Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Haunted Closets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haunted Closets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Phenomenon The_Phenomenon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3444.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.202
Nächster Level: 100.000

13.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Haunted Closets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen. smile

Ich bin schon den ganzen Tag auf der suche nach einem ganz bestimmten Buch.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Es geht um folgendes Buch:

Haunted Closets: True Tales of the Boogeyman

So an sich hab ich das Buch ja gefunden,
dass Problem ist ich finde es einfach nicht in deutsch.

Könnt ihr mir sagen ob es das überhaupt in deutsch gibt und wenn ja wo kann man das bestellen.

Ich sag schon mal danke im vorraus. smile

dass er nicht eines Tages daran glauben muss. Freude
24.06.2012 15:57 The_Phenomenon ist offline E-Mail an The_Phenomenon senden Beiträge von The_Phenomenon suchen Nehmen Sie The_Phenomenon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von The_Phenomenon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.06.2012 um 15:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.033.962
Nächster Level: 4.297.834

263.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss dich leider enttäuschen.
Es gibt von Katie Boyd keine Bücher auf Deutsch. Nur in Englisch.

27.06.2012 10:53 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2012 um 10:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.979.647
Nächster Level: 7.172.237

192.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Problem?
Wenn man etwas unbedingt lesen möchte, kann man dies auch auf englisch tun, sofern man Grundkenntnisse der Sprache besitzt, eine bessere Möglichkeit gibt es nicht, eine Sprache zu erlernen.

Mag anfangs noch etwas schleppend gehen, dieses und jenes Wort wird man nachschlagen müssen, wenn du das Buch durch hast, wirst du es immer wieder tun.

LG. Gruselkind

27.06.2012 11:57 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2012 um 11:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
The_Phenomenon The_Phenomenon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3444.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.202
Nächster Level: 100.000

13.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von The_Phenomenon

Ich habe kein Problem damit es auf englisch zu lesen.

Habe nur nachgefragt. Hätte ja sein können das es das auf deutsch gibt,
fragen kostet ja bekanntlich nix. großes Grinsen

Habe es jetzt bestellt zusammen mit Amityville Horror.

Nochmal Danke. smile

dass er nicht eines Tages daran glauben muss. Freude
27.06.2012 12:56 The_Phenomenon ist offline E-Mail an The_Phenomenon senden Beiträge von The_Phenomenon suchen Nehmen Sie The_Phenomenon in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von The_Phenomenon verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.06.2012 um 12:56 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Haunted Closets