Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Meinungen » Meinungen zur Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen zur Zeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen Engelchen ist weiblich
Foren Gott

images/avatars/avatar-817.gif

Herkunft: Nrw

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.029.171
Nächster Level: 13.849.320

1.820.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich muss auch mal jetzt ein großes Lob aussprechen und sagen dass es wirklich klasse geworden ist!!!
Gefällt mir sehr gut Augenzwinkern Und man sieht, da steckt eine Menge Arbeit hinter...
Nun muss ich mir das ganze nur nochmal in Ruhe durchlesen großes Grinsen Hehe

Magie, auf eine ehrenhafte Weise praktiziert,
verleiht dir eine Macht,
die deine kühnsten Träume übersteigt!

22.05.2006 06:40 Engelchen ist offline E-Mail an Engelchen senden Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Engelchen verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.05.2006 um 06:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Nephilim   Zeige Nephilim auf Karte Nephilim ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-434.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.429
Nächster Level: 1.460.206

194.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade fertig mit Durchlesen. Schön gemacht. Das Design gefällt mir, und die Themen sind schön ausgewogen - nicht NUR Geister oder NUR Ufos. Da sollte also für jeden was Interessantes dabei sein.

Nein, ich will nichts kaputtreden, aber ich muss Steveway beipflichten. Da sind schon *räusper* MASSIG *hust* Rechtschreibfehler drin großes Grinsen

29.05.2006 15:32 Nephilim ist offline E-Mail an Nephilim senden Beiträge von Nephilim suchen Nehmen Sie Nephilim in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nephilim verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.05.2006 um 15:32 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 13.145.616

703.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JA die Rechtschreibfehler die ihr da findet dürft ihr dafür behalten großes Grinsen

war halt zum ende hin alles ehr hektisch bei der ersten ausgabe smile aber wir werden die nächste ausgabe jetzt öfters Korrektur lesen smile muss ja immer was haben was man verbessern kann löl großes Grinsen

29.05.2006 15:35 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
SirRobin
unregistriert

Äh ja..denke, es ging bei der ersten Ausgabe sehr schnell zu. Versprochen- wir lassen uns bei der nächsten mehr Zeit dafür großes Grinsen
29.05.2006 16:09
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 29.05.2006 um 16:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.753.084
Nächster Level: 7.172.237

419.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Steveway

Ah, die zweite Ausgabe ist auch wieder ganz toll.
Hab aber erstmal nur reingeschnuppert.
Ich glaub für die nächste muss ich auch mal einen Artikel tippen.

(Hihi, hab schon wieder Rechtschreibfehler gefunden.^^ Naja, ist ja auch "nur" ein Hobbyprojekt. großes Grinsen )

Stefan

15.06.2006 17:34 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Rubin
unregistriert

Reingeschaut ja aber da ich momentan am Umziehen bin und mich das einpacken sehr viel zeit kostet gelesen habe ich nur so mal hier mal da!!!!
aber mal sehen vielleicht heute Abend!!!!
15.06.2006 17:59
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.06.2006 um 17:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.724.683
Nächster Level: 10.000.000

1.275.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo meine Lieben!!!

Da ich in ICQ angesprochen wurde, ob wir die Artikel für die Zeitung einfach nur plump abschreiben, weil das hier in diesem Threat durchaus so zu verstehen ist, muss ich Euch beruhigen. Dies ist nicht so und ich denke, das Jeder von Euch weiß, das die Zeitung eine Mordsarbeit ist, selbst wenn wir diese abtippen würden.

Es ist so, das wir die Artikel zur bearbeitung bekommen haben und dies so umgeschrieben haben.

Also Steve, sei doch bitte so freundlich und versuche doch wenigstens nicht immer so den Eindruck zu erwecken als würden wir immer alles nur so plump "abtippen".

Mit den Tippfehlern, kann ich nur sagen, sei doch bitte so freundlich und schaue doch auch mal auf Deine und pranger unsere nicht immer an. Zu dem Thema Mitarbeit muss ich ja wohl nichts weiter sagen.

Lg
Paro
15.06.2006 18:47 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Out Of Office

Stier

Zitat:
Mit den Tippfehlern, kann ich nur sagen, sei doch bitte so freundlich und schaue doch auch mal auf Deine und pranger unsere nicht immer an. Zu dem Thema Mitarbeit muss ich ja wohl nichts weiter sagen.

1. Ich habe doch gesagt, dass das nicht so schlimm ist, ist ja auch "nur" ein Hobbyprojekt.
2.Das geht nunmal schwer wenn ich die ganzen letzten Monate mit meinen schriftlichen und mündlichen Prüfungen zu tun habe.
3.Habe mal die zwei Buchstaben vor dem tippen weggemacht.

Also wirklich sooo böse war mein Kommentar zu der Ausgabe doch nicht, war ja alles positiv gemeint und auch so geschrieben. Augen rollen

Stefan

15.06.2006 19:03 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Out Of Office

Stier

Aha, löl, Mensch Leute.^^
Ich kriege hier grad leichten Stress weil einige auf meinen Post drauf hin dachten hier würde abgetippt werden.
Aj, Paro, Devil, Robin und Fabi haben viel Arbeit in die bis jetzt zwei Ausgaben reingesteckt. (Ich hab das ganze ja selber im Interna verfolgen können)
Dass Zeugenberichte und Fotos nicht von ihnen kommen ist klar aber die Artikel sind, wenn nicht anders ausgeschildert, alle selbst von diesen Quintet.
Dass ich beim tippen diese zwei Buchstaben vorgesetzt habe war garnicht so gemeint wie einige hier denken.
Also wirklich Leute, die haben sich richtig Mühe gemacht, tut mir Leid, dass ich hier ein wenig Verwirrung gestiftet habe.
Und zu den Rechtschreibfehlern: Nobody ist pefrekt. Augenzwinkern

Stefan

15.06.2006 19:35 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
Styx Styx ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-837.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 443.360
Nächster Level: 453.790

10.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als ich gerade das forum durchgesucht habe sah ich den zeitungs thread und dachte mensch ne eigene zeitung???

Wie genial

Gleich mal angeschaut und für gut befunden großes Grinsen

wirklich klasse und sieht auch sehr profi mäßig aus man sieht das dahinter viel arbeit steckt ^__^

Interessante Berichte (leider habe ich noch nicht alle gelesen)

und den ewigen Kampf mit dem Leben verliere?

15.06.2006 19:39 Styx ist offline E-Mail an Styx senden Homepage von Styx Beiträge von Styx suchen Nehmen Sie Styx in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Styx: Ssweetbaby87 MSN Passport-Profil von Styx anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Styx verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.06.2006 um 19:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.724.683
Nächster Level: 10.000.000

1.275.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Styx!!

Nimm Dir ruhig Zeit beim lesen, die 3. Ausgabe kommt erst in einem Monat wieder raus..

Also lass ruhig angehen... Viel Spass beim lesen.. Freude

Lg
Paro
15.06.2006 19:44 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
SirRobin
unregistriert

For Kompliments
Gruß
Robin
15.06.2006 19:50
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.06.2006 um 19:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.660.755
Nächster Level: 8.476.240

815.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch von mir hier ein dickes Kompliment.
Die Ausgabe hier ist auch wieder sehr gut geworden wie ich finde. ^^

Und ich kannte diese Legende von Jersey Devil noch garnet.
Hab davon sogar ein PS Spiel aber dachte immer das war alles ausgedacht.
In dem Spiel heisst es das dat Vieh von nem bösen Forscher gemacht wurde um ihm und seiner bösen Armee oder so zu helfen.
Aber der Jersey Devi lflieht un so.

Aber naja back to topic.
Klasse gemacht leute Freude

GreetZ Happy

16.06.2006 14:58 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.06.2006 um 14:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Storm Storm ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-525.jpg

Herkunft: Kassel

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 878.779
Nächster Level: 1.000.000

121.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde auch die neue Ausgabe KLASSE.

Ich hoffe heimlich noch immer das ich das Heft irgenedwann am Kiosk kaufen kann um sie auf Hochglanzpapier bestaunen zu können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Storm: 04.07.2006 04:25.

04.07.2006 04:00 Storm ist offline Beiträge von Storm suchen Nehmen Sie Storm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Storm verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.07.2006 um 04:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
ZeRo ZeRo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-658.jpg

Herkunft: Büren

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 283.334
Nächster Level: 300.073

16.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die Magazine voll geil 1 mal angefangen zu lesen komm ich nichmehr los ^^

Your silhouette sparkles and shines
20.07.2006 21:31 ZeRo ist offline E-Mail an ZeRo senden Beiträge von ZeRo suchen Nehmen Sie ZeRo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeRo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ZeRo anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ZeRo verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.07.2006 um 21:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.564.369
Nächster Level: 3.025.107

460.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe da mal ne Frage : und zwar ich bin ein Skeptischer Mensch:
Meine Frage ist Ist es Wirklich kostenlos??

Grund:ich habe mal ein magazin runtergeladen von einer ähnlichen seite
und da stand da ist völlig Kostenlos.! aber da kam die rechnung !!
könnt ihr das verstehen??Danke für euer Verständniss .Erst will ich mich Infomieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rudolf: 16.08.2006 11:42.

16.08.2006 11:42 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 11:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gabriell   Zeige Gabriell auf Karte Gabriell ist weiblich
Tripel-As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.712
Nächster Level: 824.290

17.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ne Rudolf, die Leute bescheissen hier was das Zeug hält, letzten Monat hatte ich für die Ausgabe ne Rechnung von 500 Euro nur für die Ausgabe, kannste dir das vorstellen?????

Echt.. ohne Kommentar Augen rollen

16.08.2006 11:51 Gabriell ist offline E-Mail an Gabriell senden Beiträge von Gabriell suchen Nehmen Sie Gabriell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gabriell verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 11:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
rudolf   Zeige rudolf auf Karte rudolf ist männlich
Rudolfine

images/avatars/avatar-2578.jpg

Herkunft: zwickau(sachsen)
Skorpion

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.564.369
Nächster Level: 3.025.107

460.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OK OK OK OK OK OK schon gut mach doch net gleich so ein trara traus
*kopfschütel* NE NE NE NE NE NE Augen rollen böse böse

16.08.2006 11:52 rudolf ist offline E-Mail an rudolf senden Homepage von rudolf Beiträge von rudolf suchen Nehmen Sie rudolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rudolf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rudolf anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von rudolf verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 11:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Erfahrungspunkte: 13.145.616

703.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LOL Rudi du bringst mich imemr wieder zum Schmunzeln Zunge raus danke smile is natürlich KOSTENLOS!

Apropo...die Arbeiten an der neuen Ausgabe gehen nach dem Forentreffen los! heisst ende august anfang September sollte sie fertigwerden Zunge raus also freut euch auf demnächst auf eine neue Ausgabe smile
Es wird dann auch wieder regelmässig erscheinen!

Sry für die lange wartezeite nochmal smile

16.08.2006 12:24 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Mushroomhead
unregistriert

Kien Problem! Um so höher is die freude!
16.08.2006 12:26
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushroomhead verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2006 um 12:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Meinungen » Meinungen zur Zeitung