Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Abschlussarbeit Psychotherapie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussarbeit Psychotherapie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 877.958
Nächster Level: 1.000.000

122.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abschlussarbeit Psychotherapie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu @ all,

Ich sollte ja hier im Forum schon einigermaßen bakannt sein auch wenn ich nicht permanent meinen Senf dazugeben ;-)
Nun hab ich ein fettes Anliegen an die Community....

....im Rahmen meiner geplanten Abschlußarbeit meiner Psychotherapie-Weiterbildung suche ich Freiwillige die mir vielleicht zu einem kleinen Interview zum Thema Psyche, Geisterbegegnungen und Okkultismus (Langzeitfolgen nach Begenungen,Gläserrücken etc.) zur Verfügung stehen würden ?!

Das ganze Ding ist in Planung und es kann auch noch ein bisschen dauern, wenn ich allerdings keine Fälle finde, dann muß ich mir (leider) ein anderes Thema suchen...

Das vor Abgabe jeder die Ihn betreffende Passge absegnet und Namen unkenntlich gemacht werden brauch ich glaub ich nicht extra zu erwähnen ;-) und meine Schweigepflicht gilt natürlich auch innerhalb des Forums und alles was ihr mir preisbegt und berichtet wird mit absoluter Diskretion behandelt !!!!

Ich freue mich auf Antworten

Luna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunatica: 19.07.2012 15:01. Grund: Fehlerteufel

19.07.2012 14:43 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lunatica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 19.07.2012 um 14:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.405.156
Nächster Level: 26.073.450

3.668.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Luna,

also wenn es so weit ist kannst du mich gerne mal anschreiben und dann schwatzen wir mal ne Runde.

Vielleicht wird es ja auch mal Sommer, dann können wir in einem Biergarten schwatzen großes Grinsen

LG Ajescha

21.07.2012 20:07 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.451.664
Nächster Level: 11.777.899

326.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Luna,

da schliesse ich mich Ajescha direkt mal an - ich bin dabei! Und die Sache mit dem Biergarten krings äusserst spannend smile

Liebe Grüße
Bike

22.07.2012 09:36 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei Beiden :-D

SUPER !!!

Mit dem Sommer im kommendne Jahr ist gar nicht mal so unrealistisch fröhlich

Dank eurer Zusagen steht das ganze Ding jetzt und ich fange vorraussichtlich im Oktober in Absprache mit meinem Prof. mit den Vorarbeiten an !

Ich werde auch also auf dem laufenden halten !

1000 Dank schonmal vorab, dass ihr mir mein Thema durch eure Gesprächsbereitschaft möglich macht :-) :-) :-)

Luna

22.07.2012 10:46 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lunatica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2012 um 10:46 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.168.495
Nächster Level: 7.172.237

3.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann machen wir eine Biergartenrunde am Rhein oder an der Mosel, aber da sind es wohl eher die Weingärten :-)

22.07.2012 11:43 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2012 um 11:43 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Achtung angemeldetes Einsatzpposting !!!

Ich freu mich schon total und bin auch ein bisschen aufgeregt, weil ich 1. nicht mit der Resonanz gerechnet habe und mir 2. sehr an dem Thema gelegen ist :-)

Und auf die Biergarten/Weingartentour freue ich mich nicht minder cool (die ersten drei Runden gehen auf mich großes Grinsen )

22.07.2012 12:09 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2012 um 12:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Celeste Celeste ist weiblich
Marquise de Sade

images/avatars/avatar-3405.gif

Herkunft: Hessen

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.168.495
Nächster Level: 7.172.237

3.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shame on me. Ich hau mir auf die Fingerlein. Wäre aber zumindest auch eine angenehme Art des Interviews. Und wir anderen drei kennen uns ja auch. und vielleicht finden wir zusammen ja den Weingeist. Dann beschwören wir den und er säuselt uns was vor ;-)

22.07.2012 13:08 Celeste ist offline E-Mail an Celeste senden Beiträge von Celeste suchen Nehmen Sie Celeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celeste in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Celeste verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2012 um 13:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Bike   Zeige Bike auf Karte Bike ist weiblich
Biggi Bromfiets

images/avatars/avatar-1295.jpg

Herkunft: RLP

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.451.664
Nächster Level: 11.777.899

326.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bis dahin ist auch meine Hütte fertig und ich hätte ein paar Schlafgelegenheiten hier großes Grinsen

Und um den Weingeist würde ich mich höchstpersönlich kümmern!

Komme aber auch gerne mal wieder an den Rhein! Die alte Heimat übt immer noch einen gewissen Reiz auf mich aus Augenzwinkern

LG
Bike

22.07.2012 13:31 Bike ist offline E-Mail an Bike senden Beiträge von Bike suchen Nehmen Sie Bike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bike in Ihre Kontaktliste ein
P.I.N. - Yvonne
Tripel-As

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Kalkar

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 517.578
Nächster Level: 555.345

37.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenns an den Rhein geht, machen wir nen Vierertreffen draus, wenn keiner was dagegen hat.
Bzgl. der Mosel kann ich jetzt noch nichts sagen.
Weiß nicht, wie es im Oktober hier aussieht (zeitmäßig).

Gründer und Leitender Ermittler

Homepage

22.07.2012 14:56 P.I.N. - Yvonne ist offline E-Mail an P.I.N. - Yvonne senden Homepage von P.I.N. - Yvonne Beiträge von P.I.N. - Yvonne suchen Nehmen Sie P.I.N. - Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von P.I.N. - Yvonne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2012 um 14:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

@ Yvonne : Make it 5 !! ;-)

22.07.2012 15:22 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2012 um 15:22 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
P.I.N. - Yvonne
Tripel-As

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Kalkar

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 517.578
Nächster Level: 555.345

37.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das gefällt uns doch. smile
Bin dabei. smile

Gründer und Leitender Ermittler

Homepage

22.07.2012 18:48 P.I.N. - Yvonne ist offline E-Mail an P.I.N. - Yvonne senden Homepage von P.I.N. - Yvonne Beiträge von P.I.N. - Yvonne suchen Nehmen Sie P.I.N. - Yvonne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von P.I.N. - Yvonne verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 22.07.2012 um 18:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
MoxNox MoxNox ist männlich
Foren As

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.949
Nächster Level: 242.754

23.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe, es war ein feuchtfröhlicher Abend. Hat die TE denn bestanden?
28.07.2013 02:11 MoxNox ist offline Beiträge von MoxNox suchen Nehmen Sie MoxNox in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MoxNox verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.07.2013 um 02:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Nein, die TE hat noch nicht mal angefangen....
DOOFE BÜROKRATIE !

Kommt aber noch ! großes Grinsen

18.08.2013 23:08 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2013 um 23:08 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Grenzwissenschaft » Psychologie » Abschlussarbeit Psychotherapie