Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Seelen » ITK & Seelen , Zwischenergebnisse Grundlagenforschung über das Thema SEELEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ITK & Seelen , Zwischenergebnisse Grundlagenforschung über das Thema SEELEN! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madleine Madleine ist weiblich

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 952.452
Nächster Level: 1.000.000

47.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Madleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde !

Hiermit möchte ich mich aus dem Forum verabschieden da es einfach keinen Sinn macht in einem Forum zu diskutieren wo User wie -Incubus- Diskutanten angreift und sich über sie lächerlich macht wenn man nicht seiner Meinung ist.

Wir sind uns sicher dass er schon öfters in den letzten 2 Jahren hier war unter anderen Namen denn seine Art und seine Fixierung auf meine Person ist nicht nur pathologisch sondern eben auch verräterisch.

Wie dem auch sei, Ajesha wird dieser Sache nicht Herr hier und ich habe keine Lust ewig diese WischiWaschi Vertröstungen hinzunehmen denn so macht diskutieren keinen Spass.

Deswegen übergebe ich "besenrein" und habe meinen langen Bericht über Jenseitsforschung aus dem SEELEN Diskussionsbrett gelöscht.

Manuela und ich habe ein eigenes Forum eröffnet in dem es nicht zweischneidig zugeht und wo Menschen fair behandelt werden. Denn anders als in Ajeshas Forum, kommt es uns nicht auf eine hohe Userzahl an mit vielen Doppelaccounts sondern auf Qualität in Inhalt und Verhalten.

http://itk.userboard.org/

Wir wünschen Euch alles Liebe für eure Zukunft.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Madleine: 25.08.2014 18:15. Grund: ....

22.08.2013 15:29 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Madleine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.08.2013 um 15:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Incubus Incubus ist männlich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 524.340
Nächster Level: 555.345

31.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme 1: "Machs gut"
Stimme 2: "Haben Spaß"
Stimme 3: "Endlich wir können wieder Sau rauslassen ohne beobachtet werden."
23.09.2014 15:29 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Incubus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2014 um 15:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Odin85
unregistriert

Manche Leute merken echt die Einschläge nicht mehr...graben einen toten Threat aus ,von Usern die das Forum verlassen haben, und treten nochmal nach....
Das ist wirklich mehr als armseelig!
23.09.2014 20:06
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Odin85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2014 um 20:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

1. ist der Faden nicht tot gewesen, wenn man sich den Zeitpunkt der Editierung mal ansieht,

2. fühle ich mich persönlich angegriffen, und trete nicht nach,

3. hat sich die Userin nicht aus dem Forum verabschiedet, sondern geistert hier als optimus300 usw. rum,

4. hat die Userin jederzeit die Möglichkeit, sich selbst zu Wort zu melden und ihre Forschungsarbeit darzulegen, und zwar stichhaltiger als mit den pointierten Anmerkungen.
23.09.2014 21:41 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Incubus verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2014 um 21:41 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Odin85
unregistriert

Zu 1.

Es ist fast einen Monat her das der Editiert wurde und nix weiter hier geschehen ist, daher kann man den begraben oder ins Archiv packen.

Zu 2.

Persönlich angegriffen? Weil auf Seite 1 dein Name fällt? Oh, wie schlimm. Als wärst du der erste dem das passieren würde.

Zu 3.

Jetzt leidest du unter Verfolgungswahn, sry.

Zu 4.

Wie denn wenn nicht mehr da?

Mir persönlich geht es einfach nur noch tierisch auf die Nerven.
Finde dich einfach damit ab, das du keine Antworten mehr erhalten wirst.
Mit so unnötigen Posts wie oben erreichst du höchstens, das noch andere genervt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Odin85: 23.09.2014 22:04. Grund: ++

23.09.2014 21:56
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Odin85 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2014 um 21:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Was du dich überhaupt berufen fühlst, hier deinen Senf zuzugeben. Wenn ich Odin85 meine, dann schreibe ich Odin85. Ansonsten kannst du dich beruhigt zurücklehnen und dir von Madeleine dein Köpfchen tätscheln lassen. Weil du so ein braver ITK-Krieger bist.
23.09.2014 22:11 Incubus ist offline Beiträge von Incubus suchen Nehmen Sie Incubus in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2014 um 22:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Odin85
unregistriert

Hatten wir das Thema freie Meinung hier nicht mal? Das war meine freie Meinung!
Und was ich mich berufen fühle? Da würde ich an deiner Stelle eher Vorsichtig sein. Du sitzt hier mit im Glashaus! Du gibts schliesslich auch zu allem deinen Senf dazu und bist dadurch nicht nur einmal negativ aufgefallen.
Brauchst dich also nicht zu wundern das du hier als Prügelknabe herhalten musst. Du bettelst ja regelrecht darum.

Aber ich sehe, ich kämpfe hier gegen Windmühlen und Hirngespinste.
23.09.2014 22:21
Beitrag wurde verfasst: am 23.09.2014 um 22:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.405.143
Nächster Level: 26.073.450

3.668.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Incubus
Stimme 1: "Machs gut"
Stimme 2: "Haben Spaß"
Stimme 3: "Endlich wir können wieder Sau rauslassen ohne beobachtet werden."

Ich hatte dir vor Tagen ein Edit gesetzt und darum gebeten User die nicht mehr hier im Forum sind zu dissen. Da dies wohl nicht so recht ankommt ist hier für Tisch 5 Ende. Ich werde deinen Account deaktivieren.

Ajescha

24.09.2014 12:45 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Seelen » ITK & Seelen , Zwischenergebnisse Grundlagenforschung über das Thema SEELEN!