Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Vollmondritual » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollmondritual
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frozen Identity Frozen Identity ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Laubach(Mittelhessen in der Nähe von Lich)
Löwe

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.412
Nächster Level: 38.246

1.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vollmondritual Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Ich hab da mal eine Variante mit meinem damaligen Besten ausprobiert! Da war ich 17 oder 18. Und zwar ging das wie folgt: Man muss sich zusammen mit nem Spiegel vor der Nase setzen mit Kerzen um einen rum! Die Kerzen müssen dabei zum Pentagramm angeordnet sein und der Spiegel so gehalten werden das der Vollmond auch eine Ecke des Pentagramms darstellt! Hinter sich platziert man ein Glas Wasser wo kein Tropfen mehr reinpasst! Dann fängt man an sich ohne weg zu schauen in die Augen zu blicken! ich finde das hat schon ne Gewisse Wirkung mit den Kerzen und dem Mondlicht... Irgendwann war ich in einem Trance ähnlichem Zustand! Alles um mich rum wurde schwarz und ich war voll konzentriert! Und dann, glaubts mir oder nicht, hörte ich vom Glas so ein Geräusch als würde jemand mit einem Fingernagel dagegen schnippsen. Mein freund konnte es nicht gewesen sein weil es technisch Aufgrund der Sitzposition unmöglich war! Das Ende vom Lied ist das das Glas letztendlich halb leer( oder halb voll war;-))! Wir hatten uns und das Glas auf einer Decke platziert, die nach der Aktion völlig trocken war! Es konnte also auch nicht sein das jemand dagegen gestoßen ist...

15.12.2011 01:51 Frozen Identity ist offline E-Mail an Frozen Identity senden Beiträge von Frozen Identity suchen Nehmen Sie Frozen Identity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frozen Identity in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frozen Identity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.12.2011 um 01:51 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse

images/avatars/avatar-1355.gif

Herkunft: NRW

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.398.166
Nächster Level: 26.073.450

3.675.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

das hört sich nach einem recht komplexen Ritual an. So in der Form hatte ich da auch noch nie was von gehört. Interessant finde ich, dass du in einem tranceähnlichen Zustand noch so gut mit der Konzentration bist, die meisten Leute die ich so kenne, sind bei der Technik eher sehr entspannt und beschreiben den Zustand als wären sie passiver Zuschauer. Was hast du denn in dem Zustand erlebt, gab es da auch visuelle Effekte?

Was denkst du ist mit dem Wasser passiert? Selbst wenn es ein recht kleines Glas war, finde ich es schon viel wenn da die Hälfte weg ist. Ich kann mir schlecht vorstellen das es ein Tier war, denn das würde sicher nicht auf die Decke kommen wenn du da sitzt und auch noch Kerzen brennen, also, wo ist es geblieben?

Was ist denn mit dem Spiegel, hast du den festgehalten oder hattet ihr den festgemacht? Wenn du den Mond dann noch sehen willst, muss der dann ja hinter dir sein. Die Tage war ja Vollmond, ich war da mal auf dem Balkon und obwohl ich aus einem "hellen" Raum gekommen bin, hatte ich schon den Eindruck, dass das Teil gut am leuchten ist. Ich hätte da echt Schwierigkeiten in den Spiegel zu sehen wenn mich da der Mond so anscheint, schon gar wenn ich mich in einer dunklen Umgebung befinde.

Viele Grüße, Ajescha

15.12.2011 11:37 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Grünschnabel

Löwe

Themenstarter Thema begonnen von Frozen Identity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ajescha!

Also ich erinnere mich noch daran das es visuell links und rechts von mir einfach schwarz wurde und ich da nicht mehr wirklich viel wahrgenommen habe. Ich war aber völlig wach! Den Spiegel hatte ich auf meinen Beinen abgestellt! Also der Mond hat mich nicht geblendet, da ich ja durch den Spiegel nicht auf den Mond sondern in meine Augen geschaut habe!
Die Tiertheorie halte ich für völlig ausgeschlossen...
1. Wie du schon sagst würde sich kein Tier rantrauen. Das Glas war ja auch mehr oder weniger mit ihm Pentagramm
2. Wenn ich dran denke wie laut mein Hund beim trinken schlabbert und wie es links und rechts von seinem Napf dann ausschautgroßes Grinsen Ums Glas rum war es ja trocken!

Ich sollte dazu auch noch erwähnen das ich das ganze danach nochmal mit einem anderen Kollegen durchgeführt habe und es nichts passiert ist! Es hatte kein Tropfen gefehlt...

20.12.2011 06:05 Frozen Identity ist offline E-Mail an Frozen Identity senden Beiträge von Frozen Identity suchen Nehmen Sie Frozen Identity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frozen Identity in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frozen Identity verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2011 um 06:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.786.753
Nächster Level: 5.107.448

320.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vollmondritual Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frozen Identity
Dann fängt man an sich ohne weg zu schauen in die Augen zu blicken! ich finde das hat schon ne Gewisse Wirkung mit den Kerzen und dem Mondlicht... Irgendwann war ich in einem Trance ähnlichem Zustand! Alles um mich rum wurde schwarz und ich war voll konzentriert!

ich kenne zwar das Ritual nicht und habe auch keine Erklärung zu den Schnipsgeräuschen......nur das oben beschriebene Erlebnis habe ich ebenfalls, wenn:

ich erstens minutenlang auf die Flamme einer Kerze konzentriert bin.....wird rundrum alles schwarz und es erfolgt teilweise ein 3D Effekt direkt um die Kerze herum und ein Leuchten. Diese Übung haben wir zufällig Montag noch beim Yoga gemacht.

und zweitens wenn ich mir minutenlang im Spiegel in die Augen sehe, auch dann wird alles schwarz rundherum. (dies war mal ein Test, weil hier im Forum etwas über Spiegeleffekte geschrieben wurde...weiss grad nicht mehr wo es steht)

Ich gehe davon aus, dass man so dermassen auf die eine Sache fokkussiert und konzentriert ist, dass man automatisch das Drumherum ausblendet...

20.12.2011 22:49 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 20.12.2011 um 22:49 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

Löwe

Aber womit du die Schnipsgeräusche erklärst kommt grade nich so durch...

21.12.2011 02:50 Frozen Identity ist offline E-Mail an Frozen Identity senden Beiträge von Frozen Identity suchen Nehmen Sie Frozen Identity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frozen Identity in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2011 um 02:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Maggy   Zeige Maggy auf Karte Maggy ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-2435.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.786.753
Nächster Level: 5.107.448

320.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vollmondritual Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggy
ich kenne zwar das Ritual nicht und habe auch keine Erklärung zu den Schnipsgeräuschen........

nee, wie schon erwähnt.....s.o. die Schnipsgeräusche kann ich nicht erklären.........ich weiss, das wäre dir jetzt am wichtigsten

21.12.2011 14:19 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Maggy verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.12.2011 um 14:19 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Grünschnabel

Löwe

Sorry, das hatte ich überlesen:-) Nuja, vielleicht werde ich das ganze mal wiederholen!

24.12.2011 16:39 Frozen Identity ist offline E-Mail an Frozen Identity senden Beiträge von Frozen Identity suchen Nehmen Sie Frozen Identity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frozen Identity in Ihre Kontaktliste ein
Beitrag wurde verfasst: am 24.12.2011 um 16:39 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Okkultismus » Magie » Vollmondritual