Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Seelen » Vorstellung Seelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Seelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.004.749
Nächster Level: 22.308.442

303.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorstellung Seelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Foris smile )

Madleine und Sora würden gerne etwas intensiver über Seelen reden. Ich hatte mich da bei Google mal eingelinkt und hab nicht schlecht geschaut, wie umfangreich denn dieses Thema ist. Allein schon Wiki haut da einen halben Roman raus, wo schon sehr viele Punkte drin sind, wo ich mir noch nicht mal Gedanken zu gemacht habe.

Für einige Kulturen oder Religionsformen ist das gar keine Frage, dass es eine Seele gibt. Andere wieder, sind sich da eher sicher, dass es keine Seele gibt oder geben kann. Es gibt da viele Ansätze wo man sich austauschen kann und dies soll in den Bereichen hier passieren.

Da das Thema Seelen auch viele religiöse Bereiche ankratzt, bitte ich euch hier besonders auf die Wortwahl zu achten, denn wir wollen keinen beleidigen oder kränken.

Dann bin ich mal sehr gespannt, was ihr zu dem Thema so denkt. smile

Viele Grüße, Ajescha

02.08.2013 20:37 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.107
Nächster Level: 5.107.448

423.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vorstellung Seelen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier schon mal ein Ansatzpunkt, den ich aufgegriffen hab von früher, damit ich nicht zweimal schreiben muss Augenzwinkern

die Sache mit der Seele

02.08.2013 22:10 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2013 um 22:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
jigoku_sora   Zeige jigoku_sora auf Karte jigoku_sora ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3469.jpg

Herkunft: Südthüringen

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.792
Nächster Level: 824.290

107.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Maggy, das find ich ja mal cool. smile Ich werde versuchen jetzt zum Wochenende einen Artikel mit meinem Wissen zu schreiben und eventuell einen mit Maddi zusammen. Ich hab in deinen Link kurz reingelesen und sehe die gleichen Informationen wie ich sie auch nochmal gebündelt geben werde. Insofern ist das für mich eine super Bestätigung, dass ich doch nicht so blöde bin und Hirngespinsten nachrenne. großes Grinsen

Mein Gedanke war zwar eigentlich, die Artikel auf der GuG-Hauptseite zu veröffentlichen und damit keine Diskussion aufkommen zu lassen, aber AJ hat sich schon was bei gedacht, denk ich. Also schauen wir mal, was rumkommt. Ich freu mich drauf!

LG, sora

~Deine Lakaien~
In loving memory of the old highlander gone to the upper stars. Thank you for being with me.

02.08.2013 23:27 jigoku_sora ist offline E-Mail an jigoku_sora senden Homepage von jigoku_sora Beiträge von jigoku_sora suchen Nehmen Sie jigoku_sora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jigoku_sora in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jigoku_sora verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2013 um 23:27 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Madleine Madleine ist weiblich

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 926.560
Nächster Level: 1.000.000

73.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde :-)

oO... Oh Oh... ich denke das ich da bei dem einen oder anderen Punkt ganz andere Ergebnisse zu Tage gefördert habe.
Zwar nicht generell aber... z.B. in Maggys link...
Ich werde mich Morgen dransetzen und den ersten Artikel schreiben dazu...
Hoffentlich liebeb wir uns dann alle noch *lach

eure Maddi

03.08.2013 00:39 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Madleine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2013 um 00:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.107
Nächster Level: 5.107.448

423.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Ihr,

ich sehe jetzt erst, dass Ajescha das nicht als Thema gemacht hat, sondern als einen separaten Ordner, und dass hier der Thread mehr eine Info war........

Ajescha, sollten wir überhaupt hier noch was reinschreiben oder sollte es als neues Thema eröffnet werden?

03.08.2013 10:53 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2013 um 10:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Zitat:
Original von Maggy
Hi Ihr,

ich sehe jetzt erst, dass Ajescha das nicht als Thema gemacht hat, sondern als einen separaten Ordner, und dass hier der Thread mehr eine Info war........

Ajescha, sollten wir überhaupt hier noch was reinschreiben oder sollte es als neues Thema eröffnet werden?

Oo Wo sollen wir denn jetzt beginnen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madleine: 03.08.2013 13:55. Grund: .....

03.08.2013 13:20 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Madleine verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2013 um 13:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Ajescha du hast PM :-)

03.08.2013 13:52 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2013 um 13:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.004.749
Nächster Level: 22.308.442

303.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ajescha

Du da ist ein völlig neuer Bereich, den kann man so nach und nach voll machen smile

LG Ajescha

03.08.2013 14:02 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein

EDIT: Habs gefunden :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madleine: 03.08.2013 14:21. Grund: ....

03.08.2013 14:12 Madleine ist offline Beiträge von Madleine suchen Nehmen Sie Madleine in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 03.08.2013 um 14:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Seelen » Vorstellung Seelen