Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Meinungen » Meinungen zur Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungen zur Zeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steveway   Zeige Steveway auf Karte Steveway ist männlich
Out Of Office

images/avatars/avatar-2040.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein
Stier

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.753.134
Nächster Level: 7.172.237

419.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meinungen zur Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Ich hab schon nicht mehr warten können.
Aber grad ist der Download fertig geworden und ich fang dann mal an zu lesen. großes Grinsen
Hab es erstmal nur überflogen, dat ist ganz schön massig, und es sieht gut aus.
Ein paar Rechtschreibfehler sind aber schon drin.
Wer war den nur der Korrektor? *schmunzel*

Stefan

18.05.2006 22:55 Steveway ist offline E-Mail an Steveway senden Homepage von Steveway Beiträge von Steveway suchen Nehmen Sie Steveway in Ihre Freundesliste auf
SirRobin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass mal auf du kl....grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Dass passiert halt...bei so einer Masse* alles klar Herr Steveway..
Das du immer alles kaputtreden mußt..ich ziehe dir bald die Ohren lang..

So...wo bleiben Meinungen von anderen?
18.05.2006 23:37
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.05.2006 um 23:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bulldog   Zeige Bulldog auf Karte Bulldog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-271.gif

Herkunft: OWL
Zwillinge

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.484.063
Nächster Level: 1.757.916

273.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommentar: Ausgabe 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ihr euren Usern unentgeldlich bietet, ist schlicht grandios. sehr gelungen und prof. Umgesetzt. Ihr haut mich immer öfter vom Hocker! Großes Lob!
19.05.2006 07:40 Bulldog ist offline E-Mail an Bulldog senden Beiträge von Bulldog suchen Nehmen Sie Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bulldog verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 07:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin ja platt ist das eine tolle Idee.
Find ich super habs mir auch grad gezogen, habt Ihr spitze gemacht tolle Zusammenstellung.
Ich kann nur sagen Bulldog hat vollkommen recht!!!!
*Daumenhoch, Megakompliment*
19.05.2006 08:43
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 08:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.024.264
Nächster Level: 22.308.442

284.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt voll Super geworden, macht auch wirklich einen professionellen Eindruck.

Muss ich mir zu Hause mal in Ruhe reinziehen, hier schwirren zu viele Leute rum,
einer davon ist auch noch Chef Augenzwinkern

Huhu,

hatte mir gerade mal den Bericht vom Spukhaus an der Syburg durchgelesen,
bin echt Stolz auf Euch, erst diese Gruselgeschichten und dann doch noch
auf die Fakten eingegangen. Das macht einen sehr guten Bericht aus.

Gruß Ajescha

19.05.2006 08:57 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Hammi   Zeige Hammi auf Karte
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.724.746
Nächster Level: 10.000.000

1.275.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch ich muss sagen.... Standing Ovation.... Super klasser geworden...

Und Rob ärger Dich nicht... Er weiß es halt nicht besser.... *lacht*

Ihr habt das super gemacht, sogar die eine oder andere Idee mit unterbekommen... Was wollen wir mehr.

Ich denke die Zeitung wird ein RIIIIIIEEESEN Erfolg.

Lg
Paro

P.S. Ich freu mich schon auf die näschste Ausgabe.. wann sollen die denn eigendlich erscheinen? In welchen Abständen?
19.05.2006 09:32 Hammi ist offline E-Mail an Hammi senden Beiträge von Hammi suchen Nehmen Sie Hammi in Ihre Freundesliste auf
Timekiller101   Zeige Timekiller101 auf Karte Timekiller101 ist männlich
Lebende Foren Legende

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.108
Nächster Level: 10.000.000

615.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde es auch super klasse!!! Freude Hab es gestern erst mal so überflogen, werde mich aber heute mal ausgiebiger mit beschäftigen! Finde es aber eine super klasse Idee! Augenzwinkern Danke!!!

Gruß
Micha

19.05.2006 09:40 Timekiller101 ist offline E-Mail an Timekiller101 senden Beiträge von Timekiller101 suchen Nehmen Sie Timekiller101 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Timekiller101 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 09:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.408
Nächster Level: 1.460.206

191.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallöchen

Wenn das nur als PDF angeboten wird, dann doch bitte jede Seite einzelnd, denn so muss ich alles fünf mal vergrößern, bis ich da was lesen kann.
Das ist nicht sehr praktisch. Was ist das eigentlich für ein Foto vom Haus an der Hohensyburg?

Ansonsten ne gute Idee. Bravo

greets
Flafi

19.05.2006 11:55 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 11:55 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.145.713
Nächster Level: 13.849.320

703.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Flafi Augenzwinkern

Wat meinste denn mit dem Bild?? dat is das Haus nunmal.

Das mit den Doppelseiten find ich eigentlich übersichtlicher so! Und ich muss nur 2x zoomen um was zu erkennen verwirrt Ma sehen was die anderen sagen , aber wir fandens so eigentlich ganz gut .

Schön aber das ihr alle es doch mehr oder weniger Toll findet smile hat sich die Arbeit ja gelohnt.

19.05.2006 12:04 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.024.264
Nächster Level: 22.308.442

284.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu Männers,

Flafi, das ist der kleine Schuppen der links hinter dem Haupthaus steht.

Viele Grüße, Ajescha

19.05.2006 12:13 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Flafi   Zeige Flafi auf Karte Flafi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-136.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.268.408
Nächster Level: 1.460.206

191.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das war mir schon klar *g* Ich weiß was das ist, war ja selbst da Zunge raus

Nein, mir ging es eher um die Quelle, überhaupt um die Quellen der Bilder. jede Zeitung gibt an, woher die Bilder stammen, mindestens als Vermerk unter dem Foto, wenn es nicht von er Redaktion selbst gemacht wurde.

Soetwas sollte dann aber dennoch mit ins Impressum.

Das meinte ich, und ich muss trotzdem fünf mal vergrößern, bei zwei mal ist es noch so klein, da müsst ich mit ner Lupe dran.

greets
Flafi

19.05.2006 12:31 Flafi ist offline E-Mail an Flafi senden Homepage von Flafi Beiträge von Flafi suchen Nehmen Sie Flafi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Flafi verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 12:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.382.940
Nächster Level: 6.058.010

675.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Entschuldigt meine Wortwahl , aber die Zeitschrift ist Hammergeil smile

Allein das ganz umzusetzten , respekt. War bestimmt ne Menge Arbeit.
Bei Impressum musste ich dann doch noch mal lachen , als ich Devil´s Nachnamen las (hat mich nämlich an jemanden erinnert) großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noraja: 19.05.2006 12:46.

19.05.2006 12:43 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.660.811
Nächster Level: 8.476.240

815.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Super Gut gemacht muss ich sagen...besonders toll find ich das Special mit den Gegenständen/Puppen ^^

Genial gemacht ihrs ^^

GreetZ Happy

19.05.2006 15:47 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 15:47 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maniac   Zeige Maniac auf Karte Maniac ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Bonn

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.265.195
Nächster Level: 2.530.022

264.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, gerade erst entdeckt. Sieht wirklich super aus, Respekt smile

19.05.2006 16:39 Maniac ist offline E-Mail an Maniac senden Homepage von Maniac Beiträge von Maniac suchen Nehmen Sie Maniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maniac in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maniac verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 16:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Rubin
unregistriert

@Fiducia, ja eine meiner Freundinnen Nadine heist sehr ähnlich wie er Neugebauer fast gleich ich musste auch schmunzeln.
Aber Nadine auch Sie sagte Zufälle gibts!
19.05.2006 17:42
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rubin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 17:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.145.713
Nächster Level: 13.849.320

703.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen da lachen se über meinen Sexy-Nachnamen lol großes Grinsen

19.05.2006 17:57 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Rubin
unregistriert

Ja Belzebub ist aber wahr ist doch echt Zufall!!
19.05.2006 17:58
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 17:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
DieHappy   Zeige DieHappy auf Karte DieHappy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-2074.jpg

Herkunft: Solingen/NRW

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.660.811
Nächster Level: 8.476.240

815.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mhh....dann sag ich auch mal das eine Kath. Religionslehrerin aus meiner Schule aus Neugebauer heisst *gg*

Nunja ich will ja net vom Thema abschweifen ^^

19.05.2006 18:38 DieHappy ist offline E-Mail an DieHappy senden Beiträge von DieHappy suchen Nehmen Sie DieHappy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieHappy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DieHappy anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DieHappy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 18:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
SirRobin
unregistriert

Tja Tim..hast doch net so einen seltenen Namen..gg*..da wirds bei mir schon schwieriger.. großes Grinsen Augenzwinkern
19.05.2006 18:45
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von SirRobin verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.05.2006 um 18:45 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Noraja   Zeige Noraja auf Karte Noraja ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2801.jpg

Wassermann

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.382.940
Nächster Level: 6.058.010

675.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rubin
@Fiducia, ja eine meiner Freundinnen Nadine heist sehr ähnlich wie er Neugebauer fast gleich ich musste auch schmunzeln.
Aber Nadine auch Sie sagte Zufälle gibts!

Naja bei mir ist es net wirklich ne Freundin die so heißt großes Grinsen
Bei mir ist es der Frauenarzt großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noraja: 19.05.2006 20:08.

19.05.2006 20:07 Noraja ist offline Beiträge von Noraja suchen Nehmen Sie Noraja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Meinungen » Meinungen zur Zeitung