Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Könnte man Tiere beschwören? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnte man Tiere beschwören?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NewMoon NewMoon ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Baden Württemberg
Widder

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 116.804
Nächster Level: 125.609

8.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Könnte man Tiere beschwören? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen an alle!

Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt wenn ja dan SORRY fröhlich

Was mich mal interessieren würde, könnte man Theoretisch auch mit verstorbenen Tieren in Kontakt treten? Wenn ja was wäre sinnvoller? Witchboard oder EVP, oder sonst noch eine möglichkeit? Es klingt kommisch da sie ja nicht mit uns reden können. Aber vielleicht hört man auf dem Evp dan ein Schnurren,Miauen, Bellen ect. verwirrt

Ich frage nur aus reiner Neugierde und würde gerne wissen was ihr dazu meint!

Oder habt ihr vielleicht eine Internet Seite wo man so etwas nach lesen kann. Oder ein Thread, wo dieses Thema schon einmal durchgenommen wurde!

Danke im vorraus. Augenzwinkern

14.02.2013 17:58 NewMoon ist offline E-Mail an NewMoon senden Beiträge von NewMoon suchen Nehmen Sie NewMoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von NewMoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2013 um 17:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.013.419
Nächster Level: 7.172.237

158.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht, ob beschwören, das richtige Wort ist, aber ja, es ist möglich, mit einem verstorbenen Tier in Kontakt zu treten.

Zu EVP und Witchboard kann ich dir nichts sagen, das habe ich noch nie versucht.

Bei mir ist es so, dass ich von meinen Tieren träume.
Meistens sind beide da, manchmal nur eines. Und im Traum weil ich genau wie es ihnen geht, anhand ihres Verhaltens.

Am ehesten gelingt dir der Kontaktaufbau, wenn du vieilleicht über ein paar Tage intensiv an sie denkst, und/oder bittest, dass sie im Traum zu dir kommen.

14.02.2013 18:06 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2013 um 18:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Widder

Themenstarter Thema begonnen von NewMoon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Celeste

danke für die schnelle Antwort.

Ja sorry das ich das Wort "beschwören" benutzt habe, ich kann dieses Wort selbst nicht ausstehen und weiß gar nicht wieso ich das geschrieben hab. Warscheinlich ist mir in dem Moment nix besseres eingefallen fröhlich

Ja das mit dem Träumen ist eine gute Art und Weise, mit den kleinen wieder vereint zu sein!

Bin noch auf andere Antworten gespannt!

lg

14.02.2013 18:22 NewMoon ist offline E-Mail an NewMoon senden Beiträge von NewMoon suchen Nehmen Sie NewMoon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von NewMoon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2013 um 18:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sniffyz sniffyz ist männlich
Forentod gestorben

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 157.639
Nächster Level: 195.661

38.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja. Tiere zu beschwören ist nicht so einfach. Aber es gibt ein ganz spezielles Ritual. Das darf ich allerdings nicht schreiben. Es ist nämlich schwarze Magie und dabei kann leicht auch etwas ungeheuer böses mit in unsere Realität gelangen. Deshalb braucht man dazu viel viel Erfahrung. Frühere Reitervölker haben mit diesem Ritual regelmäßig den Geist ihrer in der Schlacht gefallenen Pferde angerufen. Die Hunnen, die Tataren, die Kimmerer ... alle weg. Deshalb ist es verboten, dieses Ritual durchzuführen.
14.02.2013 19:59 sniffyz ist offline E-Mail an sniffyz senden Beiträge von sniffyz suchen Nehmen Sie sniffyz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sniffyz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2013 um 19:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Widder

@ sniffyz

Danke für deine Antwort.

Ja ne das möchte ich auch gar nicht wissen, den wenn ich es wüsste würde ich es warscheinlich irgendwann ausprobieren, obwohl ich es gar nicht will deshalb gut so fröhlich ne aber so auf die "normale" Art sage ich mal!

Also wie gesagt EVP aber ich glaube um das raus zu finden muss ich es selbst probieren! Augen rollen das lässt mir sonst keine Ruhe !

Naja aber mal noch ab warten wer noch alles Antwortet.

lg

14.02.2013 20:03 NewMoon ist offline E-Mail an NewMoon senden Beiträge von NewMoon suchen Nehmen Sie NewMoon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2013 um 20:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.987.665
Nächster Level: 22.308.442

320.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu sniffyz,

sach mal, hast du da nicht in einem anderen Thread was geschrieben von es gibt keine Geister und so? und jetzt kommst du hier mit Geistern von Pferden und schwarzmagischen Ritualen, die wohl so einen Effekt haben, dass man die nicht anwenden darf. Das verwirrt mich ein wenig.

Moon, ich würde da auch mal Richtung Traum gehen, dass wird wohl eine recht einfache Art sein da vielleicht einen Kontakt hin zu kriegen. smile

LG Ajescha

14.02.2013 22:15 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Forentod gestorben

Hi Ajescha

Ich glaube an nicht an Geister. Deswegen sollte man trotzdem nicht mit schwarzmagischen Ritualen rumspielen. :-) Wie ist die Vorstellung eigentlich so? Gibt`s ne untere Grenze bis zu der man in`s Jenseits kommt? Kann man sagen, daß ein Säugetier in`s Jenseits kommt, ein Insekt aber nicht? Wie sieht`s mit Pflanzen aus?
14.02.2013 22:42 sniffyz ist offline E-Mail an sniffyz senden Beiträge von sniffyz suchen Nehmen Sie sniffyz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sniffyz verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.02.2013 um 22:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Katja Katja ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Bayern
Schütze

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 373.185
Nächster Level: 453.790

80.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das ist sehr schwer zu beantworten, denn es gibt ja noch nicht einmal einen eindeutigen Beweis für die MENSCHLICHE Seele.
Ich selbst bin davon überzeugt, dass auch Tiere eine Seele haben. Aber Glauben ist eben nicht Wissen!
Ob Pflanzen oder Insekten so etwas wie eine Seele haben, weiß ich nicht - aber es sind schließlich auch Lebewesen!
Ich habe eine extrem enge Bindung zu meinen Tieren (Achatschnecken aus Afrika). Schnecken als "Gefährten" habe ich schon seit meinem 10. Lebensjahr, also seit 23 Jahren! Und Nichts und Niemand könnte mich von ihnen trennen, außer natürlich der Tod. Und das ist jedes Mal furchtbar für mich!
Es ist vielleicht schwer, nachzuvollziehen, warum ich an diesen Tieren so hänge! Aber jede hat ihre eigene Persönlichkeit: manche sind scheu, andere neugierig, die Eine mag dies, die Andere das.
Ich weiß für mich, dass Tiere - egal welche - mehr sind als nur instinktgesteuerte Lebewesen!

15.02.2013 11:18 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katja verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2013 um 11:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.987.665
Nächster Level: 22.308.442

320.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huhu sniffyz,

also mit ich glaube nicht an Geister kommst du mir hier nicht weg Augenzwinkern Dafür finde ich die Gegensätze viel zu spannend. Ich liebe ja schwarzmagische Rituale, wobei ich dir auch Recht gebe das man damit nicht rumspielen sollte.

Du scheinst aber ein Mann zu sein der einen wissenschaftlichen Denkansatz hat und kommst nur mit Geister von Pferden und Magie, da muss ich noch mal nachfragen.

Eigentlich dürfte das doch alles für dich keine Existenz haben. Ich will mal kurz ein Beispiel bringen. Neulich bei meinem schwarzmagischen Ritual bin ich echt schwer am Kopf getroffen worden und locker mal 12000 Jahre in der Vergangenheit gelandet. Echt doof aber was will man machen.

Ich traf da so einen Typen und der zeigte mir seine Höhle und ich fragte den, wo denn seine Garage ist? Da konnte der gar nichts mit anfangen und wollte wissen was man denn damit macht. Ich erzählte von Auto und Moped unterstellen und der wollte wissen, was denn nun schon wieder ein Auto sein soll?

Hier erzählte ich von Autos und vom großen Mann beim TÜV, der darüber entscheidet, ob das Auto weiter leben darf oder auch nicht, wir sprachen über große Autofriedhöfe und Wiederaufarbeitungsanlagen, wo das Auto dann quasi neu auf die Welt kommt.

Als sein Sohn dann noch ein Mammut aus dem Anzug haun wollte, sagte ich ihm noch er solle aufpassen wenn er über die Strasse geht, doch der schaute mich auch an, als hätte ich sie nicht alle auf dem Zaun. Augenzwinkern

Der Mann hatte überhaupt keine Ahnung wovon ich rede, Garagen, Autos, Strassen, TÜV, all diese Dinge gab es in seiner Welt nicht und ich konnte sagen was ich wollte, er glaubte mir wohl nicht.

Das erinnert mich so was an dich. Du bist so sicher, dass es da keine Geister, Seelen, Leben nach dem Tod und all so Sachen gibt und nun kommst du mit Geistern und schwarzer Magie um die Ecke. Das wäre so, als wenn er Typ mich zum Abschied gefragt hätte, ob ich noch ein paar Winterreifen für meinen BMW haben wollte?

Rituale und all diese Sachen, finden doch auf eine spirituellen Ebene statt und wenn es da keine Geister und Seelen gibt, dann ist das doch alles für die Katz. Genau wie die Strasse für den Sohn, die gibt es nicht, wovor soll er sich in Acht nehmen?

Deine, für mich völlig widersprüchlichen, Gedankengänge musst du mir mal erklären, ich würde echt gerne wissen wie du da drauf kommst.

LG Ajescha

15.02.2013 14:43 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Widder

Lach Ajescha! Ich mußte so grinsen als ich deinen Beitrag gelesen habe smile Aber nicht dich auslachen sondern weil du das so geschrieben haßt! fröhlich ich verstehe ihn auch nicht fröhlich aber egal!

Zu meinem Beitrag No Risk No Fun also selbst alles probieren. Ich wollte es eigentlich nicht probieren aber so wie es aussieht hat niemand Erfahrung darin, und da vor 2 Tagen meine alles geliebte Katze platt gefahren wurde traurig , (in ner 30 ger Zone) möchte ich mich von ihr verabschieden. Ich berichte euch dan was raus gekommen ist dabei. Wenn ich ein gutes Evp gemacht habe stelle ich es ein, falls es euch interessiert!

lg

15.02.2013 15:09 NewMoon ist offline E-Mail an NewMoon senden Beiträge von NewMoon suchen Nehmen Sie NewMoon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2013 um 15:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mitglied

Widder

Achja @ Katja

Danke für deine Antwort! Klar jeder mag es anders, ich wiederum könnte keine Schnecken anfassen oder so aber dafür mag ich Ratten und Mäuse ganz gerne fröhlich Ich denke natürlich auch das Tiere eine Seele haben, aber meine Frage war ja eher wie sollen sie mir auf dem Evp antworten? Aber wie gesagt ich probiere es einfach! Wenn sie will würde ich mich freuen! Wenn nicht dan wünsche ich meiner Lilly viel spaß im Katzen Himmel traurig unglücklich traurig unglücklich

Sie sitzt jetzt bestimmt auf ner Wolke und spielt, sie war doch noch so jung und verspielt! *heul*

15.02.2013 15:16 NewMoon ist offline E-Mail an NewMoon senden Beiträge von NewMoon suchen Nehmen Sie NewMoon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2013 um 15:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Forentod gestorben

Hi Ajescha

Du, das ist die Dualität des menschlichen Geistes. Ich wollte einfach mal sehen wie man sich als Gläubiger fühlt. Dein Beitrag ist übrigens sehr lustig. Bist du Schriftsteller? Talent hättest du.
15.02.2013 19:44 sniffyz ist offline E-Mail an sniffyz senden Beiträge von sniffyz suchen Nehmen Sie sniffyz in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 15.02.2013 um 19:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.240.349
Nächster Level: 11.777.899

537.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, unser Aj schreibt sehr anschaulich. Da muss man kein Diplom vorweisen, um den Sachverhalt nachzuvollziehen Augenzwinkern

NewMoon, ich hatte auch so einen süßen Schatz, den Chicco. Der war grad mal ein Jahr alt, als ich ihn verloren habe. Natürlich habe ich versucht, auf mentaler Ebene mit ihm Kontakt aufzunehmen. Es hat lange Zeit nicht geklappt. Eines Abends, ich war gerade auf der Geburtstagsfeier bei einer Freundin, meldete er sich bei mir mit den Worten "Mama, es ist so schwer...." Ich habe ihm dann eine geballte Ladung goldener Energie geschickt, um ihm den Übergang zu erleichtern. Es war ein schmerzhafter, aber bewegender Abschied - und das mitten in einer turbulenten Party!

Ich glaube, dass die Tiere, mit denen wir eng verbunden sind, für uns eine Seele entwickeln und auch auf dieser Ebene mit uns kommunizieren können. Vielleicht geben wir ihnen ja einen Teil unserer eigenen Seele ab? Über diese Theorie habe ich lange nachgedacht und finde sie gar nicht so abwegig.

Liebe Grüße
Bike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bike: 17.02.2013 11:07. Grund: Typoooo

17.02.2013 11:06 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Forentod gestorben

Und du hast tatsächlich eine geballte Ladung goldene Energie geschickt?

Schön dich mal kennenzulernen bike. Ich wurde schonmal mit dir verwechselt.
17.02.2013 11:42 sniffyz ist offline E-Mail an sniffyz senden Beiträge von sniffyz suchen Nehmen Sie sniffyz in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2013 um 11:42 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Soso, Du wurdest also schon mal mit mir verwechselt. Und wie war dieses Gefühl für Dich? Bin da echt gespannt.

"Goldene Energie" ist natürlich ein Begriff aus der Visualisierung. Es hilft, den Vorgang anschaulich für die Leser/Zuhörer darzustellen. Was da tatsächlich passiert, ist nicht einfach mit zwei Worten zu sagen. Aber das ist Dir sicherlich bekannt!

LG
Bike

17.02.2013 12:50 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Forentod gestorben

Wie das Gefühl war? Goldig. Hilft dir vielleicht bei besagter Visualisierung. Verwechselt hat mich übrigens Atropos (lat. "dümmster Mensch der Welt"). Wie hieß der Typ gleich? Ptah oder so ähnlich. Der würde sich, laut Atropos, über einen neuen Krieg sehr freuen. Viel Spaß beim virtuellen Gemetzel. Visualisiert gesprochen.
17.02.2013 13:02 sniffyz ist offline E-Mail an sniffyz senden Beiträge von sniffyz suchen Nehmen Sie sniffyz in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2013 um 13:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Biggi Bromfiets

Wir gehen hier wohl langsam OT, gell?

Als Pazifist (aktiv) möchte ich hier also jetzt zurück zum Thema von New Moon.

Wir können ja einen neuen Fred aufmachen, in dem wir über Tolstoi und TP diskutieren Augenzwinkern

LG
Bike

17.02.2013 13:16 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Widder

@ Bike

Danke an diese tolle ausführliche Antwort! Ich habe es mittlerweile probiert mit dem Evp bisher hat es noch nicht geklappt! Vielleicht hat sie es aber auch geschafft nicht hier hängen zu bleiben, ich wünsche es mir ja für sie!

Wie du haßt die Stimme deiner Katze, einfach so gehört? Schon traurig , also ich hätte da warscheinlich auf der Party los geheult! Also ich habe ja mehrere Katzen aber sie war mein ein und alles! Ich kann einfach nicht los lassen ich weiß auch nicht! unglücklich

lg

17.02.2013 18:18 NewMoon ist offline E-Mail an NewMoon senden Beiträge von NewMoon suchen Nehmen Sie NewMoon in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2013 um 18:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.013.419
Nächster Level: 7.172.237

158.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sniffiz,

im anderen Thread schreibst du was von wegen Wissen ist zum teilen da und nicht drauf zu hocken....

Ich war ja echt gespannt, als du hier mit dem Schwarzmagie Ritual um die Ecke gekommen bist, was du uns da nettes erzählen willst, aber bisher steckt ja nix dahinter. Daher zweifle ich dein Wissen mal an.

Auch, wenn die genannten Völker nicht mehr existieren, habe ich meine Zweifel daran, dass sie sich aufgrund eines Rituals wg ihrer Kriegspferde untergegangen sind.

Mal sehen, vielleicht überraschst du mich ja doch noch....

17.02.2013 19:06 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2013 um 19:06 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Forentod gestorben

Tja. Ich darf das leider nicht sagen. Ich habe den Unbrechbaren Schwur geleistet. Würde ich es verraten, wäre ich innerhalb von 5 Tagen tot. So mußt du mir wohl vertrauen. Frag dich doch selber. Gibt es heute noch Reitervölker? Und falls nein: Warum nicht?
17.02.2013 23:20 sniffyz ist offline E-Mail an sniffyz senden Beiträge von sniffyz suchen Nehmen Sie sniffyz in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 17.02.2013 um 23:20 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Könnte man Tiere beschwören?