Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Habe als Kind Schattenmenschen gesehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habe als Kind Schattenmenschen gesehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyDan DirtyDan ist männlich
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.743
Nächster Level: 13.278

2.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DirtyDan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ihr müsst euch jetzt aber nicht wegen mir die Schädel einschlagen^^ Ich find das gut , wenn man mit gesunder Skepsis an die Sache rangeht.

Ich kann nur soviel sagen , das ich seit 2 Tagen weiß, dass es vielleicht damals keine Einbildung war. Das es solche Phänomene wohl wirklich zu geben scheint. Und das eventuell das Wissen und die Angst davor, dazu führen könnte, dass sowas wieder passiert. Weshalb ich mir die letzten Tage bzw. vor allem Nächte, echt Gedanken darüber gemacht habe (wenn ihr wisst was ich meine^^) Aber in den letzten 2 Nächten ist nichts passiert.

Ich bin zwar seit damals schon zweimal umgezogen, aber die Schattenmenschen sind ja bekannter weiße nicht Ortsgebunden.

Ich werde das jetzt denke ich einfach mal ruhen lassen, obwohl ich das Thema immernoch sehr interessant finde. Sich da jedoch hineinzusteigern wäre auch nicht der richtige Weg, wie ihr schon sagt.

Aufjedenfall trotzdem Danke an alle Augenzwinkern Ich fühl mich in meinem Wissen aufjedenfall bereichert. Ich würde mich melden falls was passieren sollte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyDan: 05.11.2013 00:57. Grund: Rechtschreibung

05.11.2013 00:31 DirtyDan ist offline E-Mail an DirtyDan senden Beiträge von DirtyDan suchen Nehmen Sie DirtyDan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DirtyDan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.11.2013 um 00:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MiniCooper
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal alles Gute. Hoffentlich bleiben Dir künftig weitere Erfahrungen mit Schatten-Menschen erspart.
05.11.2013 01:36
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MiniCooper verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.11.2013 um 01:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Habe als Kind Schattenmenschen gesehen