Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Der Exorzismus der Emma Evans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Exorzismus der Emma Evans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.534
Nächster Level: 824.290

49.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Exorzismus der Emma Evans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir per Amazon ein Film gekauft, den ich an dieser Stelle vorstellen werde:

Der Exorzismus der Emma Evans

Es geht um ein 15-jähriges Mädchen, das von ihren strengen Eltern zu hause unterrichtet wird und eines Tages an Krämpfen und Halluzinationen leidet. Weil sie denkt, vom Teufel besessen zu sein, bittet sie ihren Onkel - ein katholischer Priester - um Hilfe.

Bevor jemand fragt: Nein, dieser Film basiert nicht auf wahren Begebenheiten.

Aleister Crowley
17.04.2012 19:09 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 17.04.2012 um 19:09 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sam-hell sam-hell ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3436.jpg

Herkunft: Köln

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 13.275
Nächster Level: 13.278

3 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beim Stöbern bei besagtem Anbieter auch überlegt, mir diesen Film zuzulegen. Allerdings sind die Bewertungen nicht so toll ausgefallen, deswegen hab ich es dann bleiben gelassen und mir stattdessen Let Me In (die amerikanische Version von dem schwedischen Vampirfilm) gekauft und auch direkt auf meinem Samsung LCD TV angeschaut. Der Film hat mich wirklich überzeugt!
Wie fandest du denn Der Exorzismus der Emma Evans?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sam-hell: 20.04.2012 15:20. Grund: *

20.04.2012 09:31 sam-hell ist offline E-Mail an sam-hell senden Beiträge von sam-hell suchen Nehmen Sie sam-hell in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sam-hell verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.04.2012 um 09:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Luzifer   Zeige Luzifer auf Karte Luzifer ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2252.jpg

Herkunft: Leipzig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.534
Nächster Level: 824.290

49.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Handlung ist zwar nicht sehr innovativ, aber trotzdem überzeugend. Wenn ich dem Film eine Note geben müsste, wäre es eine Zwei.

Aleister Crowley
20.04.2012 18:48 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Luzifer verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.04.2012 um 18:48 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Neue Medien » Der Exorzismus der Emma Evans