Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Hat eine Freundin von mir ein Geist?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat eine Freundin von mir ein Geist??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2334.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Halle (Saale)
Krebs

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.692
Nächster Level: 79.247

14.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat eine Freundin von mir ein Geist?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.
Bei einer freundin von mir passieren merkwürdige dinge, zb. bewegen sich bilder, man wird mit gegenständen beschmissen obwohl niemand da ist usw...

ihr kind hat an manchen tagen angst in ihr zimmer zu schlafen und sagt das da ein geist oder monster ist (was bei kindern eigentlich normal in der nacht ist) aber sie hatte in der nacht mal laut gesagt, das (ER) sie in ruhe lassen soll und nicht mehr wehtun soll, worauf hin sie danach extrem geweint hat und sich nicht beruhigen ließ. meine freundin konnte sich zu dem zeitpunkt nicht bewegen da es so war als ob sie jemand festhält.
da bekomm ich schon meine bedenken...

zur vorgeschichte meiner freundin.
damals mit 14 jahren hat sie gläserrücken mit ihrer pflegefamillie gemacht.
da ist das glas an die decke geflogen und kaputt gegangen.
paar monate später ist ihr onkel verstorben (zu dem sie sehr engen kontakt hatte).
kurzdarauf fing dann alles an. bilder bewegten sich, sie spürte berührungen usw.
sie hat es in ihrem leben auch nicht leicht gehabt, da viel gewalt, missbrauch und verachtung vorgefallen war.

vieleicht hat das ja irgend was damit zu tun. verwirrt
das phänomen ist auf sie bezogen, weil sie öffters umgezogen ist und diese sachen sie sozusagen verfolgen.

ich persönlich habe auch schon gegenstände abbekommen und habe auch gemerkt das da was ist in ihrer wohnung...

momentan wohnt sie in ein neubau wo auch schon totesfälle vorgefallen sind (aber nicht in ihrer wohnung).
sie hatte einen kater der sozusagen wie ein "wachhund" war.
der kater hat sie und die kleine immer beschützt vor allem.
wenn zb. eine person da war der ihr schlechtes wollte, hat er ihn immer beobachtet und wenn die person ihr näher gekommen ist, dann ist der kater zu ihr gerannt und hat sich vor sie gestellt und die person angefaucht und angegriffen...
vor einen monat hat der kater das schlafzimmer gemieden und sie abends versucht immer davor vern zu halten, indem er ihr immer ins hosenbein gebissen hat und sie zurück ziehen wollte, damit sie nicht ins schlafzimmer geht. doch eines morgens lag der kater tot vor der schlafzimmer tür mit gesträubten fell und schwanz. so als ob er sich zu tote erschrocken hat oder kämpfen wollte, weswegen auch immer...

von daher bin ich mir auch ziemlich sicher das da was an ihr oder ihrer wohnung ist.

so jetzt die frage. was könnte das sein?
ein geist, ein dämon, oder nur ein phänomen was von ihr ausgeht (poltergeist)?
was haltet ihr davon?
wie kann man rausbekommen was es ist und was es will?

sorry für den langen text Augenzwinkern
Lg jens

__________________
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur Augenzwinkern
22.06.2013 10:07 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jens verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.06.2013 um 10:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2334.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Halle (Saale)
Krebs

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.692
Nächster Level: 79.247

14.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jens
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soeben ist wieder was passiert.
sie war mit ihrer kleinen draussen, und als sie wieder in die wohnung kam, waren alle bilder auf den kopf gedreht bis auf eins.
nun hat sie schon ziemliche angst und weis nicht was sie machen soll...

ich werde heut abend mal rübergehen und ein evp versuchen.
was könntet ihr mir raten wie man sowas los wird??

sie hat auch schon laut gesagt das sie angst hat und das sie in ruhe gelassen werden möchte, aber das hats irgend wie nur schimmer gemacht.

ich danke euch schonmal für die antworten und eurer hilfe!

__________________
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur Augenzwinkern
22.06.2013 20:36 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jens verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.06.2013 um 20:36 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Kojakfrise Kojakfrise ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3516.jpg

Dabei seit: 15.03.2013
Beiträge: 480
Herkunft: Berlin


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.114.155
Nächster Level: 1.209.937

95.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens!

Also, ich bin ja nun kein Geisterexperte; ich weiß nicht mal, ob es sowas wie Geister überhaupt gibt...

Du hast aber geschrieben, dass der Onkel "ein paar Monate später" gestorben sei ; da tippe ich mal auf Zufall; ähnliches gilt -meiner Meinung nach- für die (Kampf-) Katze.

(Ich habe übrigens einen Wellensittich geschenkt bekommen, der läßt sich von NIEMANDEM außer mir anfassen; alle anderen werden gebissen).

Aber pass mal auf: Es KANN nicht gut sein, dem "Geist" auch noch mitzuteilen, dass man Angst hat. Darauf scheint ´Er´es ja anzulegen...

In meinem Falle (siehe "Wieso ich?") habe ich einfach nur mit bestimmter (aber nicht schreiender) Stimme gesagt:" Wenn hier wer ist, zeige Dich, oder lass mich einfach in Ruhe!"... Bei mir hat´s jedenfalls gewirkt...

Ich (persönlich) würde einfach mal probieren: im Flur/Küche einen Schreibblock+Bleistift hinlegen und vor dem Schlafengehen laut sagen: "Wenn Du mir etwas mitzuteilen hast, schreib´s mir bitte auf, oder lass´ mich in Ruhe!"

Wenn nichts hilft, könnte ich mir vorstellen, dass eventuell ´Ajescha´ noch einen Rat für Dich hat...

Viele Grüße, Heiko

__________________
...Wer nichts weiß, muß alles glauben...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kojakfrise: 25.06.2013 01:16. Grund: Syntax

23.06.2013 01:03 Kojakfrise ist offline E-Mail an Kojakfrise senden Beiträge von Kojakfrise suchen Nehmen Sie Kojakfrise in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kojakfrise verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.06.2013 um 01:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2334.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Halle (Saale)
Krebs

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.692
Nächster Level: 79.247

14.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jens
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiko.
danke für deine antwort und den tipp mit den schreibblock+bleistift.
das mit dem onkel ist auch ein zufall gewesen und hat nix mit gläserrücken oder so zu tun, da er da nicht mit beteiligt war.
ich persönlich vermute da eher das er ihr noch was sagen möchte oder so, weil er sich nicht verabschieden konnte von ihr.

der kater war eigentlich recht friedlich zu anderen.
sie wurde halt nur bisl aggressiv zu leuten die ihr nix gutes wollten und sie angeschriehen hatten und so (kann auch rudelverhalten sein).
der kater ist am anfang immer mit ins schlafzimmer kuscheln gekommen, doch nach einer weile hat er es gemieden (weswegen auch immer).
nur das komische ist das ihr kind (4 Jahre) auch desöffteren sagt das in ihr zimmer und im schlafzimmer ein geist oder ein monster ist, obwohl sie nichts von den sachen mitbekommt.. verwirrt

zur evp ist es gestern leider nicht direkt gekommen. sie hat aber mal das handy (diktierfunktion) laufen lassen beim schlafen.
bin mal gespannt ob was zu hören ist. Freude

lg jens

__________________
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur Augenzwinkern
23.06.2013 07:07 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jens verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.06.2013 um 07:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.150.217
Nächster Level: 22.308.442

158.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Jens smile

Zitat:
paar monate später ist ihr onkel verstorben (zu dem sie sehr engen kontakt hatte). kurzdarauf fing dann alles an. bilder bewegten sich, sie spürte berührungen usw. sie hat es in ihrem leben auch nicht leicht gehabt, da viel gewalt, missbrauch und verachtung vorgefallen war.


Du ich denke das hier so ein wenig die Quelle liegt. Du erzählst da ja von Gewalt, Missbrauch und so Sachen, wenn man dann noch die Bezugsperson verliert, dann ist das sicher ein herber Schlag. Kannst du mal ein paar Daten von deiner Freundin kommen lassen, dass man da so die zeitlichen Abläufe besser hin bekommt. Ich denke mal, dass sie so Anfang bis Mitte 20 ist. Das es da einen Zusammenhang zum Gläserrücken gibt denke ich eher nicht, dass ist wohl sehr lange her und ich denke da eher in eine andere Richtung.

Zitat:
oder nur ein phänomen was von ihr ausgeht (poltergeist)?


Hier wären auch so meine Ansätze. Da es bei ihr aber schon echt heftig ist, ich gehe mal davon aus, dass diese Effekte schon über Jahre vorkommen, wird das auch nicht von heute auf morgen enden. Ich würde euch raten das ihr mal einen Anruf in Freiburg bei der Beratungsstelle macht. Falls man da in eine ähnliche Richtung tendiert, wird da wohl Hilfe im medizinischen Bereich angesagt sein.

Verstehst du, die kann so oft umziehen wie sie will, wenn sie der Auslöser ist, dann hat sie ihren "Geist" immer dabei. Noch einen Tipp, wenn in meiner Abwesenheit irgendwie was in der Wohnung anders sein sollte, würde ich gleich das Schloss tauschen, da ich denken würde das noch eine Person Zugang hätte. So kann ich diesen Punkt schon mal ausschließen.


Viele Grüße, Ajescha

__________________

23.06.2013 10:02 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2334.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Halle (Saale)
Krebs

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.692
Nächster Level: 79.247

14.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jens
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ajescha.
ich habe sie jetzt nochmal genau gefragt wie es so ungefähr war.

sie war als kind schon immer das schwarze schaf in der famillie, sie hat 3 ältere brüder und 1 jüngeren.
sie musste immer herhalten, zb. ihre brüder haben scheisse gebaut und sie war immer daran schuld. obwohl sie garnicht dabei war und so. von ihrer mutter hat sie immer schläge bekommen und von ihrer oma auch des öffteren eine mit ein feuerhacken (frühere öfen oder kamine).

dann kam sie mit 13 jahren in eine pflegefamilie die 2 töchter hatte. mit 14 wurde sie das erste mal sexuell misbraucht von den vater.
in der pflegefamillie ging es drunter und drüber, sie haben ihr alcohol gegeben und so weiter.
in der pflegefamillie haben sie sie auch gezwungen gläserrücken mitzumachen.
paar monate später ist dann ihr opa und oma gestorben (war nicht ihr onkel, hab mich da vermacht).

mit 15 und 16 jahren wurde sie das nächste mal misbraucht von beiden elternteilen. mit 16 jahren hat das jugendamt das nach langen abstreiten und etlichen ärztlichen atesten entlich ma gerafft das da was schiefläuft in der famillie und sie kam ins heim für paar tage. dann ist sie zu ihren onkel gezogen uns hatte dann auch wieder kontakt zu ihrer leiplichen famillie.

da hat sie dann ein kennengelernt mit dem sie auch zusammen war. war so mit 16 - 17 jahren.
in der bez. wurde sie geschlagen, eingesperrt, und auch sexuell misbraucht.
und bei ein misbrauch ist dann ihr kind entstanden.(sie haben zusammen gewohnt).
in der bez. haben sie auch gläserrücken gemacht wo löffel usw. durch die gegend geflogen sind.

sie ist dann irgend wie von ihm losgekommen und ist dann in zu ihrer leiplichen famillie gezogen, wo sich aber nix geändert hatte. nur das sie sich jetzt gegen ihre mutter gewert hatte.
bei ihren eltern waren nur bilder schief und gegenstände an anderen orten oder nicht mehr auffindbar.

2010 ist dann ihr onkel verstorben zu dem sie sehr guten kontakt hatte.
2011 ist sie in ihre eigene wohnung gezogen wo am anfang nichts merkwürdiges passiert ist ausser das sie das gefühl hatte das sie jemand ab und zu beobachtet und so.
bis jetzt hat sich das alles gesteigert bis zu den sachen die ich weiter oben schon gepostet hatte.

die phänomene sind unabhängib von ihrer stimmung oder situation.
sie gehen auch nach kein muster oder so. mal hat sie paar tage oder monate ruhe und dann passiert wieder irgend was.

hoffe könnt euch jetzt ein bild von ihr machen Augenzwinkern

lg jens

evp auswertung

http://www.youtube.com/watch?v=DBJA_Ancy...e=youtube_gdata

zu den evp. es ist im schlafzimmer aufgenommen per handy (diktierfunktion).
das handy lag auf den nachttisch wo gleich daneben das bett steht und sie darin geschlafen. sie war alleine darin und hatte schlafzimmer tür zu. allerdings war das fenster angekippt, was die zweite aufnahme erklären könnte mit dem echo.
könnt ihr da bei den 3 aufnahmen was verstehen?
wenn ja was?

Lg jens

__________________
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jens: 23.06.2013 12:02. Grund: evp erläuterungen

23.06.2013 10:58 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jens verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.06.2013 um 10:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.150.217
Nächster Level: 22.308.442

158.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens

Du ich bleibe bei meiner Richtung, denn so einen wie von dir beschriebenen Lebenslauf hatte ich schon im Hinterkopf. Da gab es mal ein paar Forscher die haben die These von einer spontane Psychokinese aufgestellt, in deren Verlauf es zu psychokinetischen Effekten kommen soll. Wenn man das mal nachliest hört sich das schon recht komisch an, doch ich kenne in einem anderen Forum eine Frau die mal solche Effekte auslösen konnte und ich glaube da ihren Ausführungen.

Ich kann mir echt gut vorstellen das bei deiner Freundin die Lage vielleicht ähnlich ist und es so zu diesen Effekten kommt. Empfehlen würde ich mal einen Anruf bei dem Team in Freiburg und den Leuten da mal euren Fall schildern. Das ist da ein sehr erfahrenes Team und ich denke das die gute Lösungsansätze haben könnten.

Kurz zu deiner EVP. Wenn da noch andere Quellen einfließen können, wegen Fenster auf Kippe, dann ist es echt schwer da was zu sagen. Kann echt alles sein, von anderen Quellen im Haus, außerhalb vom Haus, bis ggf. Geist im Raum. In der letzten Passage verstehe ich leider nicht was gesagt wird.



Viele Grüße, Ajescha

__________________

23.06.2013 16:47 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Jens   Zeige Jens auf Karte Jens ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-2334.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 16
Herkunft: Halle (Saale)
Krebs

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.692
Nächster Level: 79.247

14.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jens
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ajescha.
ich glaube auch das sie selbst der auslöser ist.
werde auf jedenfall da mal anrufen und nachfragen ob die ansätze haben, damit das aufhört...

zu den evp das erste und zweite kann von draussen stammen, vorallem das zweite.
weil später kommt das geräusch von den zweiten noch einmal, nur bisl anders, und das hört sich nach einer eule oder taube an.

aber bei den dritten weis ich absolut nicht was es sein kann.
weil es sich ja so anhört als wenn da ein mann vor der aufnahmequelle steht und hinein flüstert...

auf jedenfall werd ich mal ein richtiges evp versuchen unter besseren bedingungen...

lg jens

__________________
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur Augenzwinkern
23.06.2013 17:21 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jens verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.06.2013 um 17:21 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Hat eine Freundin von mir ein Geist??

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH