Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Gegenstand fällt im Raum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenstand fällt im Raum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jewamax jewamax ist männlich
Grünschnabel

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.326
Nächster Level: 2.912

586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gegenstand fällt im Raum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier....
stelle mich mal kurz vor, bin 43 und handwerker, glaube eigentlich nur an was ich sehe....
und nun das was ich gestern gesehen habe, wir hatten Besuch und hatten was gesucht wir waren im Kinderzimmer mit 6 Personen 4 Erwachsene und 2 Kinder..
Wir hatten nach einem Gegenstand Gesucht der voll bernal ist, ein Blech das zu einem gasoffen gehört den ich an meinem Besuch verkauft habe.
Also Wir holen einen Karton vom Schrank in dem es seien sollte, War nicht drin.
Zweiten karton runter auch nicht drin...
nun das unglaubliche, nur meine frau und ich wussten wonach Wir suchen....
Ein Kind sitzte auf dem Bett ich stand neben meiner Frau der Besuch aus Frau und Mann im Halbkreis mit meinem anderen Sohn, auf einmal fällt das Blech aus circa ein Meter höhe auf dem Boden...
Ich hörte nur das Geräusch....
meine Bekannte sagte das Sie nur auf einemal das Blech sah wie es auf den Boden fiel, mitten im Raum,keine Gegenstände wo es hätte runterfallen können....
Wie gesagt Wir standen alle,keine Bewegung....
Wir hatten alle Gänsehaut..
Ich dachte, das es war ein Scherz von den anderen war, und nach einer weile hatten Wir uns all gefragt wer es war, wie gesagt es wussten nur meine Frau und ich wonach Wir suchten...
Meine Frau stand neben mir und hat auch keine Bewegung gemacht, es war kein scherz,wie aus dem nichts fiel das Blech auf dem Boden.
Hat einer von Euch auch schonmal sowas erlebt...
04.02.2013 20:37 jewamax ist offline E-Mail an jewamax senden Beiträge von jewamax suchen Nehmen Sie jewamax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jewamax verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.02.2013 um 20:37 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jacky91   Zeige Jacky91 auf Karte Jacky91 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Rösrath

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.159
Nächster Level: 125.609

18.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gegenstand fällt im Raum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Jewamax,

das klingt wirklich beeindruckend, ich hatte auch Gänsehaut wo ich deinen Beitrag gelesen hatte, mir ist sowas in der Art noch nicht passiert, nur was mir oft passiert wenn ich das TV gerät ausschalte und den Raum verlasse springt er oft einfach wieder an, ich denke aber mal das dass an der Technik liegt?! Aber schon seltsam das mit dem Metal"brett" gut das niemand verletzt worden ist?! :-)

Viele liebe grüße
Jacky

05.02.2013 00:01 Jacky91 ist offline E-Mail an Jacky91 senden Beiträge von Jacky91 suchen Nehmen Sie Jacky91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacky91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacky91 anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Jacky91 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.02.2013 um 00:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulhunter Soulhunter ist männlich
Jungspund

Herkunft: nrw

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.803
Nächster Level: 29.658

1.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gegenstand fällt im Raum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jauu,einer meiner bekannten is mal nen Blechteil aus dem Regal an den Hinterkopf geflogen nach nen riesen Knall,das ganze haus hat gewackelt,,auf der anderen Seite von der wand war dann ein Faustgroßes Loch,als hätte jemand reingehauen.die kam dann nicht mehr zu Besuch.
16.02.2013 08:29 Soulhunter ist offline E-Mail an Soulhunter senden Beiträge von Soulhunter suchen Nehmen Sie Soulhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulhunter verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.02.2013 um 08:29 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Erfahrungsberichte » Gegenstand fällt im Raum