Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Mal was von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulhunter Soulhunter ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 12
Herkunft: nrw


Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.890
Nächster Level: 29.658

1.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal was von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,,ich bin neu hier und möchte ein Erlebniss mit euch teilen das ich in frühester Kindheit hatte.an das Alter genau kann ich mich nich erinnern,,da müßte ich 6 oder 7 jahre alt gewesern sein.Es fing an das irgendwas immer meinen Namen rief.Nachts wie Tag,ich hatte damals sehr viel Angst,,eines Nachts flog dann meine Kinderzimmertür auf und ein dicker mensch,,sehr häßlich kam lachend auf mich zugerannt und kitzelte(hört sich doof an,is aber so) mich richtig durch,das ich richtig schmerzen hatte,Währendessen kam meine Eltern rein gerannt da sie mich schreien hörten und er war weg,,einfach weg.Aber ich hatte immer noch überall diese blauen Flecke.Sie taten es ab das ich mich während des spielens gestoßen haben müßte und ich dies nur geträumt habe.Seit dieser Sache passierten so viele Dinge das ichs gar nich mehr aufzählen kann,ob tag oder Nacht,Ob mit oder ohne anderen Personen.Mit der zeit hab ich gelernt solche Sachen irgendwie abzublocken soweit mir möglich ist,seit einem Jahr is Gott sei dank nix mehr passiert "Toi Toi Toi" großes Grinsen ,aber dieses Ereigniss von damals verfolgt mich ständig.Mit 20 Jahren ging ich schliießlich zum Kopfdoc. nur der meinte das ich nen Mißbrauch durchlebt hab oder sowas.An diesem Abend war aber laut meiner Eltern niemand zu Besuch.Naja..rausfinden läßt sich da wohl nix mehr smile
16.02.2013 09:07 Soulhunter ist offline E-Mail an Soulhunter senden Beiträge von Soulhunter suchen Nehmen Sie Soulhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulhunter verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2013 um 09:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
NewMoon NewMoon ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2012
Beiträge: 47
Herkunft: Baden Württemberg
Widder

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.288
Nächster Level: 125.609

8.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen. Da du ja zu dem Zeitpunkt erst 6 warst, und Kinder ja eine blühende Fantasie haben, könnte es auch sein das es nur ein Traum war, und du es für so echt empfunden haßt, das du geschrien haßt. Oder du wurdest tatsächlich mal misshandelt (mit vll 3 oder 4) und weißt es nicht mehr und so haßt du es vielleicht verarbeitet! Aber natürlich kann es auch wirklich etwas übernatürliches gewesen sein. Das lässt sich schwer heraus finden, was daran jetzt Schuld sein könnte!

So viel mal von mir , vielleicht hilft dir noch jemand mit einer besser erklärten Antwort. fröhlich

lg

__________________
Lasse dich nicht von anderen leiten, den sie leiten dich meistens falsch, um selbst besser da zu stehen! Augenzwinkern
16.02.2013 14:10 NewMoon ist offline E-Mail an NewMoon senden Beiträge von NewMoon suchen Nehmen Sie NewMoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von NewMoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2013 um 14:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulhunter Soulhunter ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 12
Herkunft: nrw


Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.890
Nächster Level: 29.658

1.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Soulhunter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ,die Möglichkeit hab ich auch schon in Erwägung gezogen,nur passt das nich zu den blauen flecken und schmerzen die real waren,ich war ja regelrecht übersät mit kleinen blauen Flecken weswegen ich auch am nächsten tag zum doc mußte.Misshandelt wohl eher nicht,naja habs nach langer zeit einfach mal so hingenommen,,egal was es war smile
16.02.2013 21:48 Soulhunter ist offline E-Mail an Soulhunter senden Beiträge von Soulhunter suchen Nehmen Sie Soulhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulhunter verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2013 um 21:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Mal was von mir

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH