Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Klopfen, Flüstern, Schatten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klopfen, Flüstern, Schatten...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
merle merle ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.869
Nächster Level: 5.517

648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klopfen, Flüstern, Schatten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserem Haus passieren komische Dinge. Ich lebe zusammen mit meiner schwester sarah, meinen kleinen schwestern und meinem kleinen bruder und meiner mutter. Im laufe der jahre sind uns hier schon einige komsiche dinge passiert die mit der zeit immer merkwürdiger wurden.

Als ich mal abends in meinem Zimmer saß und auf meinen PC konzentriert konzentriert hab, hämmerte plötzlich etwas extrem laut von nebenraum auf gegen die wand. ich schreckte auf und sah nach was das war, allerdings war der raum leer und an der stelle an der das klopfen war stand ein riesiger schrank. Einiger Monate später, waren meine beiden schwestern in das zimmer gezogen. und dann schon wieder dieses hämmern, ich dachte meine schwestern wären es, aber als ich sie zusammenscheißen wollte schliefen die tief und fest.

Meine Mutter saß vor einer weile im wohnzimmer und sah fern, als die 2 pendelförmigen teelichthalter an dem gestell anfingen in verschiedene richtungen zu schwingen. oft wacht sie nachts auf weil sie das gefühl hat etwas ist vor ihrem gesicht oder rennt auf sie zu. letzten sah sie eine nebelartige gestalt am fenster vorbei rennen.

Mein kleiner Bruder ist eine ganze Zeit lang nachts aufgewacht und hat geschrien, als meine mom ihn trösten wollte schien er durch sie durch zu sehen und schrie noch mehr. er ist immer noch oft kaum ansprechbar und starrt einfach nur.

sarah und ihr freund lagen in ihrem zimmer auf einer matraze und wurden aus dem schlaf gerissen als sie einen lauten knall hörte, als würde etwas auf den boden krachen, aber sie konnten nichts sehen. vor einigen wochen ist sie ständig aufgewacht weil sie das gefühl hatte etwas steht vor dem bett und beobachtet sie.

ICh hatte schon öfters das gefühl mir tippt jemand auf die schulter, oder haucht mir in den nacken wenn ich alleine in meinem zimmer saß. einmal als ich fast eingeschlafen war hörte ich etwas meinen namen flüstern und machte die augen wieder auf. ich dachte ich hätte es mir eingebildet und hörte es wieder, selbst als der fernseher anwar kam es noch ein drittes mal. vor ein paar nächten wachte ich auf und sah vor meinem regal eine schwarze menschenförmige erscheinung, ich sah genauer hin und nach ein paar sekunden verblasste sie. kurz danach weckte mich das gefühl jemand steht am bett und starrt mich an.

an unserem haus ist noch ein anbau in dem meine mutter und meine schwester in letzter zeit abends schritte hörten.

sogar mein bester freund, der eigentlich skeptiker ist und die augen verdreht sobald wie mit sowas ankommen, hat mir gestern erzählt das das bild in der küche verruscht ist und plötzlich schief hing obwohl es nicht locker war.

ein paar mal ist mir auch eine bibel aus dem regal geflogen...

ich schieb eigentlich nicht alles was ich sehe und höre auf geister aber hier sind viele dinge vorgekommen die ich und auch sonst keiner erklären kann.



mich würde interessieren was ihr darüber denkt.. danke smile

__________________
Auf Jeden!
merle
18.11.2012 20:14 merle ist offline Beiträge von merle suchen Nehmen Sie merle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von merle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.11.2012 um 20:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.136.092
Nächster Level: 22.308.442

172.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Merle,

bei dir scheint ja gut was los zu sein. Wenn ich es recht verstehe, dann leben da vier Kinder/Jugendliche und deine Mutter in dem Haus. Steht das Haus denn alleine oder ist das eher so ein Reihenhaus, dass da auch mal von einem Nachbar Geräusche kommen könnten. Wie alt ist denn ungefähr das Gebäude und hast du vielleicht eine Straße vor der Tür, wo schwere LKW lang fahren, die vielleicht was zum schwingen bringen könnten?

Viele Grüße, Ajescha

__________________

19.11.2012 14:36 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
merle merle ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.11.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Niedersachsen


Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.869
Nächster Level: 5.517

648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von merle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort smile

Das Haus ist ca. 70 Jahre alt, aber es ist kein Reihenhaus, also können keine Geräusche vom Nachbarn kommen.
Wir wohnen an einer HAuptstrße und hier fahren oft schwere LKWs vorbei, aber ich weiß wie die sich anhören und die Geräusche im Haus sind anders und auch da wenn kein LAster grade fährt.

Übrigens drehen zwischendurch auch mal die Katzen bei uns durch, sie starren auf irgendetwas und weichen dem sogar aus. Erst dachte ich sie gucken Fliegen oder Staubpartikeln hinterher, aber als ich mir das mal genauer angesehen hab konnte ich feststellen das das keins von beidem ist.

__________________
Auf Jeden!
merle
21.11.2012 00:38 merle ist offline Beiträge von merle suchen Nehmen Sie merle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von merle verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.11.2012 um 00:38 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Soulhunter Soulhunter ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.02.2013
Beiträge: 12
Herkunft: nrw


Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 28.165
Nächster Level: 29.658

1.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: Klopfen, Flüstern, Schatten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile
Meiner Meinung nach solltet ihr euch professionelle Hilfe suchen die das vor Ort untersuchen und helfen kann.Wie lang geht das denn schon?Habt ihr mal im Anbau nach unerwünschten Untermietern gesucht?
13.03.2013 22:10 Soulhunter ist offline E-Mail an Soulhunter senden Beiträge von Soulhunter suchen Nehmen Sie Soulhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soulhunter verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.03.2013 um 22:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grenzgänger   Zeige Grenzgänger auf Karte Grenzgänger ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3321.jpg

Dabei seit: 23.04.2011
Beiträge: 269
Herkunft: Daheim


Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.698
Nächster Level: 824.290

14.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant,…
Erinnert mich an meine Teenagerzeit, wo Gläserrücken, unheimliche Orte besuchen und dergleichen noch Nervenkitzel waren. Das Du, bzw. Deine Familie diese Dinge erlebt haben, bezweifle ich erst mal nicht.
Ob es Spuk ist, es sich um einen Geist handelt, schon eher.

In Deutschland gibt es einen echten Wissenschaftler, der sich dem Phänomen des sogenannten Paranormalen gewidmet hat, Walter von Lucadou. Auf Wikipedia kannst Du genau nachlesen was der Doc genau treibt.
Im Prinzip sagt er, das Spuk Hirngemacht ist. Heißt, es ist keine Einbildung, sondern der Mensch selbst ist der Auslöser für die meisten Vorfälle.
Streß, Schlafmangel oder emotionale Belastung können Auslöser sein.

Deshalb würde mich mal Interessieren,… wo ist Dein Pa? Du schreibst von Schwestern, einen Bruder, Deiner Mutter, aber kein Wort von einem Vater?

__________________
Das Leben ist ein Spiel, wie Schach, und der Gegner heißt Tod. Du weißt das Du nie gewinnen, nur so lange wie möglich ein Patt hinauszögern kannst
14.03.2013 00:26 Grenzgänger ist offline E-Mail an Grenzgänger senden Beiträge von Grenzgänger suchen Nehmen Sie Grenzgänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Grenzgänger verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.03.2013 um 00:26 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Klopfen, Flüstern, Schatten...

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH