Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Bewegliche Gegenstände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewegliche Gegenstände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery74 Mystery74 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.236
Nächster Level: 13.278

2.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bewegliche Gegenstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Manchmal bewegen sich bei mir Gegenstände ein beispiel dazu. Ich war letztens in der Küche Abendessen machen, als es hinter mir klapperte, ich drehte mich um habe niemanden gesehen, nur noch dass der Esslöffel wackelte. Kann mir jemand sagen was das ist und warum das bei mir manchmal ist?

Lg Marika
02.08.2013 00:35 Mystery74 ist offline E-Mail an Mystery74 senden Beiträge von Mystery74 suchen Nehmen Sie Mystery74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystery74 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2013 um 00:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
GH-NRWup GH-NRWup ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3485.jpg

Herkunft: Wuppertal
Widder

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 881.231
Nächster Level: 1.000.000

118.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Bewegliche Gegenstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schwer zu beurteilen, ohne dass man die örtlichen Gegebenheiten kennt. Was für einen Boden hast Du in der Küche und wo befand sich der Löffel? Hast Du eine Katze?

Das Team in NRW wenn es um die Aufklärung paranormaler Vorfälle geht
02.08.2013 02:43 GH-NRWup ist offline E-Mail an GH-NRWup senden Homepage von GH-NRWup Beiträge von GH-NRWup suchen Nehmen Sie GH-NRWup in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GH-NRWup verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2013 um 02:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Mystery74
RE: Bewegliche Gegenstände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe in der Küche einen Fliesenboden, der Löffel war auf der Arbeitsplatte und ich habe keine katze.

Lg
02.08.2013 02:46 Mystery74 ist offline E-Mail an Mystery74 senden Beiträge von Mystery74 suchen Nehmen Sie Mystery74 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystery74 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2013 um 02:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3516.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.552
Nächster Level: 1.209.937

69.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Marika!

Ich finde, das ist insgesamt ein bißchen zu wenig Information. Da Du aber im Plural gesprochen hast: Gibt´s denn noch andere Beispiele, außer dem Löffel?

Gruß, Heiko

02.08.2013 03:20 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2013 um 03:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Mystery74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko,

ja die gibt es z.b einmal beim Duschen habe so ein Eckregal, da steht auch meine shampooflasche drauf. Als ich dann mal geduscht habe hat die sich einfach halb gedreht, sie war fast leer und wackelte nicht einmal danach.

Gruss Marika
02.08.2013 03:26 Mystery74 ist offline E-Mail an Mystery74 senden Beiträge von Mystery74 suchen Nehmen Sie Mystery74 in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 02.08.2013 um 03:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Bewegliche Gegenstände