest...

Orb
23.05.2006 14:55 Orb ist offline E-Mail an Orb senden Beiträge von Orb suchen Nehmen Sie Orb in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 14:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.856
Nächster Level: 1.460.206

192.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lichtzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind mir nicht fremd beimir in der Wohnung hatte ich das auch schon einige male, Irgendwelche Spiegelungen ausgeschlossen.
Diese Spekulationen habe ich schon abgeklährt.

L.G. Jasmin

23.05.2006 19:28 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 19:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.682.283
Nächster Level: 5.107.448

425.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von vince_raven1608

Also... wenn dieser umriss ein geist sein soll.. dann ist der ECHT bewegungsfaul... aber was zum geier ist der umriss denn dann?
Nen Fleck auf der cam oder wie??? großes Grinsen großes Grinsen

23.05.2006 20:27 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 20:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.682.283
Nächster Level: 5.107.448

425.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von vince_raven1608

HIER DIE AUFLÖSUNG!!!!!

Auflösung!

oder zumindest.. naja.. seht sekbst was die leute da geschrieben haben!

23.05.2006 20:44 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 20:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jasmin Jasmin ist weiblich
Routinier

Herkunft: Zagreb

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.267.856
Nächster Level: 1.460.206

192.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lichtzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wohl ein Missverständnis, wen du den Regenbogen und die Weisen Orbs meinest, das sind keine Geister sondern an meiner Zimmerdecke unerklährliche Lichtzeichen die ich schon mermals in der Wohnung hatte Spiegelunge sind ausgeschlossen.

L.G. Jasmin

23.05.2006 20:44 Jasmin ist offline E-Mail an Jasmin senden Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jasmin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 20:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Foren Gott

Hallo Jasmin..da wir hier im WEBCAM Thread sind meinte Vince auch das Bild worum es hier ursprünglich ging! Nicht um deines smile is aber auch eindeutig zu sehen da sie noch links zu m selbigen gepostet hatte Augenzwinkern
Ich zitiere ma einfach einen beliebten Satz von dir smile "Ich frage mich ernsthaft, warum man eine Antwort auf ein Thema schreibt wen man es nicht liest."

Is net bös gemeint aber wollt das ma richtig stellen smile

23.05.2006 21:06 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.462.324
Nächster Level: 11.777.899

315.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute!

Also wenn das nicht echt ist, sind meine Geister auch nicht echt! Denn wenn sie sich mal zeigen, sehe ich genau solche Schemen wie dort auf der Ghostcam.

Es scheint sich auch immer um die selben Geister zu handeln, die haben dort wohl ihre Lieblingsplätze. Interessant wäre es, zu erfahren, wie viele es tatsächlich sind.

Gruß
Bike

24.05.2006 07:59 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Orb
Nebel kann ich leider nicht erkennen, aber ich denke, dass alles so seine Richtigkeit hat. Man sieht ja, dass das Licht ringförmig um die Lampe liegt, falls du die dunkle Ecke da oben meintest...

Ja genau die meinte ich! Denke mittlerweile aber auch das es das Licht der Lampe war!

Und das andere....., nun ja es ist etwas schemenhaftes zu sehen! Zwar immer an der selben Stelle, aber es ist nun mal da und Licht kann es ja nun mal nicht sein! Aber was ist es dann!? Augen rollen

24.05.2006 11:13 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 24.05.2006 um 11:13 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.312
Nächster Level: 8.476.240

675.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vllt etwas auf dem Camlinse oder so was?
Ich weiss ja nicht aber ein Geist kann sich doch net 24 std auf der selben Stelle aufhalten?

GreetZ

24.05.2006 16:02 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.05.2006 um 16:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Lebende Foren Legende

Da ist wahrscheinlich nix, das sieht einfach nur so aus, als wäre da was!
Ist ja auf jedem Bild das gleiche! Augen rollen

25.05.2006 11:14 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 25.05.2006 um 11:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Und noch ein Bild