Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Queen Mary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen Mary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geistermama   Zeige Geistermama auf Karte Geistermama ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-159.jpg

Herkunft: Mittelgebirge Harz

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 458.686
Nächster Level: 555.345

96.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Leute...hab ich nen Knick in der Linse oder...ist da was? Eben auf den ersten Bildern wars nicht da, und dann ganz plötzlich tauchte da was auf...sieht meiner meinung nach aus, wie jemand der die Treppe hochgeht...und vorher, so schnell konnt ich nicht reagieren, weil ich total geschockt war, war an genau der selben Stelle son Lichtkreis, als ob die lampe dahingezeigt hätte...mir kribbelts den Rücken rauf und runter...könnte auch sein, dass ich mich täusche, aber ich hab gerade echt nen sauberen herzkasper...

23.05.2006 00:58 Geistermama ist offline E-Mail an Geistermama senden Beiträge von Geistermama suchen Nehmen Sie Geistermama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geistermama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Geistermama: MaridieReisende
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Geistermama verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 00:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
corpsegrinder   Zeige corpsegrinder auf Karte corpsegrinder ist männlich
Jungspund

Herkunft: raum hannover

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.187
Nächster Level: 62.494

8.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja ich weiß nicht, also erkennen tu ich echt nicht viel, nur ein ganz leichten schemenhaften unklaren umriss. ich würds ja gern mal als video sehen, dann könnt an sich ein besseres bild von machen...glaub ich.
23.05.2006 08:05 corpsegrinder ist offline E-Mail an corpsegrinder senden Beiträge von corpsegrinder suchen Nehmen Sie corpsegrinder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von corpsegrinder verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 08:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.432.933
Nächster Level: 10.000.000

567.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde auch das dort schemenhaft was zu erkennen ist, aber was genau... verwirrt
Ist leider nicht zu erkennen, ob es Verpixelungen sind oder was anderes! Augen rollen

23.05.2006 09:23 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2006 um 09:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gabriell   Zeige Gabriell auf Karte Gabriell ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.080
Nächster Level: 824.290

13.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm entweder ich hab n Knick in der Optik oder unten im Schwimmbecken rechts in der Ecke steht ne leicht gebückte Gestalt, konnte sie jedenfalls auf den anderen Bildern dort nicht mehr sehen.

Ok, scheint doch n Trugschluss zu sein, auf einigen isses zu sehen auf anderen nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabriell: 27.06.2006 18:08.

27.06.2006 18:04 Gabriell ist offline E-Mail an Gabriell senden Beiträge von Gabriell suchen Nehmen Sie Gabriell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gabriell verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2006 um 18:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
myEstate   Zeige myEstate auf Karte myEstate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2833.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Wassermann

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 612.634
Nächster Level: 677.567

64.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe mir extra wegen dieses threads ein programm namens Webcam Viewer 4 heruntergeladen, damit kann man das webcam bild beliebig vergrößern und auch stoppen (also das refreshen)

jedenfalls habe ich mir die webcam in einem extra fenster anzeigen lassne, das angenehm verkleinert (da ich es als "always on top"-fenster deklariert habe) und immer mal wieder beobachtet.

Da hab ich es gesehen, ein kleiner schwarzer schatten der die rechte untere treppe herauf oder herunter läuft oder geht.
leider fand ich zu der zeit den "stop refreshing" button nicht und es blieb nicht nichts anderes übrig als einen screenshot zu machen. das bild ist darum leider sehr klein aber man kann trotzdem was erkennen.

Wie bei Fabi wars in einem bild da und im nächsten nichtmehr... misteriös!

27.06.2006 19:37 myEstate ist offline E-Mail an myEstate senden Homepage von myEstate Beiträge von myEstate suchen Nehmen Sie myEstate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myEstate in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von myEstate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2006 um 19:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gundi13   Zeige Gundi13 auf Karte Gundi13 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.921
Nächster Level: 29.658

5.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Queen Mary Geist(er) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buh, ich hab gerade einen ziemlichen Schrecken gekriegt

Hatte euer Thread gelesen und da hat mich die Neugier gepackt.
Nichts böses ahnend klicke ich mich auf die Webcam der QM und schaue 5 Minuten einfach nur drauf. Da plötzlich huschte ein großer schwarzer Schatten von rechts auf der Treppe rüber auf die linke obere Treppe und war genauso schnell verschwunden wie er gekommen war. Irre! Leider war ich so perplex das ich kein Foto machen konnte. Ich hoffe, ihr glaubt mir auch ohne.

Was um Himmels willen geht auf dem Schiff eigentlich vor sich?

Eure "geschockte" Kirsten

27.06.2006 23:56 Gundi13 ist offline E-Mail an Gundi13 senden Homepage von Gundi13 Beiträge von Gundi13 suchen Nehmen Sie Gundi13 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gundi13 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gundi13 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2006 um 23:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
myEstate   Zeige myEstate auf Karte myEstate ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2833.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Wassermann

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 612.634
Nächster Level: 677.567

64.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab gehört da gibts ein fette fette fette paaty!!!
Ne mal im ernst, da scheint ja wirklich die post ab zu gehen.

Nur eine Frage habe ich, ihr redet immer davon, das ihr die Bewegungen seht, ich kenn die webcam nur mit bildern also aktualisierung alle 5 sekunden... und da sieht man dann bloß kurz mal was drauf aber nie ne bewegung.

Gibts die cam auch als live stream?

28.06.2006 13:44 myEstate ist offline E-Mail an myEstate senden Homepage von myEstate Beiträge von myEstate suchen Nehmen Sie myEstate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie myEstate in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von myEstate verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2006 um 13:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Hmm irgendwie hab ich das Gefühldas die Webcam der Queen Mary ne Endlosschleife ist. Meint ihr das des Ofiginalaufnahmen sind, also aktuelle? Oder denkt ihr das uns da einer flachsen will?

28.06.2006 18:24 Gabriell ist offline E-Mail an Gabriell senden Beiträge von Gabriell suchen Nehmen Sie Gabriell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gabriell verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2006 um 18:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mushroomhead
unregistriert

Ich hab bei Ghostcams sowieso kein Vertrauen! Denke das ist net echt! Vielleicht nur Pfofitmache!
28.06.2006 18:28
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.06.2006 um 18:28 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Naja mich wunderts da sehr das da nieee was abgeht (also keine leute, kein personall oder sowat) und wenn isses nur arg schwer was zu erkennen, vielleicht wurde da einer bezahlt 2 tage lang ma alle paar minuten da mit nem laken ummen Kopp die Treppen rauf und runter zu flitzen und das spielen se als Endlosschleife ein???

29.06.2006 15:48 Gabriell ist offline E-Mail an Gabriell senden Beiträge von Gabriell suchen Nehmen Sie Gabriell in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 29.06.2006 um 15:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
TiaMcCloud
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 162.767
Nächster Level: 195.661

32.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Doch doch, Führungen habe ich schon mitbekommen. Bzw. die sind dann nicht die Treppe runtergegangen, sondern standen rechts oben mal. Dann wird auch für kurze Zeit das Licht auf blau geschaltet un in den Pool wird so wie ich das sehe etwas Nebel gepustet, damits schauriger ausschaut. Eine Endlosschleife ist es, denke ich, mal nicht.
29.06.2006 15:59 TiaMcCloud ist offline E-Mail an TiaMcCloud senden Beiträge von TiaMcCloud suchen Nehmen Sie TiaMcCloud in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TiaMcCloud verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.06.2006 um 15:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
vince_raven1608   Zeige vince_raven1608 auf Karte vince_raven1608 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-2398.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.620.505
Nächster Level: 5.107.448

486.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hm ich glaub schon das da was los ist. Ich mein Auch von Geistern und so.. Aber naja. Bei einigen Cam frag ich mich auch was das soll.. zb die mit der Puppe auf der Schaukel.. find ich total blöd. Da braucht doch nur einer mal mit nem Ventilator was machen. *tss*

03.07.2006 13:17 vince_raven1608 ist offline Beiträge von vince_raven1608 suchen Nehmen Sie vince_raven1608 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vince_raven1608 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vince_raven1608 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.07.2006 um 13:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Webcams » Queen Mary