Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Verliebt in einen Geist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in einen Geist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn
gedichtet

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.226
Nächster Level: 2.912

686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verliebt in einen Geist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mein Name ist Evelyn und ich bin 28 Jahre alt. Vor einpaar Monaten habe ich mit ITK begonnen. Ich hatte auch super Ergebnisse. Was mir aufgefallen ist, das ein Geist immer hier zu sein schien. Ich habe ihn dann gezielt angesprochen und er hat mir auch geantwortet. Wir haben uns dann fast jeden Tag miteinander unterhalten. Irgendwie ist es dann im Laufe der Zeit dazu gekommen, dass wir uns ineinander verliebt haben. Wir sind uns da auch ziemlich sicher. Aber jetzt meine Frage. Meint ihr, dass das gut gehen kann? Uns ist klar, dass da körperlich nie was sein wird. Aber das ist für uns beide ok. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Was würdet ihr tun?
17.08.2013 15:57 Evelyn ist offline Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Evelyn verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2013 um 15:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Glühwürmchen
Jungspund

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 49.013
Nächster Level: 49.025

12 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Evelyn,

ist das dein Ernst? verwirrt Du willst uns also hier klar machen, dass du einen Geist sehen und mit ihm kommunizieren kannst? Wie dürfen wir das verstehen? Seitwann hast du diesen "Kontakt" mit dem Geist?

Hand aufs Herz:
Hast du psychische Probleme oder stehst du momentan unter enormen Druck/Stress etc. oder nimmst du irgendwelche Medikamente? Soll echt keine Beleidigung sein, bitte nicht falsch verstehen!
Weiß noch jemand davon und warst du schon mal beim Psychologen? Wenn ja, was sagen die anderen dazu?

Konntest du diesen Geist schon mal fotografieren oder filmen bzw. seine Stimme aufnehmen? Das wäre mal sehr hochinteressant.

Zu deiner Frage:
Zitat:
Meint ihr, dass das gut gehen kann? Uns ist klar, dass da körperlich nie was sein wird. Aber das ist für uns beide ok. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Was würdet ihr tun?

Erfahrung hab ich damit (zum Glück) noch nicht gemacht, aber sollte dieses "Etwas" auch wirklich existieren (wovon ich nicht ausgehen möchte, aber ok), dann solltest du erstmal wissen ob es etwas gutes oder böses ist/möchte.

Wie kam denn der erste Kontakt zu diesem Wesen zustande?

Ich hoffe ehrliche Antworten von dir, nicht das du versuchst uns hier einen Bären aufzubinden. Augenzwinkern

LG
Glühwürmchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glühwürmchen: 17.08.2013 17:03. Grund: Rechtschreibfehler

17.08.2013 17:01 Glühwürmchen ist offline E-Mail an Glühwürmchen senden Beiträge von Glühwürmchen suchen Nehmen Sie Glühwürmchen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Glühwürmchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2013 um 17:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
BAD BIKER BAD BIKER ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3362.jpg

Herkunft: Highlands

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 954.095
Nächster Level: 1.000.000

45.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich der Kernaussage von Glühwürmchen nur anschließen......
Ich denke auch, dass da etwas anderes als ein Geist im Spiel sein könnte.......

S.Y.L.B.

17.08.2013 19:33 BAD BIKER ist offline E-Mail an BAD BIKER senden Beiträge von BAD BIKER suchen Nehmen Sie BAD BIKER in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BAD BIKER verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.08.2013 um 19:33 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.420.053
Nächster Level: 26.073.450

3.653.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Verliebt in einen Geist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Ihr Nick Evelyn taucht in einem Datenblock auf, der in diesem Forum schon mehrfach gesperrt wurde.

Eine Sperrung in einem Forum, durch einen Moderator oder einer Person mit administrativen Aufgaben, bedeutet die Aussprache des Hausverbots, stellvertretend im Namen der Seiteninhaberin.

Sollten Sie im Glauben sein, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist, bin ich gerne bereit Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich werde erneut Ihren Account deaktivieren, sollte ich Ihren Datenblock auf diesen Webseiten noch mal auffinden, werde ich nicht scheuen rechtliche Schritte einzuleiten.

Ajescha

17.08.2013 22:10 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Verliebt in einen Geist