Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Geist oder was ist das ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geist oder was ist das ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isus 93
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2014
Beiträge: 6


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.058
Nächster Level: 13.278

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geist oder was ist das ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

war langer stummer mitleser, und habe mich jetzt mal getraut meine Erlebnisse zu schreiben.

Also angefangen hat es seit ich und mein Freund in die Wohnung gezogen sind. Wir haben zwar vom vormieter (ein guter Freund) gehört das mit dieser Wohnung etwas nicht stimmt, aber es war uns egal.

Am Anfang war es recht harmlos. Sachen sind verschwunden und auf einen anderem Platz gelegen, Licht ging einfach an, Radio schaltet sich ein. Ich dachte mir zuerst es wäre nur einbildung, doch das letzte Jahr beweiste etwas anders.

Seit dem ganzen habe ich einen ziemlichen unruhigen Schlaf, nacht um punkt 3 schlatet sich einfach der Fernseher ein. Oder auch der Laptop, die Balkon Tür fliegt auf obwohl es windstill ist. Wir hören auch teilweise Schritte im Flur oder das klopfen an der Tür. Unter anderem haben wir einen alten einbau Schrank im Flur wo wir unsere Kleidung aufbewahren, dieser wird mit einem Schlüssel verschlossen. Doch immer häufiger kommt es vor das der Schrank offen steht. Gestern war zum Beispiel ganz komisch. Ich kam heim und setzte mich ins Wohnzimmer, habe unseren Wohnzimmer Tisch zusammen geräumt und sprang unter die Dusche. Als ich zurück kam standen da 2 Gläser (ich habe ja vorher zusammen geräumt, da stand sicher nichts!) alles gut, ging zum Schrank und zog mich an sperrte zu und habe den Schlüssel in die Küche gelegt weils mir ziemlich mulmig zumute war. Mein Freund kam in der Nacht nach Hause und ich stand auf um ihn zu begrüßen. Steckte der Schlüssel im Kasten und war offen. geschockt

Eine andere Geschichte ist auch noch nicht lange her, mein Freund ist mitten in der Nacht aufgewacht und hatte einen Kratzer im Gesicht (ok kann sein das ich das auch mit meinen Nägeln war) aber in der Früh war der Kopfplster wie aufgeschnitten so hatte der einen Schnitt gehabt. verwirrt

Ich versteh das ganze langsam nicht mehr. Aber anderer seits finde ich es auch interessant.

Bitte keine blöden Kommentare, das ich spinne oder so. Falls ihr auch sollche Vorfälle hatten bitte schreibt mir mal, bin gespannt.

Liebe Grüße an alle die das gelesen haben.
22.03.2014 12:24 isus 93 ist offline E-Mail an isus 93 senden Beiträge von isus 93 suchen Nehmen Sie isus 93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von isus 93 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.03.2014 um 12:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PTM
Jungspund


Dabei seit: 16.03.2014
Beiträge: 11


Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.168
Nächster Level: 22.851

683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo isus93,
ersteinmal herzlich Willkommen auf Geister-und-Gespenster.de großes Grinsen

Zu deinen Vorkommnissen:
Es klingt interessant, allerdings auch beunruhigend. Ich schätze, du solltest einmal erwägen, zu meditieren.

Ich bin selber eher auf der esoterischen Seite geordnet. Mache dir einen ruhigen Abend, entspanne dich und schließe einfach die Augen. Nicht schlafen, sondern einfach entspannen.
In der Regel spürst du, was wie nicht wirklich stimmt. Wenn du dabei/während ein beklemmendes Gefühl verspürst, höre einfach auf.

Das kann dir in der Regel helfen, ersteinmal festzustellen, ob etwas nicht stimmt. Es kann außerdem sein, dass du mehrere Anläufe brauchst.

lg PTM
22.03.2014 14:28 PTM ist offline Beiträge von PTM suchen Nehmen Sie PTM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von PTM verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.03.2014 um 14:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-825.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 351
Herkunft: Bielefeld


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.731
Nächster Level: 1.757.916

50.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo isus,

das hört sich wirklich interessant an, was du schreibst. Ist denn jede Nacht um 3 etwas oder nur ab und zu?
Habt ihr mal probiert, das ganze etwas näher zu erforschen, z.B.mit Foto, Video und/oder Tonbandaufnahmen? Oder habt ihr mal so mit dem "Spuk" gesprochen?
Was erzählt denn der Vormieter? Habt ihr den mal gefragt, was der alles erlebt hat?

Viele, viele Fragen Augenzwinkern

LG

__________________
"Bist du sicher, dass das ein richtiges Wort ist?"
"Na also hör mal! Ich wambo, Du wambo, Er/Sie/Es wambo. Wamboen, gewambot, Wamborama, Wam-Bo-Lo-Gie! Die Lehre des Wambo! Das ist doch für Erstklässler!"
"Wie konnte ich jeh an dir zweifeln.."
23.03.2014 15:51 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.03.2014 um 15:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nightbird Nightbird ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.06.2013
Beiträge: 45
Herkunft: Nürnberg


Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.192
Nächster Level: 125.609

22.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Isus,

also ich nehme mal nicht an, dass Dich hier im Forum jemand als Spinnerin abstempeln wird, nur weil Du von seltsamen Erscheinungen berichtest. Dafür ist dieses Forum ja unter anderem da Augen rollen

Trotzdem muss ich noch mal nachhaken, ob Ihr wirklich alle "normalen" Erklärungsmöglichkeiten abgecheckt und ausgeschlossen habt?! Wie lange wohnt Ihr schon dort bzw. wie lange geht das schon so? Wohnt der Vermieter mit im Haus, und könnte es sein, dass er auch noch einen Schlüssel zu Eurer Wohnung besitzt? Schon einmal dran gedacht, dass Schloss auswechseln zu lassen? Kann ja auch sein, dass mal ein Schlüssel verloren ging und Euch da jemand einen üblen Streich spielt bzw. Euch Angst einjagen will. Okay, vielleicht lese ich ja momentan etwas zuviel Psychothriller.

Wenn Ihr Euch aber wirklich sicher seit, dass es sich bei Eurem nächtlichen, ungebetenen Gast um keinen lebendigen Mitmenschen handeln kann, dann würde ich mich ehrlich gesagt mal vertrauensvoll an eines der GH-Teams wenden, über welche Du hier im Forum ja auch einiges findest und leicht Kontakt aufnehmen kannst.

Halt uns doch mal bitte auf dem Laufenden, wie es bei Euch weitergeht und was dabei herauskommt. Bin darauf sehr gespannt.

Liebe Grüße
Anja

__________________
Mysteriöse und sagenhafte Begebenheiten aus deutschen Landen erleben
auf http://www.welt-der-legenden.de/
29.03.2014 18:25 Nightbird ist offline E-Mail an Nightbird senden Homepage von Nightbird Beiträge von Nightbird suchen Nehmen Sie Nightbird in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nightbird verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.03.2014 um 18:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
isus 93
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2014
Beiträge: 6


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.058
Nächster Level: 13.278

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von isus 93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So danke erst einmal für die Antworten.

Zum Thema ob noch jemand einen Schlüssel hat, wir haben vor 4 Jahren wo wir auch eingezogen sind die Schlösser austauschen lassen.Also kann man dies mal ausschliessen.

Es war ca. vor 2 Jahren, da sich die vorfälle häuften dachten wir uns wie machen einfach mal eine beschwörung bzw. Kontakt zu "Geist oder was das ist" aufnehmen. Kerze in die Mitte, an den Händen genommen und dann gefragt ob jemand da ist. Nichts. Nach ungefähr 10 Minuten wollten wir aufgeben. Bis sich unsere Balkontür selbstständig machte und die aufging (wohlgemerkt sie war verschlossen dh. auch wenn ein Sturm geht(der nicht ging) würde sie nicht aufgehen) unsere Wohnzimmer tür aufgerissen wurde und wir richtig spürten das sich das etwas in der Wohnung bewegt. Ich bekam dann die Panik nahm den Rosenkrank meiner Oma und ging eine runse spazieren, es war nachts also stockdunkel nur ich fühlte mich draussen sicherer. Zumal zu dem.

Ganz schlimm wird es eigendlich in der Wohnung, wenn wir miteinander streiten. Ich weiss nicht da passiert irgendwie am meisten. Wir haben schon mal in erwegung gezogen einen Kamera aufzustellen. Nur um ehrlich zu sein, ein klein wenig Angst habe ich dann schon was ich eventuell zu sehen bekomme.



So zum neuesten Ereigniss : vorige Woche hat mein bester Freund bei uns geschlafen. Wir haben eben eine 1 Zimmer Wohnung und daher schlaft er in unserem Zimmer auf der Couch. Ich konnte die ganze Nacht nicht wirklich schlafen und war unruhig, also Handy raus und Facebook rein. Doch im Augenwinkel bemerkte ich wie sich etwas bewegt. Gut kleiner Blick zu Seite und ich dachte ich spinne jetzt komplett. Bett decke meines b. Freundes ging ganz langsam runter (und nein sie ist nicht normal runtergefallen beim schlaf) als würde jemand am Ende daran ziehen. Hab mir noch nichts dabei gedacht eventuell noch im halbschlaf.... dann ging es um in unserer Küche flog unsere Saftflasche die auf dem Tresen stand runter. Ich bin dann in die Küche hab sie aufgehoben und den saft zusammen gewischt..... dann schaute ich auf die Uhr (wir haben 3 in der Küche .... weiss auch nicht warum waren geschenke...) Alle 3 auf eine andere Zeit eingestellt immer Stundenweise unterschieden... In der Früh als ich aufstand schaute ich nochmal nach ... die Uhren gingen wieder normal.

Es waren noch andere Sachen... alle samt etwas eigenartig .. bis beunruhigend .... ich weiss auch nicht...

Achja und mein Freund erzählte mir (ob es stimmt oder nicht oder ob er mir angst machen wollte keine Ahnung) dass ich öfter Nachts(er schaut sehr lange fernsehen und der erhellt das ganze Zimmer) mit im Bett aufsetzt dort mind. eine Stunde so verhaare und wenn er mich anredet schau ich in an mit kohlraben schwarze augen.. schau wieder nach vorne uns leg mich hin. <- irgendwie will ich das nicht glauben, wnen das so wäre würde ich jetzt echt angst bekommen.

Naja das wars erstmal würde mich um Antworten was ihr davon haltet freuen, wenns was neues gibt berichte ich wieder.

Danke smile
04.04.2014 10:16 isus 93 ist offline E-Mail an isus 93 senden Beiträge von isus 93 suchen Nehmen Sie isus 93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von isus 93 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2014 um 10:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
PTM
Jungspund


Dabei seit: 16.03.2014
Beiträge: 11


Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.168
Nächster Level: 22.851

683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo isus,
vielen Dank für deine Antwort und was die Ausführung deines Freundes betrifft, wäre ich auch eher kritisch.

Mit eurer Kontaktaufnahme habt ihr euch ziemlich erschrocken, wie ich es deute vllt auch das Wesen verängstigt/verärgert. Aber da ist zuviel Raum für Spekulationen, daswegen führe ich das nicht weiter aus.

Ansonsten ... lasse das mit der Kamera, erst recht wenn du Angst hast.

Gruß
PTM
04.04.2014 21:50 PTM ist offline Beiträge von PTM suchen Nehmen Sie PTM in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von PTM verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.04.2014 um 21:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
isus 93
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2014
Beiträge: 6


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.058
Nächster Level: 13.278

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von isus 93
es geht weiter ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, habe mich länger nicht mehr gemeldet das es nichts relevantes gab.

Das mit dem Polster hat sich aufklären lassen großes Grinsen sie sind ziemlich alt und als ich letzdens auf dem Bett lag und gelesen haben und mich umgedreht habe ist der andere auch exakt gleich aufgerissen großes Grinsen

Nun zum anderen .. leider geht es alles weiter ...

Das mit diesem Schrank konnte ich mir einfach nicht erklären und habe bevor ich außer Haus ging vor dem Schrank Mehl aufgestreut. Und habe bei meiner Mutter übernachtet. Der Schock als ich nach Hause kam war der das dieses Mehl verteilt war ... guuuuut. Achja mein Freund war zu diesem Zeitpunkt bei mir und sonst hat keiner einen Schlüssel.

Das nächste als wir im Wohnzimmer saßen und disktutieren über einige der vorfälle wie dies nun weiter gehen soll, fiel in der Küche die Uhr hinunter. (diese ist reingeschraubt in die Wand).

Beim Duschen hören wir gerne Radio, nur war die Batterie leer und ich habe sie rausgenommen damit ich nicht vergesse welche zu kaufen. Guuut ich stehe unter der Dusche und das Radio geht an ?? ( Kann dies über funkwellen auch funktionieren ?? ich weiss es nicht )

Es sind leider zu viele seltsame Dinge in dieser Wohnung.
Aber ich muss gestehen, so seltsam wie dies klingt, wenn ich die Wohnung betrete begrüße ich erstmal die Wohnung (keine ahnung warum, gibt mir irgendwie die sicherheit das ich freundlich wirke falls es da was geben sollte ... ) Ich rede auch schon, falls sich jemand in der Wohnung befindet und er das ist der dies verursacht, das er bitte aufhören soll.

ACHJA das mit der Kamera habe ich versucht ... nur das komische ich finde das teilweise stücke fehlen ... kann natürlich auch an der Kamera gelegen haben...

Irgenwie würde ich gerne herausfinden ob wirklich etwas bei uns ist, ob er hilfe braucht, etwas mitteilen möchte oder sonstiges ? Meint ihr das ist eine möglichkeit wenn ja wie sollte ich dies machen ??

Danke schon mal für eure Antwort
02.07.2014 12:25 isus 93 ist offline E-Mail an isus 93 senden Beiträge von isus 93 suchen Nehmen Sie isus 93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von isus 93 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2014 um 12:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
isus 93
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2014
Beiträge: 6


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.058
Nächster Level: 13.278

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von isus 93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja bevor ichs vergesse @Freya

Ich habe mit dem Vormieter geredet ( ist ein guten Freund von mir )
Er meinte dass es bei ihm nicht anders war, zwar nicht so heftig wie bei uns aber dennoch war etwas da lt. ihm.

Auserdem habe ich erfahren das ungefähr vor 20 Jahren ein älteres Ehepaar in dieser Wohnung gelebt haben. Die Frau war schwerkrank und verstarb in der Wohnung. Der Mann hat sich einige Tage später aufgehängt in der Wohnung.
Das Haus gibt es seit ca. 60 Jahren.

Wir dachten uns eventuell dass, das Namesschild an der Tür ev. damit etwas zu tun hätte und haben es entfernt in der Hoffnunf es würde aufhören. Leider garnichts.

Lg
02.07.2014 16:29 isus 93 ist offline E-Mail an isus 93 senden Beiträge von isus 93 suchen Nehmen Sie isus 93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von isus 93 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2014 um 16:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Freya   Zeige Freya auf Karte Freya ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-825.jpg

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 351
Herkunft: Bielefeld


Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.707.731
Nächster Level: 1.757.916

50.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich wirklichmehr als merkwürdig an!
Verstehe ich das also richtig, dass das Mehl nicht mehr an seinem "ursprünglichen" Platz war, auf dem du es verteilt hast? Wenn ja, wie war es denn verteilt? Waren es Fußspuren oder hin und her geschleift?

Ich würd erstmal probieren, dem "Etwas" klar und deutlich, aber höflich und freundlich zu sagen, dass dies nun deine Wohnung ist. Er kann zwar gerne auch da wohnen, aber nur, wenn er sich ruhig verhält. Oder so ähnlich Augenzwinkern

Ich wünsch dir viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!

__________________
"Bist du sicher, dass das ein richtiges Wort ist?"
"Na also hör mal! Ich wambo, Du wambo, Er/Sie/Es wambo. Wamboen, gewambot, Wamborama, Wam-Bo-Lo-Gie! Die Lehre des Wambo! Das ist doch für Erstklässler!"
"Wie konnte ich jeh an dir zweifeln.."
02.07.2014 18:39 Freya ist offline E-Mail an Freya senden Homepage von Freya Beiträge von Freya suchen Nehmen Sie Freya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freya in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Freya verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.07.2014 um 18:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
isus 93
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2014
Beiträge: 6


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.058
Nächster Level: 13.278

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von isus 93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja du verstehst das richtig. Das Mehl war nicht mehr an seinen Platz. Mehr wie eine schleifspur finde ich ..

Dachte mir zuerst das es ein Fenster oder so war, nur ... im Vorraus habe ich kein Fenster ...

Gesehen habe ich es eig. in Paranormal Acticity und dachte mir man könnte es doch mal versuchen ... das es dann so gut funktioniert hat mich etwas geschockt.

Nun gut ich halte euch auf dem laufenden. Ich werde anfangen eventuell bei Zeiten Fotos zu machen ... vllt bringt das mehr weiter. ..


Lg
03.07.2014 09:25 isus 93 ist offline E-Mail an isus 93 senden Beiträge von isus 93 suchen Nehmen Sie isus 93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von isus 93 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2014 um 09:25 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tyr Tyr ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2012
Beiträge: 32
Herkunft: NRW


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 89.001
Nächster Level: 100.000

10.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe mir das ganze durchgelesen und muss mir leider eingestehen, dass sich das eine Spur zu sehr nach "Paranormal Activity" anhört. Viel zuviele Klischees werden hier ansich gleichzeitig erwähnt, was die komplette Geschichte unglaubwürdig erscheinen lässt.

Grüße
07.07.2014 15:45 Tyr ist offline E-Mail an Tyr senden Beiträge von Tyr suchen Nehmen Sie Tyr in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tyr verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 07.07.2014 um 15:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
isus 93
Grünschnabel


Dabei seit: 22.03.2014
Beiträge: 6


Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.058
Nächster Level: 13.278

1.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von isus 93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da sind wir bei dem Thema. Jeder kann glauben was er will um ehrlich zu sein, nur ich weiss was bei mir zuhause abgeht und glaub mir ich finde es selbst nicht lustig. Wahrscheinlich gibt es teils plausible erklärungen, nur nicht bei allem.

Aber wie gesagt du kannst es mir glauben oder nicht, jeden das seine^^

Gruß
08.07.2014 16:30 isus 93 ist offline E-Mail an isus 93 senden Beiträge von isus 93 suchen Nehmen Sie isus 93 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von isus 93 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.07.2014 um 16:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
schnils schnils ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2014
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland


Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.845
Nächster Level: 4.033

188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das mit dem Kratzer eher eine Ausnahme war (und du das ja auch im Schlaf gewesen sein könntest) und der Geist sonst nicht böswillig aufgetreten ist, denke ich, dass es nicht weiter dramatisch ist. Eventuell habt ihr einen Geist in der Wohnung, der in einem Echo gefangen ist (also eine sich immer wiederholende Abfolge von Ereignissen). So lange nichts schlimmes passiert würde ich mir erstmal keine sorgen machen smile
12.07.2014 09:27 schnils ist offline E-Mail an schnils senden Beiträge von schnils suchen Nehmen Sie schnils in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von schnils verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.07.2014 um 09:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Geist oder was ist das ?

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH